Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

Mhhh... irgendwie habe ich ein Problem mit dem Anfang.

Ich habe mit der Prostituierten geschlafen und auch das Buch gekauft bzw. bin dem Pfad gefolgt aber es passiert einfach nichts in den Katakomben. Da geht es einfach nicht weiter. Kann mir bitte einer sagen was ich übersehen habe.
 
Hiho,

sind die B&M Teile mit ROO 4 kompatibel?
bzw macht es gameplaytechnisch noch sinn?

was meinst Du mit gameplaytechnisch? Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Und es ist kompatibel mit ROO, für Better Bravil brauch man allerdings einen Fix, wenn man das auch nutzen möchte. Ansonsten sind die Dinge, die MaSyd Jun anbietet, eher was fürs höhere Level (ca Level 15 aufwärts). Für ROO 3 lag das Level bei 20.

GreeZ,
Suchan
 
Mhhh... irgendwie habe ich ein Problem mit dem Anfang.

Ich habe mit der Prostituierten geschlafen und auch das Buch gekauft bzw. bin dem Pfad gefolgt aber es passiert einfach nichts in den Katakomben. Da geht es einfach nicht weiter. Kann mir bitte einer sagen was ich übersehen habe.

bist du in das Loch in den Katakomben gesprungen? Wenn nicht tu es^^
 
Ich kann bei Problem zum weiterkommen immer dur die Lösungsvideos von dem Autor empfehlen, die müssen auf der ersten Seite verlinkt sein.
 
xD ich weiß was gemeint ist, das Video hilft in diesem Fall nicht weiter.

wenn du vom Bravil Stadttor aus richtung Wurmpfad gehst, nicht über die Brücke sondern kurz vorher Flussaufwärts wandern, dort ist die Ruine, besetzt von Goblins) dann siehst du auch die "7 Säulen", die du an deiner besagten stelle nicht finden dürftest.

Im Video sieht man den entscheidenden Teil nicht, ich hab auch erst gedacht das es dort wo du es beschreibst sein MUSS, weil der Pfad dort immer im Kreis führt.
 
Naja, bei mir hat einfach aufgehört oder das Spiel hat sich aufgehängt.....irgendwann hatte ich dann die Nase voll und hab im Cs geschaut.... :pfeif:
 
Hi,
hab jetzt seit langer Zeit wieder B&M gespielt und jetzt merke ich, alles vergessen! Gleich zu Anfang ne frage: Wo ist der Wurmpfad nochmal? Ich wusste es mal, aber naja...
Danke im Voraus!

Gruß Haruspex
 
Danke, aber mein Internet ist schei*langsam... Gibt es nicht irgendne Textlösung etc.?

Gruß Haruspex
 
hi kann mir einer sagen ob ich nach der installation von M.Syd jr.'s Blood&Mud Dirt Deluxe ein neues spiel beginnen muss oder kann ich einfach weiter spielen dan
 
cral schrieb:
hi kann mir einer sagen ob ich nach der installation von M.Syd jr.'s Blood&Mud Dirt Deluxe ein neues spiel beginnen muss oder kann ich einfach weiter spielen dan
Du kannst ohne Probleme, ganz normal weiterspielen ;)
Edit: Zu langsam, um ein paar Sekunden^^
 
Ist es eigentlich normal dass die Lippensynchronisation der Blood&Mud-NPC's nicht zu dem Gesprochenen passt? Die Lippen bewegen sich viel zu langsam, fast wie in Zeitlupe. Oder läuft da vielleicht bei mir etwas falsch?
 
ja, im restlichn Spiel ist es normal. Ich habe B&M bisher noch nicht richtig gespielt und bin nur durch Bravil gelaufen und habe ein paar NPC's angesprochen. Und da war es mir aufgefallen.
 
Ist es eigentlich normal dass die Lippensynchronisation der Blood&Mud-NPC's nicht zu dem Gesprochenen passt? Die Lippen bewegen sich viel zu langsam, fast wie in Zeitlupe. Oder läuft da vielleicht bei mir etwas falsch?

Das generieren der LIP-Files ist mit dem neuen CS nicht mehr möglich. Es gestaltet sich sehr aufwändig und ist eher Glückssache.

Warum diese Funktion im neuen CS von Bethesda gestrichen wurde ... :huh: Auf jeden Fall ist es eine "Sauarbeit" sie zu erstellen und äußerst nervig.

Soweit mir bekannt, gibt es noch keine andere Lösung. Schaut eben manchmal wie ein Goldfisch aus, ist aber immer noch besser als ohne Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xerus