Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

brauche hilfe bei diesen blumen pfad um diesen turm zu finden. wo genau steht der kann wer nen screen von der karte hier reinstellen wo diese ruine genau steht ( die klinge der göttin so heißt die quest ). also hab die auflösung gesehen aber daraus bin ich nicht schlau geworden. bitte helft mir.
 
brauche hilfe bei diesen blumen pfad um diesen turm zu finden. wo genau steht der kann wer nen screen von der karte hier reinstellen wo diese ruine genau steht ( die klinge der göttin so heißt die quest ). also hab die auflösung gesehen aber daraus bin ich nicht schlau geworden. bitte helft mir.

Hi,
so dann schau mal in den Spoiler.

Du gehst Bravil raus und gehst nach der Holzbrücke links. Die Steinbrücke überquerst du nicht, sondern gehst am Wasser entlang. Fast an der Cyrodiilischen Grenze siehst du dann genau das, was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BalrogXII
so noch nen prob ich habe es nun zum letzten teil von B&M geschafft aber finde den in labyrinth
versteckten trigger nicht. wäre nett wen mir da jemand helfen könnte

MfG

Balrog
 
guten tag allerseits ^^ bin gerade dabei den auftrag von oron anzunehmen.ich wiß vllt ist es ein blöder grund^^ aber ich weigere mich weiter zu spielen( und das ist quälend v.v) bis ich weiß
welche belohnung es da gibt.geld brauch ich nicht.rüstung könnte sein.aber was ist das was" der situation angemessen ist" ??
bitte um antworten ^^ möchte gern weiter spielen.btw bombem mod ;) ^^ meinen glückwunsch
 
Ähm kann man jetzt ohne spoiler nicht so gut antworten ,aber mach doch einfach nen save dann kanst du sehen was passiert.
 
och mensch >_>.... naja egal...lass ich mich halt überraschen.
eine frage:

im buch ist ja die rede von "wolfsstund am altar" blaa und blubb.jetzt frage ich mich , welcher altar ist gemeint? da wo die toten anhänger liegen/sitzen/beten ? oder der in den hallen von lorn?

:edit hat sich erledigt.aber wo ist nuun jetzt hin ? hab sie aus den augen verloren^^
hab sie im hafenbezirk von adash getroffen Oo xD

xedit: ok hab die quest gelöst. nochmal großes lob an ryan^^ und die walkthroughs( ???) waren zum wegschmeißen^^ hab selten so gelacht. vorallem der zweite mit dem süßtörtchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich meint er das Buch, das man Oron am Anfang von Bloodscripts bringen soll. Aurils Rätselbuch oder so ähnlich. Gibt es in dem Buchladen Osslas Schriften, direkt hinter dem Statuenverkäufer in der Nähe vom Galgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch nen problem bei Blood and Mud...
ich bin jetz in der halle mit der Priesterin, welche einem sagt, dass man müde aussieht. hier komme ich nicht weiter. ich habe bereits alle druckplatten in dem gang bei den säulen aktiviert und auch diese statu in dem selben gang nach vorne gezogen... auch habe ich bereits aquf dem altar geschlafen.

doch nichts passiert kann mir bitte wer sagen, was ich tun soll?
 
also ich hab auch nen problem bei Blood and Mud...
ich bin jetz in der halle mit der Priesterin, welche einem sagt, dass man müde aussieht. hier komme ich nicht weiter. ich habe bereits alle druckplatten in dem gang bei den säulen aktiviert und auch diese statu in dem selben gang nach vorne gezogen... auch habe ich bereits aquf dem altar geschlafen.

doch nichts passiert kann mir bitte wer sagen, was ich tun soll?

Hi,
wenn du da bist wo man das Schwert holen muss, dann schaue in den Spoiler.

In dem Gang gibt es eine Statue die du bewegen kannst, anschließend geht unten in der großen Halle ein Gang auf, wenn ich mich noch recht erinnere. Questname: Die Klinge der Göttin

Außerdem schreibt man solche Sachen in einen Spoiler um den anderen Spielern den Spielspaß nicht zu verderben.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Tach alle zusammen,
ich bräuchte mach hilfe.
Ich hab "das Vergeesene Reich " gekauft(Laden in der nähe vom Statuen Verkäufer) und soll darin lesen.
Habe aber dann keinen neuen Quest erhalten und konnte auch keine nützliche Information aus diesem Buch entnehmen.

MfG

Vane