Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

Hmm, LordKain hat dazu im Ei ein Tutorial geschrieben, dazu benötigt man noch Version 1.0 des CS. Allerdings finde ich es nicht, weil ich mich da irgendwie nicht registrieren kann:cry:
 
@Eddy Kaschinski
Das erklärt natürlich einiges...

Ich denke ich habe da noch die Installationsdatei des alten CS auf der Platte (wenn ich die nicht zwischenzeitlich gelöscht habe). Also, wer's braucht... ;)
 
erstmal ein ganz großes lob. blood an mud ist ein genialer mod!
leider ist bei dem 2. teil >>die blutschrift<< bei mir ein fehler aufgetreten.
wenn man am ende oron durch das portal folgt, spricht der einen erst an und dann befindet man sich vor dem altar wo ein dolch drauf liegt. eigentlich sollte nanya dann kommen, doch das einzigste was bei mir erscheint ist die meldung >>nanya ist bewusstlos<<. auch nach längerem warten passiert nichts.
was kann man da machen?
über hilfe würd ich mich sehr freuen
 
Ich hab unter dem Bordell auf der Steinbank geschlafen, es kam ein Video, das ich mir ein bestimmtes Buch kaufen soll, und ich habs gemacht. Doch was jetzt? Jetzt steh ich hier und wieß nicht, was ich machen soll...
 
Hi Leute,
ich habe mal eine frage:
Ich habe Blood & Mud Dirt Deluxe DV und habe festgestellt das in Bravil, wen ich von dem Eingang meines Hauses in Bravil über den Kanal schaue seh ich eine riesen loch in der Wand bei dem Kanal!
Gibt es einen patch?
Oder ist das gar nicht normal?
 
Hiho,

ich würde dabei auf einen Modkonflikt tippen, denn das Loch habe ich bisher noch nie gesichtet. Von daher wäre es interessant, welche Mods Du hast.

GreeZ,
Suchan
 
Modliste

Ich folgende Mods in dieser Reihenfolge:

Oblivion.esm
Kvatch Rebuild.esm
CyrodiileResourceUpgradePack.esm
Oblivion Improved nvidia Blackscreen Fix DV.esp
Total Tamriel.esp
Total Tamriel res.esp
Total Tamriel res Südwest.esp
rihad.esp
rihad GER.esp
JerallPass.esp
ValusPass.esp
Seyda Neen for Total Tamriel.esp
sotha sil stahl.esp
Shivering Isles.esp
Tränke Namensfix.esp
Zauber Namensfix.esp
lumi enchantments.esp
Natural Enviromnents Water.esp
Harvest[Flora].esp
Harvest[Flora] Shivering Isles.esp
OSM Flaschen.esp
OSM Schilder.esp
Blood & Mud Dart Deluxe Edition.esp
Oblivion Improved.esp
Oblivion Improved Shivering Isles.esp
Oblivion Improved Supreme Magicka.esp
OBG Büchermod Bilder BP.esp
Hier alle Unique Landscapesteile hintereinander
Kvatch Rebuild.esp

Das wars.
 
Schöne Mods, ich mag zwar Ma Syd Juns Stimme überhaupt nicht (klingt irgendwie wie der Bösewicht in einem dieser seichten deutschen Blödelfilme :D ) und die Rätsel sind absurd schwer (vor allem im Vergleich mit den vielen auch mit akutem Hirntod schaffbaren Rätseln das Vanilla-Spiels), aber die Texte sind super und das Leveldesign erst recht. :good:

Komm nur grad in "B&M II - Blutschriften" nur mit Mühe weiter und frag mich, ob das so gewollt ist.
Und zwar bin ich in dem Tempel unter dem Kanalhaus in Bravil und hab mich da durch so einen von Untoten wimmelnden und viel zu schweren Raum gekämpft (ca. 1 h Kampf und ständiges Wegrennen meines schwächlichen Magiers), der "Passage der Stille" heisst, nur um dann in einem Gang zu landen, der von Fallen gespickt ist und wo ich nur mit geschicktem Rumhüpfen und starken Heiltränken (bin zum Glück alchemistisch bewandert) weiterkomme...
Und diese ominöse Frau, der ich folgen soll, ist grad auch nicht erreichbar, die steht sinnlos hinter einem verschlossenen Gitter rum, für das ich nen Schlüssel (oder Hebel?) brauche.
Find ich alles etwas merkwürdig und frage daher mal in den Raum, ob mir jemand beschreiben kann, wie das eigentlich ablaufen sollte.
 
Habs glaub ich!
Zumindest das mit den Fallen.:

Die Steinplatten bleiben offenbar versenkt, wenn man mal draufgetreten ist, die Falle ist dann also entschärft.
Könnte schwören, Ryan hat irgend einen Hinweis von wegen Geduld oder so gegeben und ich hab das wieder mal ignoriert. :D

Das youtube-Video nutzt mir übrigens nichts, weil da die Passage zu dem von mir beschriebenen Problemchen fehlt.
Wäre toll, wenn mal einer (falls er Langeweile hat) nen Walkthrough schreiben könnte, denn wie es scheinbar momentan läuft, also sich in einem von Ryans Foren anmelden und ihm dort Fragen stellen, nur damit er sich über einen lustig machen kann, da steht glaub ich nicht unbedingt jeder drauf. ;)
Und lesen können glaub ich auch immer noch ein paar Leute, ich weiss echt nicht, wieso es das nur als Video gibt...:huh:
 
Blood & Mod Hilfe

Hallo allerseits!
Ich hab aus einer Zeitschrift das Blood & Mod (bin nicht sicher ob es so geschrieben wird) installiert und komm beim besten Willen nicht weiter. Es stand im Heft zwar, wie man die Mission beginnt, aber was man ich, nachdem ich das Buch von diesem Dunkelelf-Verkäufer gelesen habe? Währe nett wenn mir jemand sagen könnte wie es weiter geht!:)
 
Hi,
du mußt das Buch auch lesen. Das ist ein Rätsel.

Schau dir das Buch genau an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Rätzel ist das schwerste, wenn du nicht weiterkommst schau dir mal das Lösungsvideo auf Yutube an, da wird das alles gena beschrieben.
 
Cooles Video! Nur leider sagt mir das nicht wo ich diesen "Pfad" finde. Währe nett wenn mir das jemand Spoilert!;)
Ach, das Buch hab ich gelesen, ich raff daraus nichts (Haare rauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man die mod noch her?ich finde die net...
wäre voll cool wenn mir jmd nen link posten könnte
 
:-D Danke schön!
Wie schickt man eigentlich ein Danke? Wenn ich danke klicke passiert nichts, ausser das das Bild weg ist...