Assassins Creed

Nicht das ich wüsste. Man kann aber auf der X-Box sehr wohl die Kamera so drehen dass man das Gesicht ohne Schatten etc. sieht.
Ehrlich gesagt hat mich das Gesicht enttäuscht, da es vollkommen 0815 ist: Keine Narben, kein Bart, nichts.

Hmm währe nice wenn jemand die Rüssi vom Assasinen für Oblivion machen würde ;)
das spiel selbst find ich mal richtig cool
Weihnachten gibts ne neue Grafika :D
dann "könnte" es bei mir laufen x3

MfG GiGaFisH

Wahrscheinlich wird die Steuerung für PC nicht so berauschend sein, außer du spielst mit Gamepad...

Mit dem Steuerkreuz wählt man Waffe (verborgener Dolch, Kurzschwert, Wurfdolche, Fäuste) mit X schlägt man zu, wenn man länger drauf bleibt wird es ein starker Angriff, mit Rechter hinterer Bumper wehrt man ab.

Wie man das gut für die Tastatur umsetzen will, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar...

Huhu. Klickt alles gut, aber wird bei der PC Version die Story anderes verlaufen?

das möchte ich bezweifeln. es wird höchstens die Grafik noch etwas aufgebohrt (wenn das überhaupt möglich ist) damit ich doch nicht spielen kann trotz aufrüstungen xD aber es wär doch blöd, wenn es da andere storyparts gibt.

Ach so. Ich hatte nur die Erfahrung mit anderen Spielen, die auch auf Xbox und Pc rauskamen. Die Story wurde etwas erweitert. Ich dachte das wäre auch hier der Fall darum die Fragerei!

Ach so. Ich hatte nur die Erfahrung mit anderen Spielen, die auch auf Xbox und Pc rauskamen. Die Story wurde etwas erweitert. Ich dachte das wäre auch hier der Fall darum die Fragerei!

das einzige was in der hinsicht passieren könnte, sind story-parts o.Ä. von Ubisoft nachträglich als mods oder so bei diesen online-marktplätzen von XBox und PS3 anbieten. das die dann eben direkt intigriert sind. aber ich denk viel wird da nicht passieren.

da fällt mir ein: hat das spiel "nur" ne freie welt, oder ist es auch open-end?

Kein Open-End, aber ich halte es jetzt vor dem letzten Attentat auf, dann ist alles frei begehbar (Die Stadtviertel werden nacheinander "freigeschaltet") und ich kann rumturnen:-D

um die jenigen die auf die PC Version warten mal ein wenig zu ärgern:

Ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs :p (und dazu sogar noch eine Xbox 360 (logisch) und Tenchu Z und noch ein paar andere spiele die aber nicht weiter erwähnenswert sind :D) und ich muss sagen, einfach nur genial das Spiel das Kampfsystem ist ein Traum :-D einfach alles super :-D

um die jenigen die auf die PC Version warten mal ein wenig zu ärgern:

Ich habs ich habs ich habs ich habs ich habs :p (und dazu sogar noch eine Xbox 360 (logisch) und Tenchu Z und noch ein paar andere spiele die aber nicht weiter erwähnenswert sind :D) und ich muss sagen, einfach nur genial das Spiel das Kampfsystem ist ein Traum :-D einfach alles super :-D

dann könntest du mir ja mal den gefallen tun, und mir sagen um was es genau im Intro geht. habs zwar mal auf Amerikanisch bei Youtube gesehen, aber das hat mir nicht sonderlich viel gebracht. :?

fragen: (nicht lesen, wenn ihr nichts erfahren wollt, bis ihr das spiel selbst habt!) @Bloodtwista: DU ließt das gefälligst :lol:
1. was hat dieser typ mit dem spiel zutun von dem sie sagen er ist/war ein Assassine (Neuzeit)
2. was hats mit dem DNA-Quark auf sich?
3. was wollen die mit diesen Erinnerungen?

Antwort für dPüm:
1. Er ist der eigentliche Protagonist der (2.) mittels DNA-Erinnerungen in die Zeit seines Ahnen Altair (eher in dessen Erinnerungen als Altair) versetzt wird.
3. Die Edensplitter finden die den menschlichen Verstand kontrollieren können

• Like
Reaktionen: Verganon
Ich erweiter das ganze mal ein wenig und erklärs mal so wie ich es verstanden habe also:

zu 1.: Altair ist der Vorfahre von Desmond, so heisst der Herr den man in der Neuzeit spielt, obwohl man mit ihm nicht wirklich viel machen kann naja ^^

zu 2. Das mit dem "DNA-Quark" ist etwas komplexer also es gibt eine Firma im Spiel (Name vergessen, irgendwas mit A am Anfang) die haben den "Animus" entwickelt mit dem man die Erinnerung seiner Vorfahren (die in der DNA gespeichert werden (jedenfalls im Spiel :p) abrufen kann und quasi in die Rolle seines Vorfahren schlüpft.

zu 3: Naja wie dpüm schon schrieb wollen sie etwas finden, ob das nun der Edensplitter ist weiss ich nicht, da ich meine mitbekommen zu haben das sie den schon haben....weiss nicht genau obwohl ich das Spiel mittlerweile durch hab ist das ende naja sehr offen, man wird wohl auf den nächsten Teil warten müssen bis sich alles aufklärt

noch was zum Spiel: Es ist wirklich super, nur was mich stört sind die viele Sachen die man immer und immer wieder machen muss (Stichwort: bürger retten und Nachforschungen) es ist bei jedem Ziel das selbe und das ist ein wenig nervig aber ansonsten ist das Spiel ein Meisterwerk :p

Zuletzt bearbeitet:
@Blood
Sie haben den Splitter aus Masyaf... nur is der zerbrochen... deswegen brauchten sie ja Desmond um die anderen zu finden (die Karte die man am schluss sieht)

• Like
Reaktionen: Codas
@Blood: hast du schlafen, essen, trinken und körpergeräusche machen komplett vergessen, dass dus so schnell durch hast oder ist es trotz allem tolltolltoll so kurzweilig? :eek:

@Blood: hast du schlafen, essen, trinken und körpergeräusche machen komplett vergessen, dass dus so schnell durch hast oder ist es trotz allem tolltolltoll so kurzweilig? :eek:

Ich hab nichmal 3 Tage gebraucht obwohl ich alle nebenaufgaben gemacht hab (Informationsbeschaffung, Bürgerretten und Türmchen besteigen... jetzt darf ich noch Flaggen sammeln^^)