Benötige Hilfe
Hallo an alle Oblivion - Fans
Erstmal möchte auch ich mich bedanken für diese super gelungene Mod
habe aber leider auch ein Problem, ich komme bei den Blutschriften nicht weiter.
Ich habe sie zwar gefunden, aber mir erscheint keine Nanya(ich glaube das so aus anderen Beiträgen verstanden zu haben). Ich laufe also den ganzen Weg wieder zurück und stehe dann vor der verschlossenen Kanal - Tür. Seltsamerweise bin ich beim Hinweg durch diese Tür gekommen ohne den Schlüssel zu haben ( nein ich habe nicht gecheatet !!! ), hab mir aber auch nichts dabei gedacht daß ich durch die Tür kam ohne den Schlüssel zu benutzen. Ich habe dann als ich vor der verschlossenen Tür gestanden habe um wieder rauszukommen die Teleportationsrolle der verbesserten Magiergilde,( Galerions Robe und Zauberstab)benutzt. Jetzt hab ich das Problem dass ich nicht weiß wo Lorn ist da mir Nanya nicht erschienen ist und mir den Weg wies. Ich habe schon daß gesammte Gebiet um Bravil abgesucht aber kein Lorn weit und breit in Sicht :cry:, Nuun erschien mir und hat mir den Weg zu Ardens Grab gezeigt.
Ps. als ich die Blutschriften geholt habe kam ich auch ohne Problem in diesen anderen verschlossenen Raum mit dem lustigen Souvenir, pfeif. habe dort auch noch eine Nachricht gelesen, aber keine Nanya weit und breit.
Meine Frage nun muss ich dies alles nochmal machen und erst mal den Schlüssel von dem Kanal -Haus suchen (wollte dies schon probieren aber hab ihn nicht gefunden obwohl ich jeden ausgeraubt und die Häuser bzw. Schloss durchsucht habe, oder mache ich irgendetwas anderes falsch.
bitte ,bitte Helft mir da ich diese Mod sehr gerne zuende spielen möchte.