Projekt Build your Guild (ByG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke auch. Außerdem schmeißt unsere Ideenschmiede demnächst mal wieder was raus.

@Maxo: freu dich schonmal drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Hi, Ich finde das Projekt gut und habe eine Idee :)
Habe mir nicht alles durchgelesen, und weiß nicht ob es die Idee schon gab. Wie wäre es, wenn man eine Gilden Uniform wie bei der Dunklen Bruderschaft zum Beispiel die schwarze Lederrüstung selber wählen könnte, und alle Mitglieder diese dann tragen ;).


MfG, Isos13
 
Hey 10.4 da ist noch nicht soooooooooo viel Zeit vergangen
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der gute Maxo sein Projekt einfach so wegwirft. Und dass die Webseite nicht online ist, hat auch nicht zwangsläufig etwas zu bedeuten. ;)
 
ich hab mich mal mit Maxo per Email in verbindung gesetzt, er arbeitet noch am projekt, jedoch hat er derzeit nur in der Schule Internet und kann deshalb auf scharesoft nichts posten, da die seite bei ihm inner schule irgendwie gesperrt ist.

Er Arbeitet derzeit allerdings alleine daran.

ich soll euch grüße ausrichten :lol:

McKeen
 
Wusste ich es doch. ^^ Der Maxo gibt nicht so schnell auf. Hoffentlich lässt er sich bald mal wieder hier blicken, aber danke für die Info McKeen. :)
 
*meld*

Ich wollt mich auch wieder zurückmelden. Ich habe jetzt endlich einen schönen neuen Rechner. und könnte (wenn´s die Zeit erlaubt) auch wieder ein paar Interior´s liefern^^.

Neues System:
AMD Phenom II X4 955 (Boxed)
4GB DDR3 1333 Ram (Mushkin Silverline "Stiletto" CL9)
Asus Radeon 5770 CuCore 1GB GDDR5
ASRock 890GX Extreme 3
Sharkoon Rebel 9 Value (1x Sharkoon Silent Eagle PCGH-Edition 120mm Nachgerüstet)
ThermalTake Toughpower XT 675W
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Status
Für weitere Antworten geschlossen.