Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

Ja, komisch, nicht? "Kannst" mit "c" - oder so, auf jedenfall ein Wort mit "C". Ich finde, du solltest mal alle Satzanfänge die angucken. Hintereinander aufschreiben oder so, um einen überblick zu kriegen ;)

• Like
Reaktionen: GDI
Häng jetzt kruz vom Ende habe das 2 Siegel geöffnet und hinten rechts ging eine Wand auf mit da durchgelaufen etc. und kam in der gleichen Halle wieder an. Wo ist das 3 Siegel find es nicht.

Guck einfach mal nochmal genauer hin^^.
Müsste am anderen ende des raumes sein
wo Flammen sind

ich versteh das rätselbuch auch nicht ..

wenn ich die Anfangsbuchstaben von den Sätzen rauschreibe kommt "SUCHE ISLASTEN IN BRAVIL" raus .. wer ist "islasten" und wo ist der^^?

Es kommt heraus:

Suche Islastans Grab in Bravil. also begiebt man sich nach Bravil, und sucht einen Grabstein, der, wenn man ihn anklockt, einem einen Schlüssel und eine Notitz gibt....

mfg
Raven

• Like
Reaktionen: r4yn
soo hab noch was:
em.. nachdem man die Quest mit der Blutschrift gemacht hat kann man ja bei diesem "seltsamen" Händler (der mit der schwarzen kapuze und so) ne Quest annehmen, ich habe das buch in Ainas Haus aber schon vorher gefunden, weil ich gerne einbreche^^und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll .. Aina selbst hat ja auch keine Dialog o.Ä. wie muss ich weiter machen ? :ugly:

ist es schlimm das ich das buch vorher gefunden habe?

@shadows734,
die Quest startet mit dem Finden des Buches.

Es gibt aber noch mehrere Bücher. Es sind drei und 2 hast du ja nun.

• Like
aber wo find ich das dritte?

Hi,
schau in den Spoiler.

Du bist doch für die Blutschrift in Lorn gewesen. In Lorn gibt es aber noch was. Lorn liegt in der Nähe von einem Fluß. Wenn du Lorn raus gehst halte dich rechts und gehe zum Fluß runter, da entdeckst du noch einen Eingang knapp über der Wasseroberfläche. Geh ganz nach unten, dort findest du das Buch.

• Like
Reaktionen: Aspiria und r4yn
tja^^ schon wieder ich.
Wo is dieser "Silberspiegel" wo der eine Geist "Nuun" hinführen sollte, meiner tuts nähmlich nicht^^

Sie führt dich mitten auf den See vor Bravil!
Da musst du dann tauchen un du findest dfen eingang zu einer Ayleidenruine, und dann, naja warts ab!

• Like
oje^^
ich finds nicht x( ich hab den ganzen boden abgesucht^^
kannste vllt. en screen von deiner map hochladen?^^

Hi,

Ein kleines Stück vor dem dem "a" von dem Schriftzug "Bravil" auf der Karte. Ist nicht zu übersehen. Im Wasser natürlich

auf der standart Karte? und wie meinst du "vor"? drüber? rechts? links? unten^^?
EDIT: danke ich habs gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
auf der standart Karte? und wie meinst du "vor"? drüber? rechts? links? unten^^?

Du schaust auf die Karte. Hinter der Stadt Bravil auf dem Wasser steht doch (bei mir ist es so) "Bravil". So wie du es liest über dem "a". Tauche da mal rum, da ist es. Habe gerade nachgeschaut. Normalerweise kann man das nicht verfehlen.

EDIT: Gern geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
mh nochmal ich^^
ist es normal das man keinen Quest eintrag bekommt wenn man denk König getötet hat? und das der Typ im Keller von MaSydJun immer nur auschnitte von aufnahmen erzählt?^^(is zwar lustig, aber ich will mein schloss :p) könnte mir jmd den cheat sagen, womit die quest dann beendet ist und ich mein schloss haben kann :)

Ja, ist normal das du keinen QUesteintrag bekommst.
Du musst das ganze durch einen Hinteringang verlassen dann bekommst du den Questeintrag.
Dann rede mit Ma sid jun (net mit Albert) und dann sagt er dir du sollst südlich von Bravil nachsehen. Un da wartet dein Schloss!

• Like
Ja, ist normal das du keinen QUesteintrag bekommst.
Du musst das ganze durch einen Hinteringang verlassen dann bekommst du den Questeintrag.
Dann rede mit Ma sid jun (net mit Albert) und dann sagt er dir du sollst südlich von Bravil nachsehen. Un da wartet dein Schloss!
sry ich find den hinter eingang nicht^^

Also hab auch mal ne Frage
Ich bin in diese Ruine gegangen über die diese Geisterfrau steht nun stehe ich vor eine wand ich soll irgenwas mit magie machen steht im Questlog doch was muss ich genau machen?

Achja Kennt vlt jemand ne Komplett lösung für die gesamte B und m reihe wäre echt hilfreich, dann muss man auch nicht bei jedem Quest fragen wie es weiter geht ;)