Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Moment mal ich habe überhaupt keinen schlüssel bekommen...
hast du ihn direkt nach dem gespräch bekommen oder hast du ihn dir besorgt denn ich bin kein Herzog von Colovia ich bin einfach nur so ein Marquis oder so...
was muss ich tun damit ich Herzog werde?

@Quest Fort Akatosh
Also ich hab versucht die befehle zu erledigen aber verstehe die Patrullie nicht
also gibts auch keine weiteren befehle außer du holst dir noch Guards of Cyrodiil DOWNLOAD und du bekommst noch mehr Quests die mit den anderen im Zusammenhang sind
Also nochmal zur Frage:


Woher hast du die schlüssel nach dem gespräch oder hat er dich irgenwohin geschicckt wo sich der schlüssel befindet?

Mfg kingkemmo
 
wie bereits geschrieben habe ich die HQ von The Elder Council fertig gemacht,
und danach mit Ocar geredet, welcher mich denn "befördert" hat
 
hmm komisch bei mir nicht hab die hauptquest erledigt mit dem herzog von nibenay war in arenthia hab ihn gekillt bin zu ocato hab seinen dialog vorgespult und nun weiß ich nicht weiter:eek:
kann ich denn noch irgendwie herzog werden *heul*


Edit:Eine Frage noch wieviele Ruhmpunkte hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop... "2" und "0" infamie..

Ah.. ne... jetz wo ich die hq von dem Guards of.. fertig habe sinds "4" ruhmpunkte

Edit:

so.. hab jetzt auch die Standart-Hauptquest fertig.. 43 Ruhm hab ich jetzt.. fehlt nurnoch
Shivering-HQ und Knights-HQ
(und evntl. noch kleine andere quests.. gilden usw- quests hab ich da ja auch noch garnicht
angerührt)
 
Zuletzt bearbeitet:
2?????:eek: 4?????:eek: 40+???:eek:
haha okay danke wollte nur mal fragen :)

Edit:Ist es besser wenn ich das Fort Akatosh von MC King nehme oder lieber Fort Akatosh Redux von DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das von MC King
(weil das auch die bessere bewertung hat)


mal aber was anderes...

Kvatch Aftermath(hatte eig MC King ne PM geschrieben, aber keine antwort erhalten):

die stadt wird nich fertig aufgebaut.. die letzte
questaktualisierung nach der bekanntgebund des
wohl baldigen reparierens der arena besagte, dass
"ich" "Meine Aufgaben hier erst einmal erledigt habe"..

hab schon ettliche tage gewartet und sogar die
Standart-HQ wieder durchgespielt.. aber Kvatch
wird immernoch nicht weiter gebaut, und eine
nachricht vom Lordkanzler wegen der "beförderung"
hab ich auch nicht bekommen..
Savlian sagt mir übrigens auch nix neues und steht
im recht kahlem palast, der scheinbar auch noch
nicht ganz fertig ist(keine blumen, zugänge zu
den andern zimmern als der halle nicht freigeräumt
usw)

wie lang muss ich warten, bis dass ich entlich die
nachricht von Ocato bekommen usw, sodass ich
die führung von Kvatch übernehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
das war bei mir auchso hab keine ahnung was man da machen sollte die letzte quest bei mir war es die bei der ich diesen gärtner überreden soll da mit zumachen und dann ist nichts passiert
@PN an MC King
Er kommt nur selten on und kann dir darum nicht sofort zurück schreiben

Und nochwas hast du die patrullie in Fort Akatosh hinbekommen ich raffe es immernoch nicht xD

Edit:Meinst du Kvatch Aftermath oder Kvatch Rebuild ich hatte Kvatch rebuild nicht aftermath
aber langsam fällt mir auf dass sich bei kvatch rebuild was tut und kvatch wieder aufgebaut wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine, wie oben im post schon geschrieben, Kvatch AFTERMATH..
(und da gibts bei mir nichma quests zum annehmen oder so...)

und wegen der PM.. hab gesehen das der heute schon on war, mehrere stunden
nachdem ich ihm die PM geschickt habe..
 
MIES ich kappier das echt nicht rumlaufen um die angegebenen häuser check
zum musiker der legion gehen check
was passiert NICHTS!!!!
 
MIES ich kappier das echt nicht rumlaufen um die angegebenen häuser check
zum musiker der legion gehen check
was passiert NICHTS!!!!

die alte Version von Fort Akatosh hat nur eine wirkliche quest (Wachtürme)....keine eigenen fraktionen etc und war als reine rollplay Erweiterung für Tec gedacht...die Version ist schon seit 1,5 Jahren outdated d.h. sie wird in keiner form mehr erweitert oder supported von mir...ist ja auch nur noch hier erhältlich...die engl. Originalfassung gibt es schon Ewigkeiten nicht mehr....mag sein das die alte Version aufgrund der langen Zeit mehr Bewertungen hat...die neue Fassung ist aber um längen besser..kann man gar nicht vergleichen...

nur mal so...:)

onra
 
  • Like
Reaktionen: kingkemmo
was soll ich bei der quest skooma dealer quest machen ich hab denn dealer jetst schon 60 flaschen abgekauft trotzdem sagt der mir nichts
 
ich hab ma ne frage zu elder council,und die lautet ich bin jetzt grad zum hauptman ernannt worden und hab bis jetzt nur eine quest gemacht und ich hab schon ganze 4 mal in ganz tamriel patruliert meine frage ist jetzt kann ich denn vorgang mit denn patrulieren auf irgend einerweise beschleunigen damit ich wieder quest bekomme.
danke schon im vorraus
 
@wolfsbrut

Es gibt eine Mod namens "Cyrodiil transportation network". mit der man schnellstens hin und her reisen kann. Musst Du mal mit GOOGLE suchen, denn ich weiß nicht mehr, woher ich sie habe.

Mehr als Hauptmann werden kann man nicht.


Ich hatte kein Problem mit dem Skooma Dealer. Vielleicht musst Du mal eine Pause von 1 bis 2 Tagen einlegen und dann wieder hin gehen.



Ich habe aber auch mal noch eine Frage, nachdem ich schon längere Zeit nicht mehr OBLIVION gespielt habe und nicht mehr auf dem laufenden bin:

Worin unterscheiden sich die Resourcen Packs Dragon Captions CUO und TamRes ???
 
die Pakete unterscjeiden sich vor allem im Inhalt!
Sie sind beide also für die jeweiligen mods von nöten!

@ Wolfsbrut

Bist du sicher das du den richtigen Dealer erwischt hast? ( Kneipe )
 
  • Like
Reaktionen: Luck