Assassins Creed

Hab das Spiel heute gekauft und meinen ersten großen Mord durchgezogen.
Warum ich mich darüber so freue?
Ich hab 3 Stunden gebraucht um zu kapieren dass man beim Taschendiebstahl die Tasche klauen muss (Hört sich jetzt dämlich an, ergibt aber irgendwie Sinn)

Das Spiel ist jedenfalls genial, zock heute wahrscheinlich die Nacht durch

Ich habs heute im Laden gesehn und WOW

Wenns fürn PC rauskommt, werd ichs mir auf jeden Fall zulegen!

Dieses Spiel ist eins von 2 Spielen für die ich mir eine Xbox 360 kaufen würde (das andere ist tenchu Z also ganz ähnlich^^) ich hatte heute die gelegenheit bei einem Bekannten das ganze anzuspielen ich muss sagen es ist absolut genial :)

Ah Tenchu :)

Eins meiner Lieblingsgames

Wie ist eigentlich das Kampfsys von AC

das kann ich dir leider nicht beantworten da ich in der kurzen Zeit die ich gespielt hab nicht gekämpft habe ich bin nur durch die Gegend gehüpft und hab mich akrobatisch betätigt, aber laut meines bekannten soll es sehr eingängig sein :)

btw: ich denke mal ihr kennt alle die Assassins Creed Werbung die im moment im TV läuft, weiss jemand wie das Lied heisst das dort gespielt wird? oder gibts schon den Soundtrack irgendwo zu kaufen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
@dostha:
Genial.
Mit dem Steuerkreuz wählt man Waffe (verborgener Dolch, Kurzschwert, Wurfdolche, Fäuste) mit X schlägt man zu, wenn man länger drauf bleibt wird es ein starker Angriff, mit Rechter hinterer Bumper wehrt man ab. Dieses Kampfsystem kapier sogar ich ;)
Einziges Problem: Mit Fäusten kann man nur töten wenn das Opfer am Boden liegt und man aus erhöhter Stellung (Dach) runterspringt und gleich zuschlägt.
Nervig da man am Anfang (Training) zwar möglicherweise Kämpfe gegen Wachen (mit Schwertern) hat, die dadurch etwas kniffelig werden

das kann ich dir leider nicht beantworten dasich in der kurzen Zeit die ich gespielt hab nicht gekämpft habe ich bin nur durch die Gegend gehüpft und hab mich akrobatisch betätigt, aber laut meines bekannten soll es sehr eingängig sein :)

btw: ich denke mal ihr kennt alle die Assassins Creed Werbung die im moment im TV läuft, weiss jemand wie das Lied heisst das dort gespielt wird? oder gibts schon den Soundtrack irgendwo zu kaufen? ^^

zum KS: ich nehm mal an, es ist ein stark erweitertes PoP-KS. also mit sehr viel timing und kein sinnloses gedresche (wie man in den videos immer sieht eben ;) )

zur Musik: also ich hab die werbung nur einmal gesehen, ich schau nämlich Östereich-Fernsehn wegen problemen mit dem Deutschem (hab satelit). da läuft die werbung nicht, oder nur wenn ich nicht fernsehn gucke :roll:

die musik aus sämtlichen trailern is auf jeden fall

Unkle - Lonley Soul

aber das ist es glaub ich nicht in der werbung :roll:

*edit* zu laaaahm xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Codas

Falls du die meinst in der, wenn die musik kurz aussetzt Altair hinter dem Kreuzritter landet... das dürfte Massive Attack mit Teardrop sein

• Like
Reaktionen: Codas
Assassin's Creed: Kommt ein Coop-Modus im zweiten Teil?

Die Kollegen von Gametrailers hatten das Glück, Jade Raymond für ein Video-Interview zu gewinnen. In der so genannten "Bonus Round" erzählt die geistige Mutter von Assassin's Creed einiges über die Entwicklung des Spiels. So kommt auch heraus, dass eigentlich ein kooperativer Mehrspieler-Modus vorgesehen war, die Zeit aber leider nicht ausreichte. Zusammen mit anderen Ideen soll dieses Feature aber Eingang in einen zweiten Teil finden. Da das Abenteuer mit Meuchelmörder Altair einen unglaublich erfolgreichen Verkaufsstart hingelegt hat, dürfte sich Ubisoft eine Fortsetzung nicht zweimal überlegen.

Quelle: pcgames.de

nen zweiten Teil? oh man ich hoffe das sie des Thema "AC" dann nich so lange behandeln bis es keiner mehr sehen will. :roll: alle guten dinge sind zwar 3 aber trotzdem. wenn dann lieber ein AC-Addon oder? was sagen unsere besitzer dazu?^^

@ Verganon: Ein Addon für X-Box 360? Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist..
Wenn aber ein 2. Teil dann bitte ein genauso gut durchdachter wie der Erste und kein Titel mit einem Monat Entwicklungszeit

@ Bauer: Blau, also ab 16

@ Verganon: Ein Addon für X-Box 360? Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist..
Wenn aber ein 2. Teil dann bitte ein genauso gut durchdachter wie der Erste und kein Titel mit einem Monat Entwicklungszeit

is Oblivion nich auch für die XBox? wie wurde's denn da mit SI und KotN geregelt? *das addonmachen bei konsolen schon immer mal erklärt haben wollte*^^

Also ich hoffe, dass die Grafik, die man überall in den Bildern unt Trailern sieht, auch so für PC umgesetzt wird, ohne dass man ein System braucht, das maximal 1 paar Monate alt sein muss (So wie Oblivion in bester Grafik nur an absoluten High-End-Rechnern zu bestaunen war). Mein Rechner hat nun auch schon fast drei Jahre auf dem Buckel und ich befürchte, dass die Ritte in der offenen Landschaft nicht die "graphische Offenbarung" - wie es die Bravo Screenfun als Bildunterschrift genannt hat - sein werden.
Aber ich hoffe dennoch, dass es mit 1024 x 768 (oder was die zweite Zahl auch immer ist) relativ flüssig laufen wird (Oblivion tut es nämlich im Zusammenspiel mit Anti Aliasing nicht und NfS Carbon hat auch in manchen Kurveb mit Polizei im Nacken eine Grafikverlangsamung).

oder über den X-Box Live! Marktplatz kaufen und runterladen.... wies bei der PS3 is weiß ich ned... aber ich glaub die hat auch irgend so ne Internet Plattform

Wie gesagt, über Internet-Plattform oder per GotY ...

Ich kanns mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, seperate CDs.

Naja für Halo 2 gabs n Mappack per CD... das wurde dann auf die Festplatte der Kreuzbox Installiert und vom normalen Halo 2 abgegriffen

Versuch die CD RAUSNEHMEN; Box neu starten, CD wieder rein
Wenn das nicht geht, warte mal eine Zeit lang, bei mir musste es erst aktualisieren, und hat dann ein paar Minuten gebraucht bis ein Bild kam