Schöne Mods, ich mag zwar Ma Syd Juns Stimme überhaupt nicht (klingt irgendwie wie der Bösewicht in einem dieser seichten deutschen Blödelfilme
) und die Rätsel sind absurd schwer (vor allem im Vergleich mit den vielen auch mit akutem Hirntod schaffbaren Rätseln das Vanilla-Spiels), aber die Texte sind super und das Leveldesign erst recht. :good:
Komm nur grad in "B&M II - Blutschriften" nur mit Mühe weiter und frag mich, ob das so gewollt ist.
Und zwar bin ich in dem Tempel unter dem Kanalhaus in Bravil und hab mich da durch so einen von Untoten wimmelnden und viel zu schweren Raum gekämpft (ca. 1 h Kampf und ständiges Wegrennen meines schwächlichen Magiers), der "Passage der Stille" heisst, nur um dann in einem Gang zu landen, der von Fallen gespickt ist und wo ich nur mit geschicktem Rumhüpfen und starken Heiltränken (bin zum Glück alchemistisch bewandert) weiterkomme...
Und diese ominöse Frau, der ich folgen soll, ist grad auch nicht erreichbar, die steht sinnlos hinter einem verschlossenen Gitter rum, für das ich nen Schlüssel (oder Hebel?) brauche.
Find ich alles etwas merkwürdig und frage daher mal in den Raum, ob mir jemand beschreiben kann, wie das eigentlich ablaufen sollte.