Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eldarie

Hausvetter
TI_LogoKit_v3Kopie.gif


Beschreibung:


Dieses Projekt erstellt die Provinz Blackmarsh im Südosten Tamriels, die Heimat der Argonier.

Screenshots:

Da ich das Projekt noch nicht lange leite kann ich leider noch kein Bilder präsentieren.


Team:

Eldarie (Projektleitung, Exteriordesign)
rocki (Projektleitung, Exteriordesign)
Taylor (Quests)

Du hast Interesse bei Blackmarsch Improved mitzuwirken? Dann melde dich bei rocki oder Eldarie.

Voraussetzungen:

TES IV - Oblivion, Shivering Isles

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, dass du Blackmarsh weiter führst. Die Screenshots kannst du doch aus unserem Blog nehmen ;)
 
Der neue Thread ist wirklich schön. Wurde auch Zeit, dass Ihr mal ein wenig aufräumt. ;) Nun freue ich mich auf neue Infos und Bilder aus Schwarzmarsch. :)
 
Hi Eldarie,
ich finde es auch schön, dass es einen neuen Thread für dieses Projekt gibt. Es fehlen nur noch ein paar schöne Screens und neue Infos.
MfG.
Aspiria
 
Übrigens da Momo mich zum Team hinzu holte wollte ich wissen ob die Version di er mir er kürzlich sand noch die aktuelste ist ?
 
Die haben hier nicht einfach so angefangen, die sind schon länger dabei und auch weiter. Die Modder sind aktiv und motiviert und bekommen das auch schon hin.
 
@antiheld: das projekt besteht schon seit einiger zeit wie gartenzwerg schon gesagt hatte... der thread wurde nur neu geöffnet, da ich das projekt nicht mehr leiten kann ;)
 
Darf ich fragen wie ihr voran kommt? Auch wenn noch nicht sehr viel Zeit vergangen ist. Jenachdem wie weit ihr mit der Planung seit, könntest du, Eldarie, ja auch den Start-Post aktualisieren ;)

Momo
 
Liebe Scharesoftler,

Ich denke ich bin es euch schuldig euch aufzuklären. Vielleicht haben einige von euch im EdZ bereits gesehen, dass ich seit 2 Tagen bei an dem Projekt Rätselhaftes Paradies teilnehme.
Seit 3 Tagen habe ich unerwarteter Weise wieder die Möglichkeit zu modifizieren. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nach all der Zeit, in der ich nicht an Tamriel Improved teilgenommen habe gesehen habe, dass mir bewusst geworden ist, dass mir die ganze Sache ein wenig zu viel Verantwortung bedeutete, jetzt wo ich ein wenig differenzierter zum Projekt stehe. Desweiteren muss ich ebenso gestehen, dass mir die Vorhaben des Teams mittlerweile auch zu groß, ja fast schon größenwahnsinnig geworden sind. Nicht, dass das schlimm wäre, nein im Gegenteil, ein wenig Größenwahn ist sicherlich wichtig, um solche Vorhaben in die Tat umzusetzen, nur wäre mir persönlich das halt ein wenig zu viel. Tut mir wirklich Leid.

Ich hoffe ihr versteht mich und seit mir wegen meines Entschlusses nicht böse.

Liebe Grüße Momo
 
Schön dich mal wieder hier im forum aktiv zu sehen und auch dass du wieder modden kannst :).

Und der Größenwahn ist wohl berechtigt ^^.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich muss euch leider mitteilen, dass das Projekt eingestellt wird.

Schaut im VI-Thread für weitere Informationen nach.
 
Ich werde den Thread dann schließen.

Er kann aber auf Wunsch wieder geöffnet werden.

PS: Es geht jetzt hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.