Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

Tach alle zusammen,
ich bräuchte mach hilfe.
Ich hab "das Vergeesene Reich " gekauft(Laden in der nähe vom Statuen Verkäufer) und soll darin lesen.
Habe aber dann keinen neuen Quest erhalten und konnte auch keine nützliche Information aus diesem Buch entnehmen.

MfG

Vane


Hi,
es ist ja auch ein Rätsel.

Bist du schon bei den leichten Mädchen gewesen?

MfG.
Aspiria
 
Jo als allererstes.
Ich habe mich hingelegt und habe eine vision gesehen.
Dann tauchten zwei Mädchen auf. Konnte aber keinen nutzen von Ihnen ziehen.

Vane :D
 
Hi,

habe mal eine Frage:

wo fängt die Quest überhaupt an? Habe das jetzt das erste mal gedownloadet und bin schon sehr lange in Bravil rumgelaufen. Es ist nur 1 Thema hinzugefügt worden. Und eine ReadMe war beim Download auch nicht mitbei.
 
Habe Probleme beim Installieren: Wenn ich die Data extrahiert habe befinden die sich angegebenen Dateien nicht im Data Ordner, doch wenn ich die Data.exe nochmal extrahiere steht da ich würde die alten überschreiben, obwohl sie ja nie existiert haben!
Habe Windows 7.
 
Huhu... Extrahiere die Datein mal an deinem völlig anderen Ort in einem völlig leeren neuen Ordner und gucke was passiert. :)
 
Huhu... Extrahiere die Datein mal an deinem völlig anderen Ort in einem völlig leeren neuen Ordner und gucke was passiert. :)

Ah der hat quasi immer einen neuen Data Ordner im Data Ordner erstellt. :roll:
Vielen,vielen Dank! Ist das normal das er Sachen überschreibt? Also Dateien?

EDIT: Kann das sein das die akute Probleme bei der Wegfindung haben? Bei mir machen alle NPCs fast nix anderes als die ganze Zeit gegen Wände zulaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle...
...wenn du mit "sachen überschreibt" Meshes, Texturen und anderes meinst, ja.

Du hast Probleme damit, dass alle anderen NPCs gegen Wände laufen?
Dann wird eine andere Mod zu M.Syd jr.'s unkompatibel sein. :?

Bei mir war es "Transportation Network" oder so... alle Mods die das Transportsystem verändern oder Teleportaktivitäten einfügen machen Probs mit NPC's.
Liegt daran, dass die Mod sehr früh erstellt wurde und die Nachfolgenden Mods, Ryans Mod nicht berücksichtigen.

Wenn der Fehler nicht gefunden werden kann und das Prob damit gelöst, einfach nacheinander alles deaktivieren und gucken, was passiert. :)
 
Hallöle...
...wenn du mit "sachen überschreibt" Meshes, Texturen und anderes meinst, ja.

Du hast Probleme damit, dass alle anderen NPCs gegen Wände laufen?
Dann wird eine andere Mod zu M.Syd jr.'s unkompatibel sein. :?

Bei mir war es "Transportation Network" oder so... alle Mods die das Transportsystem verändern oder Teleportaktivitäten einfügen machen Probs mit NPC's.
Liegt daran, dass die Mod sehr früh erstellt wurde und die Nachfolgenden Mods, Ryans Mod nicht berücksichtigen.

Wenn der Fehler nicht gefunden werden kann und das Prob damit gelöst, einfach nacheinander alles deaktivieren und gucken, was passiert. :)

Hab eigentlich keine Mod die das Transportationssystem ändern.....höchstens verbesserte Magiergilde, die fügt in den Gildenhallen ein Teleport zu anderen Gildenhallen ein. Glaubst daran könnts liegen fügt ja eigentlich nur neue Teleporte ein?
 
Könnte sein.
NEtwork Transportation fügt nämlich auch neue Teleporte ein, worauf B&M sehr empfindlich reagiert - nämlich mit gegen die Wandlaufenden NPCs und auch qestrelevanten Personen. :)

Deaktiviere und spiele erneut an. Dann wirst du es feststellen ob's daran liegt. ;)

Vorher aber gut in einem völlig neuen Speicherstand sichern - nicht vergessen - ist wichtig, um den alten Stand wieder herzustellen... :D
 
Könnte sein.
NEtwork Transportation fügt nämlich auch neue Teleporte ein, worauf B&M sehr empfindlich reagiert - nämlich mit gegen die Wandlaufenden NPCs und auch qestrelevanten Personen. :)

Deaktiviere und spiele erneut an. Dann wirst du es feststellen ob's daran liegt. ;)

Vorher aber gut in einem völlig neuen Speicherstand sichern - nicht vergessen - ist wichtig, um den alten Stand wieder herzustellen... :D

Also wenn ich jetzt quasi 2 Saves am aktuellen Stand mache und beim einen Magiergilden Mod ausstelle und den anderen dann wieder mit Mod lade gehen nich tdie ganzen Quests verloren?
 
Du sollst ja nicht mit ausgestellter Mod spielen, sondern damit nur testen, ob der Fehler dann nicht mehr auftritt. ;)

Nochmal:
Du machst zwei Saves am selben Ort. Beendest, deaktivierst die Mod, wo du meinst, da liegt der Fehler, startest erneut und guckst dich im Spiel um.
Wenn der Fehler (gegen die Wand laufende NPC's) behoben ist, wars die Mod und du kannst dir überlegen, wie du weiter spielst (entweder mit deaktivierter Mod die den Fehler verursacht und somit auch den Datenverlust, oder ob mit fehlerbehafteten NPC's und beiden Mods aktiviert).
Das zweite Save dient nur dazu, dass nichts verloren geht, falls du ausversehen speichern solltest (egal ob mit F5 oder über das Fenster). Ist mir selbst nämlich auch schon passiert, dass ich überschrieben hab und ich hab mich schwarz geärgert, weil ich so ingame wieder 5 Tage Verlust hatte... :thunder: :pfeif: