Assassins Creed

Der Publisher für die 360 ist auch Ubisoft, oder? Wie siehts denn mit den Bugs aus?

Ein witziger Bug bei der XBox xD geb bei Youtube "Horse Bug Assassins Creed" ein, dann siehst du was das ist xD.
Ach übrigens, die PC Version bekommt eine bessere Grafik: Weichere Schatte, besseres Paralax mapping und die anderen Sachen muss ich nochmal nachschauen.
Für die PC Version wird es angeblich auch rund 15 Nebenquest mehr geben.
MfG Soulpepper

Ich hab nichmal 3 Tage gebraucht obwohl ich alle nebenaufgaben gemacht hab (Informationsbeschaffung, Bürgerretten und Türmchen besteigen... jetzt darf ich noch Flaggen sammeln^^)

geht mir genauso, ich hab zwar nicht drei tage gebraucht (hab ja auch erst tage später hier gepostet als ich es schon hatte^^) aber naja eine Woche hats gedauert ungefähr, die Bürger hab ich auch schon alle gerettet bei jedem Ziel alle Nachforschungen geschafft und alle Türme bestiegen mir fehlen jetzt noch ebenfalls die Flaggen und die Templer^^

@Soulpepper was sind denn das für Nebenquests? also ich habe meiner Version noch nicht ein Nebenquest gefunden oder sind das etwa die Bürger rettungssachen? ich hoffe doch nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Nein, laut Ubisoft, den man in dieser Hinsicht eigentlich immer Vertrauen konnte sind die Voraussetzungen nicht so groß. Sie haben sich außerdem zu Crysis geäußert, wobei si gesagt hatten, dass es bei ihnen nicht so ein Hardware Fresser wird. Das Einzige was man wahrscheinlich für Max Grafik auf jeden Fall benötigt sind 2 GB Arbeitsspeicher

Habs jetzt auch, leider sieht man so wenig, da es kein Ego ist, gibts da auch so Updates, dass das Spiel in Ego spielen kann:D

Ist die Kamera eigentlich genauso wie bei Prince of Persia?

nein die Kamera ist frei beweglich (mit rechten Stick auf dem X-Klotz) und wenn man auf den Stick drückt wird die Kamera automatisch wieder hinter Altair zentriert

@Bauer: irgendwie verstehe ich deinen Post nicht ganz oO wenn du in die Egosicht wechseln willst bleib einfach still stehen und drück Y (bzw was man auch sonst immer für einen Knopf hat als Kopftaste auf PS3) dann kannst du dich aus der Egoperspektive umschauen wenn du dann noch vollkommen synchron bist hast du zusätzlich noch die Fähigkeit Adlerauge mit der du siehst wer dir feindlich, neutral oder freundlich gesinnt ist