EDIT (6.12.2009): Neue Projektleitung hab dann wohl vorrübergehend ich (Standalone), zumindest so lange bis Munir wieder da ist!
In meinen momentanen Arbeiten ist mir eines klargeworden: es werden Dringenst gesucht:
- Questdesigner
- Scripter
- Leveldesigner
- Modellierer
Munir schrieb:Moin!
Ich habe letztens Total Tamriel installiert, und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Nun habe ich heute in der Schule (*ÄHEM *) die Idee gehabt dass man gaaanz langsam versuchen könnte Tamriel zu bevölkern. Anfangen wollte ich damit mit Eslweyr, da es nicht SO riesig ist.
Habe auch einfach mal ein "Grenzdorf" in Elsweyr errichtet, westlich von Grenzburg.
Da das für mich alleine aber ziemlich viel (wahrscheinlich zu viel) wäre, wollte ich fragen ob vielleicht jemand Lust hätte mit mir dieses Projekt zu starten.
Im Grunde bräuchte ich Leute für alles:
-Interior/Exterior Designer
-NPC Designer
-Quest Entwickler
-Sprecher
-Modellierer
Die ganze Palette eben. Ich selber würde mich nicht als super-Modder bezeichnen, aber ich bin wohl fähig Interior-/Exterior-Zellen zu gestalten und NPC's halbwegs zu erstellen... Sehe dieses Projekt für mich aber auch als Lernquelle an.
Als dann. Ende der langen Rede Würde mich sehr freuen wenn sich welche zusammenfänden die daran genauso Spaß hätten wie ich.
Es grüsst euch
Der Max
UPDATE
Momentan sieht es folgendermaßen aus:
Standalone: Soulrest
Munir: Gideon
Momo: Helstorm, Lilmoth
Der Rest ist noch frei zu haben!
Des weiteren möchte ich hier das "Team" vorstellen:
Feste Mitmodder
Screenshots:
Und noch zu guter Letzt...
Requirements:
Wir haben ausgemistet! Es gibt in Moment keine Argonien.esm mehr und die alte kann sorglos entfernt werden.
Neue Esp
Ansprechpartner für die Modplanung und Ähnliches bin dann wohl ich.
Momentan sieht es folgendermaßen aus:
Standalone: Soulrest
Munir: Gideon
Momo: Helstorm, Lilmoth
Der Rest ist noch frei zu haben!
Des weiteren möchte ich hier das "Team" vorstellen:
Feste Mitmodder
- (Munir)
- Standalone
- Momo
Screenshots:
Und noch zu guter Letzt...
Requirements:
Wir haben ausgemistet! Es gibt in Moment keine Argonien.esm mehr und die alte kann sorglos entfernt werden.
Neue Esp
- Total Tamriel
- Shivering Isles
Ansprechpartner für die Modplanung und Ähnliches bin dann wohl ich.
Zuletzt bearbeitet: