Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Standalone

Reisender
EDIT (6.12.2009): Neue Projektleitung hab dann wohl vorrübergehend ich (Standalone), zumindest so lange bis Munir wieder da ist!

In meinen momentanen Arbeiten ist mir eines klargeworden: es werden Dringenst gesucht:

  • Questdesigner
  • Scripter
  • Leveldesigner
  • Modellierer
Es wäre nett wenn sich welche dafür finden würden...

Munir schrieb:
Moin!
Ich habe letztens Total Tamriel installiert, und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Nun habe ich heute in der Schule (*ÄHEM :oops:*) die Idee gehabt dass man gaaanz langsam versuchen könnte Tamriel zu bevölkern. Anfangen wollte ich damit mit Eslweyr, da es nicht SO riesig ist.
Habe auch einfach mal ein "Grenzdorf" in Elsweyr errichtet, westlich von Grenzburg.
Da das für mich alleine aber ziemlich viel (wahrscheinlich zu viel) wäre, wollte ich fragen ob vielleicht jemand Lust hätte mit mir dieses Projekt zu starten.
Im Grunde bräuchte ich Leute für alles:
-Interior/Exterior Designer
-NPC Designer
-Quest Entwickler
-Sprecher
-Modellierer
Die ganze Palette eben. Ich selber würde mich nicht als super-Modder bezeichnen, aber ich bin wohl fähig Interior-/Exterior-Zellen zu gestalten und NPC's halbwegs zu erstellen... Sehe dieses Projekt für mich aber auch als Lernquelle an.
Als dann. Ende der langen Rede ;) Würde mich sehr freuen wenn sich welche zusammenfänden die daran genauso Spaß hätten wie ich.
Es grüsst euch
Der Max


UPDATE

Momentan sieht es folgendermaßen aus:
Standalone: Soulrest
Munir: Gideon
Momo: Helstorm, Lilmoth
Der Rest ist noch frei zu haben!


Des weiteren möchte ich hier das "Team" vorstellen:
Feste Mitmodder

  • (Munir)
  • Standalone
  • Momo

Screenshots:


Und noch zu guter Letzt...
Requirements:
Wir haben ausgemistet! Es gibt in Moment keine Argonien.esm mehr und die alte kann sorglos entfernt werden.
Neue Esp

Der Rest ist im Pack mit der esm enthalten.

Ansprechpartner für die Modplanung und Ähnliches bin dann wohl ich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich super. :)

Ich arbeite nebenan an Valenwood. Da wir dann ja sozusagen Nachbarn sind wäre es sinnvoll zusammenzuarbeiten. Also wenn Rat von Nöten ist helfe ich gerne.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Munir
Das Projekt im Bethsoftforum gefällt mir nicht so wirklich.

Ich würde mich davon jetzt nicht abhalten lassen. :)
 
Hey, einen Elsweyr Mod gib's doch schon!
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=945400&st=60
Sieht klasse aus und ist auch kompatibel zu VI. (Gibt auch schon ne Beta)

Die Idee TT zu bevölkern finde ich klasse, überlege gerade mit einem Mod für Summerset Isle anzufangen. Ansonsten scheinen Black Marsh, High Rock, Morrowind (Vvardenfell) und Hammerfell noch frei zu sein.
High Rock und Hammerfel gibts auch schon. Außerdem sollte man besser ein deutsches Projekt starten anstatt sich dauernd auf irgendwelche Englischen Projekte zu verlassen.
 
genial!

Also ich finde die Idee toll, nun auch Elsweyr nach Oblivion zu bringen. Wer lebt dort nochmal, die Argoniere oder? Bald kann man sich ja in allen Provinzen rumtreiben. :) Naja falls Eldarie das Projekt aufnehmen möchte, wünsche ich ihr viel Glück und dass die Mod mindestens genauso gelingen wird wie Valenwood Improved. :)
 
Ähm, ich werde bei dem Projekt höchstens als Beraterin mitarbeiten. ;)

Munir will Elsweyr modden. Aber ich helfe ihm dabei soweit ich das kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peecee
Also ich finde die Idee toll, nun auch Elsweyr nach Oblivion zu bringen. Wer lebt dort nochmal, die Argoniere oder? Bald kann man sich ja in allen Provinzen rumtreiben. :) Naja falls Eldarie das Projekt aufnehmen möchte, wünsche ich ihr viel Glück und dass die Mod mindestens genauso gelingen wird wie Valenwood Improved. :)

Nein, da leben die Khajiit ;)

@Munir: Ich finde die Projekt Idee sehr gut!
 
  • Like
Reaktionen: Munir und peecee
Danke

Moin Leute!
Danke für die vielen positiven Antworten!
Ich will mein bestes geben, dass es halbwegs ansehnlich wird ;)
Und ein besonderes Dankeschön auch nochmal hier an dieser Stelle an Eldarie, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht! *Danke*!
Grüsse euch!
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich dir alles Gute beim Modden.
Und auf eine Gute Nachbarschaft ;)

Eventuell kann ich auch ein wenig mit Skripten, Questen und Leveldesign helfen. (Also wenn du dabei mal ein Problem hast)

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Munir
Dann wünsche ich dir alles Gute beim Modden.
Und auf eine Gute Nachbarschaft ;)

Eventuell kann ich auch ein wenig mit Skripten, Questen und Leveldesign helfen. (Also wenn du dabei mal ein Problem hast)

Mfg Master of Worlds

Heyhey
Danke! Ja genau, auf wohlgesonnenes Zusammenleben ;)
Wäre cool... vielleicht komme ich dann nochmal auf dich zurück. Danke!
Grüsse
 
Wenn du also besonders eine Quests brauchst oder dabei Hilfe, sag bescheid.
Dabei musst du auch kein Problem haben, denn ich Queste gerne.
(Siehe meinen Questmod ^^)



Mfg Master of Worlds
 
Die vom Bethesda haben schon sehr viel Bilder gezeigt und leisten anscheinend gute Arbeit(Auch wenn ich kein Fan von "neuen Rassen" bin). Ich halte es ja für Zeitverschwendung dazu nochmal was zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.