Assassins Creed

Außerdem wäre noch zu bedenken ... Altair ist eben Assassine und da ist das Spiel sowieso nicht auf Augen zu und durch ausgelegt also sprich Hack'n'Slay ist nicht drin ^^ Dementsprechend müssen die Kämpfe gegen mehrere Wachen ja auch nicht unbedingt so blindlings ablaufen - sind ja auch so schwer genug, wie's aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Sind sie auch. Man muss den richtigen Moment zum Schlagen abpassen. Ein Gegnerhieb oder bestenfalls 2 und man ist tot. Und das will ja keiner. ALso sollte man sich in offenen Kämpfen entweder gut vorsehen, oder aber auf die "Still-schweige-Methode" zurückgreifen. Mir ist zweiteres lieber...;)

(Obwohl ich auch nichts gegen einen realistisch gemachten Schwertkampf habe!)

ASSASSIN'S CREED - COMIC

Dieses Comic zeigt Szenen aus der Vergangenheit mit Altair und aus der Zukunft.

----

Von Anfang an waren ja diese seltsamen visuellen Störungen in fast jedem AC Trailer vorhanden.

Könnte die gesamte Geschichte während des 3. Kreuzzuges eine Simulation sein? Quasi ein VR Training wie in Metal Gear Solid bzw. in Splinter Cell Double Agent. Und alles nur für den Miles Desmond in naher Zukunft?

Oder es könnte eine sog. "Rückführung" sein, bei der man sich unter Hypnose angeblich an das frühere Leben erinnern kann.

Das würde sie Szene mit den Wissenschaftlern erklären, und im Prinzip auch diese Störungen. Was denkt ihr über diese Theorie?

Ich glaube ich hole mir wirklich das erste mal eine limited Edition, die ist nämlich wirklich richtig geil! Aber warum kostet die deutsche special 90 € und die amerikanische 60$? Kann ich nicht auch die amerikanische auf deutsch haben??? Weil die zusätlichen features finde ich jetzt nicht so wichtig^^

Es wurde auf Anfang 2008 verschoben, das ist definitiv klar. Nur wann genau, kann man noch nicht sagen. Zwischen Januar und März vllt...

Ich habe es gut! Es gibt zwei Vorteile wenn man die Xbox 360 hat. Erstens kommt AC eher raus und zweitens man muss sich keine Gedanke über die Anforderungen machen. Aber eine Demo habe ich noch nicht gefunden!

Moin moin.
Ich bin von der Thread-Belebung!
hell_yeah.gif

Assassines Creed für den Nintendo DS ?

Kaum ein Ubisoft-Titel wird so sehr erwartet wie 'Assassin's Creed'. Möglicherweise erscheint das Spiel aber nicht nur für Next-Generation-Systeme, sondern auch für Nintendos Handheld DS. Das geht aus einem Eintrag bei Online-Händler Gamestop hervor.

Viele Details zu einer möglichen DS-Version liegen nicht vor. Gamestop selbst will das Spiel am 25. September 2007 für 29,99 US-Dollar ausliefern, seitens Ubisoft wurde eine solche Version bislang aber nicht angekündigt. Deswegen sollte sich die Vorfreude auch noch im Zaum halten: Ab und an haben sich diese inoffiziellen Ankündigungen im Nachhinein bestätigt, beispielsweise erst kürzlich bei 'Resident Evil 4' für Nintendos Wii. Bleibt abzuwarten, ob die Händler auch dieses Mal richtig liegen.

Update:

Es scheint sich zu bestätigen: Nintendo veröffentlichte kürzlich eine neue Releaseliste, in der 'Assassin's Creed' für den Nintendo DS gelistet ist. Das schreibt das britische Onlinemagazin CVG. Das Spiel soll im Februar 2008 auf den Markt kommen, nähere Details sind aber noch nicht bekannt.

Dann noch ein Preview von Gameswelt:
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2836
+ Ingame Video!

Also auf dem PC, der XBOX 360 und der Playstation 3 sieht "Assassins Creed" deutlich besser aus als auf dem Nintendo DS. Und ich finde es gehört auch deswegen da nicht drauf.

cherubion

Natürlich sieht es auf einer Konsole oder auf dem PC besser aus, als auf einem Handheld. Wäre komisch, wenn das bei aktuellen Titeln nicht der Fall wäre.
Und warum sollte es nicht auf dem Nintendo DS erscheinen? Solange das Gameplay und die Atmosphäre stimmen, ist doch alles in Ordnung.

Assassin's Creed hat Goldstatus!

Assassin's Creed

Goldmaster-Status erreicht
Ubisoft hat jetzt verlauten lassen, dass Assassin's Creed den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel wird zunächst am 15. November auf der Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die PC-Version nimmt noch etwäs länger in Anspruch und wird voraussichtlich zum ersten Quartal 2008 im Handel erhältlich sein.

Eine Demo ist weiterhin nicht geplant und so müssen Sie sich mit Vorhandenem, wie zum Beispiel Ingame-Trailern, zufrieden geben.

Auch, wenn die PC-Version noch dauert, so hört sich das doch schonmal trotzdem ganz gut an...;)
(Bis auf die Demo, versteht sich...)

naja mich störts nicht, hab ich noch zeit meinen PC aufzurüsten. standen hier nicht mal die vorraussetzungen drinn? *findet die nicht*

ich hab jedenfalls:
3.0GhZ P4 Prozzi
1GB Ram
Geforce 8400GS (endlich xD)
180GB Festplatte
und n paar andre details die ich mir nicht merke... (mein wissen is eben eher auf software ausgelegt)

man kann sich ja die zeit noch mit der 1000. wiederholung der DB Quests aus Oblivion beschäftigen oder so. :roll: is nich so das ich die zeit nich rumkriegen würde :p

Hi Leute, habe mir heute Assassins Creed für die Xbox360 gekauft.:lol: Erstmal finde ich die Geschichte sehr interessant und das gameplay ist schnell gelernt. Besonders das Zusammenspiel von der heutigen Zeit und dem Mittelalter finde ich hammermäßig!!!8) Für Xbox360-Besitzer ein Pflichtkauf.;)

ich hör garnicht zu. *ignoriert aus dem oben gegnannten grund neid den thread bis ers für PC hat... wenns irgentwann kommt* aber die musik vom trailer hör ich mir trotzdem weiter an :lol:

>post bitte nur halb ernst nehmen<

schade dass es erst 08 für den PC rauskommt, aber ich hab mir die PS3 von nem Kumpel geliehen der ist nämlich jetzt erstmal 5 Monate in USA :p:p:p hoffentlich genug zeit AC durchzuzocken :-D
Erster Eindruck : HAMMER das ist sowas von cool am besten gefällt mir der Sprung von der Kathedrale ^^ das war so cool hab diesen Teil 10 mal hintereinander gezockt :-D

siehe Avatar :)

Ich liebe dieses Spiel, da es im gegensatz zu vielen Spiele das verhältnismäßig realistisch rüberbringt. mal abgesehen davon finde ich dieses Messer am arm mehr als stylisch ;)