Assassin's Creed Revelations

Ahh...Danke. Ich spiele Uplay nur über PS3 und eine XBox hab ich nich.

Wie findet ihr das überhaupt das mit den neuren Assassin's Creed spielen ingame immer neuere Technologien kommen? Bsp. Assassin's Creed I: HiddenBlade-Assassin's CreedII: Doppel HiddenBlade, versteckte Pistole, Giftklinge-Assassin's Creed Brotherhood: Giftpfeile-Assassin's Creed Revelations Hookblade usw.?

Weiß eigentlich jemand, wo man die Special Edition vorbestellen kann? Oder kann man eigentlich überhaupt vorbestellen? Ich fühle mich gerade vor lauter verschiedenen Editionen regelrecht erschlagen...
Wäre sehr dankbar, wenn mich da jemand ein wenig aufklären kann.

??? Also wenn ich auf amazon.de Assassins Creed Revalations eingebe bekomme ich erstmal die ganzen normalen Versionen, zwischendurch kommt mal eine Collectors Edition.
Was suchst du denn für eine?
PS3
PC
XBOX 360

Soweit ich jetzt weiß, gibt es die normale Edition, die Collector's Edition, die Animus Edition und die Special Edition. Letztere beiden finde ich auf Amazon ja eben nicht. Ich suche das übrigens für PC.
Hier sind die drei Editionen aufgelistet plus deren Inhalte, aber leider keine Links zum vorbestellen.
Meine Frage wäre jetzt, ob die Special Edition überhaupt vorbestellbar ist oder lediglich nach Erscheinung gekauft werden kann.

Im Ubisoft Shop scheint es sie auch nicht zu geben. Animus Edition wird zwar angezeigt doch bekomm man stets die Meldung Product Not Available. Vielleicht kommt sie ja erst noch oder man kann sie erst nach Veröffentlichung kaufen. Von der Special Edition ist nichts zu sehen.

• Like
Reaktionen: Arukai
Um einen sinnlosen Thread zu vermeiden beschreib ich mein Problem hier.

Seit heute reagiert die Schnelltaste für die Versteckte Klinge bei mir nicht mehr! :cry:

Hab die Taste umbelegt KEINE VERÄNDERUNG, Spiel Deinstalliert und Neu Installiert KEINE VERÄNDERUNG, Auf 1.01 gepatcht KEINE VERÄNDERUNG.

Kann man das nicht irgentwie in der .ini einstellen? den Egal welche Taste ich für die Versteckte Klinge konfigurire im Spiel kommt kein Befehl an.

Quelle

Wo ander blindlings der Wahrheit folgen, bedenket ...

Nichts ist wahr!

Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket ...

Alles ist erlaubt!

Zuletzt bearbeitet: