PC Action Sonderheft: The Elder Scrolls 4

Zum Glück lässt sich das Heft ja über die HP der PC-Action als Einzelheftbestellung (unter Aboservice) per Internet bestellen....
 
Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass es kein weiteres Addon für Oblivion gibt, aber vielleicht bringen die anderen PC-Magazine solche Hefte noch raus (hoffentlich haben sie es noch nicht!!! ) .:D
Da gibt es ja:
PC-Games
Chip
hm... :cry:
 
Ich wohn zum Glück in einer relativ großen Stadt. Sonst würde ich auch keine 10 Zeitschriftenläden durchsuchen können, bis ichs finde. Aber: bei mir konnte man auch in allen Läden das Heft bestellen, so dass es dann geliefert würde.
 
Ich habe ca. 20 Läden durchforstet, bevor ich fündig wurde. 7 Händler wussten nicht einmal, was PC Action ist....:?
Das Heft hat sich gelohnt, allein wegen Ryans Mod, aber auch die Karten und Lösungen sind gut zu gebrauchen.
 
RPG-BlackDragon schrieb:
aber vielleicht bringen die anderen PC-Magazine solche Hefte noch raus (hoffentlich haben sie es noch nicht!!! )
Da wirst du wohl Pech haben. Zum Beispiel kann ich es mir nicht vorstellen das es bei der "Computerblöd Spiele" solche Sonderhefte jemals geben wird.
Und was PC Action und PC Games betrifft -nun das sind Schwesternmagazine (beide Computec Media) und die wechseln sich mit solchen Aktionen meist ab. Im Klartext heißt das dann wohl das dieses Sonderheft nur von und mit PC Action erscheint.;)

Und soweit ich weiß kann man aber das Heft beim Verlag nachbestellen (da will ich aber nichts falsches erzählen.:))...
 
Goil seh gerade, dass dort ja meine Mod "Der Blutgott" drin enthalten ist!
Ich spiel zwar kein Tes4 mehr, werd sie mir aber allein deswegen mal zulegen :D
 
Ich habs mir auch nur geholt, weil da Übersetzungen von mir bei sind und mehrere Male ein Link zum Portal drin steht :-D
 
Wie ich grad sehe ist da mein Mod auch drauf ... (schon wieder mal :roll:), wundert mich dass die das Uralt-Teil mit dazugepackt haben.
 
Die CD ist furchtbar, alles darauf ist alt. Und sie ist so klein... nur gut, das Ryan was neues gemacht hat, dass da auch drauf ist :)
Das Heft an sich ist aber sein Geld wert, ich hätte aber auch 5 € nur für Ryans Mod hingelegt.
 
Also ich ahbe sie mir jezz auch geholt.Habe sie doch noch bekommen. :D*stolzsei*:D
Aber eig. nur wegen Ryans Mod.