Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

ich hab mir ja die videos schon angekuckt aber das is ja nicht das problem !!!das problem liegt darin das die mauer nicht einstürzt obwohl die da singen und laut video stürzt die danach ein !!!:huh:
 
ES sind drei Bücher die du benötigst um alle drei Bücher zufinden muss du am besten alle drei Videos anschauen.Das problem hatte ich nämlich am anfangs auch aber es felte mir noch ein drittes Buch.Eins ist in Bravil das zweite ist die Blutschrift und das dritte ist im Osten da wo du dir ja dir die Blutschrift wieder besorgen musst.In der Außenwelt unter Wasser ist ein weiterer Eingang und da findes das dritte Buch.
 
könnte man nicht einfach die mauer mit "activate" zum einsturtz bringen ???
Ich meine, wenn er alle drei bücher hat und es ein bug sein sollte ???
 
Ich Habe doch geschrieben das ich alle Bücher habe (sprich alle drei Bücher die man für den Quest brauch )!!!!!!8)
 
Es ist ein Bug und du musst dich an die Blood and Mud macher wenden,wenn du auch nur die Blutschrift hättest müste die erste Wand trotzdem einstürzen das ist aber nicht der fall,oder gib Tcl ein dadurch kannst du durch Wände gehen.
 
Da hängts anscheinend manchmal. (hatte da auch schon Mühe damit)

Gib tcl ein und schwebe durch, die Quest sollte danach normal weitergehen.
 
Hilfe!

Ich bin (nachdem ich blood&mud runtergeladen habe) mal im see von bravil rumgetaucht, finde eine ayleid ruine, tauch hin, geh rein, hab auf einmal ne quest, das ich
ardans grab und eine tür gefunden habe, die nicht aufgeht.
.... ok dachte ich dann warte ich mal jetzt hab ich gewartet und der teil der wuest wäre an der eihe und jetzt ist:

a: kein geist mehr da (den hab ich auch vorher schonmal angesprochen)
b: folglich kann ich auch keine pforte öffnen :(
c: fühl ich mich voll angeschissen :lol:
d: brauche hilfe

Machs
 
Benötige Hilfe

Hallo an alle Oblivion - Fans

Erstmal möchte auch ich mich bedanken für diese super gelungene Mod

habe aber leider auch ein Problem, ich komme bei den Blutschriften nicht weiter.
Ich habe sie zwar gefunden, aber mir erscheint keine Nanya(ich glaube das so aus anderen Beiträgen verstanden zu haben). Ich laufe also den ganzen Weg wieder zurück und stehe dann vor der verschlossenen Kanal - Tür. Seltsamerweise bin ich beim Hinweg durch diese Tür gekommen ohne den Schlüssel zu haben ( nein ich habe nicht gecheatet !!! ), hab mir aber auch nichts dabei gedacht daß ich durch die Tür kam ohne den Schlüssel zu benutzen. Ich habe dann als ich vor der verschlossenen Tür gestanden habe um wieder rauszukommen die Teleportationsrolle der verbesserten Magiergilde,( Galerions Robe und Zauberstab)benutzt. Jetzt hab ich das Problem dass ich nicht weiß wo Lorn ist da mir Nanya nicht erschienen ist und mir den Weg wies. Ich habe schon daß gesammte Gebiet um Bravil abgesucht aber kein Lorn weit und breit in Sicht :cry:, Nuun erschien mir und hat mir den Weg zu Ardens Grab gezeigt.
Ps. als ich die Blutschriften geholt habe kam ich auch ohne Problem in diesen anderen verschlossenen Raum mit dem lustigen Souvenir, pfeif. habe dort auch noch eine Nachricht gelesen, aber keine Nanya weit und breit.

Meine Frage nun muss ich dies alles nochmal machen und erst mal den Schlüssel von dem Kanal -Haus suchen (wollte dies schon probieren aber hab ihn nicht gefunden obwohl ich jeden ausgeraubt und die Häuser bzw. Schloss durchsucht habe, oder mache ich irgendetwas anderes falsch.

bitte ,bitte Helft mir da ich diese Mod sehr gerne zuende spielen möchte.
 
ist das DAS blud und mud ?? habs aus ner PcAction ^^ xD


ist hammer geil ^^ mir gefällt Maysid Youn (sicher falsch geschreiben xD) extrem gud xD sir xD xDxD



aber auch sonst echt genial..hatte lange lange was zum knobeln ^^
 
@Flashback64:
Du musst die Blutschrift an Oron im Schwarzem Pfeil geben. Fordere deine Belohnung und er schleudert dich in einen Alptraum. Da gehst du bis ganz nach oben ans Ende der Brücke und springst richtung Lava. (auf der anderen seite würdest du verbrutzeln). dann wachst du wieder auf und Nanya steht in einer dunklen Ecke.

So meine eigene Frage, wo der Fred gerade so schön hier oben ist: ich hab jetzt alle 3 Quests endlich abgeschlossen aber die Blutschrift ist noch aktiv. ich hab auchnoch den Schlüssel von Nanya aber ich find den Raum mit dem pfeifendem Schädel und dem Buch/Schrift nicht, die laut Walkthrough irgentwo sein soll :roll:
 
Du findest den Raum, welchen man mit dem Schlüssel öffnen kann dort, wo einmal ein Sandsturm war..... :pfeif:

Mehr verrat ich nicht ....... ;)

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Sa-was? ich muss wohl was verpasst haben :roll:

und das obwohl ich inzwischen alle möchtegernmephalisten beseitigt und aus ausrüstung geld gemacht hab... :roll:
 
Schau dir mal den Raum an, wo bei "Die Blutschrift" das Ritual schiefgegangen war. Wenn du dich erinnerst, dort war eine Tür, die man nicht öffnen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Geitserstimme nachts!

Hi,

erstmals Danke für den wirklich gelungenen Mod. Jedoch hab ich nun alle drei Teile durchgespielt und es kommt immer noch die Geisterstimme um mitteracht. Ist das ein Bug oder bleibt die für immer?

Gruß
nixxxx
 
Hi,

erstmals Danke für den wirklich gelungenen Mod. Jedoch hab ich nun alle drei Teile durchgespielt und es kommt immer noch die Geisterstimme um mitteracht. Ist das ein Bug oder bleibt die für immer?

Gruß
nixxxx

schleppst du die 3 bücher noch mit dir rum? wenn ja, ist das wohl gut möglich. bei mir liegen sie inzwischen zuhause und machen keinen mux :lol: