Assassins Creed

ein bisschen geschnitten hätt ich akzeptiert, aber es gab ja die angst , dass es bloß ab 18 rauskommen würde, aber so... HAMMER

jetzt wird die PC Version auf Anfang 2008 verschoben. Es wäre ja nett wenn das Spiel dadurch verbessert werden würde, doch vom Spielinhalt wird sicherlich keinerlei Änderung enthalten sein, wie wir es von Ubisoft ja inzwischen kennen (außer bei SC:DA ein wenig).

Ubisoft hat es sich in der letzten Zeit mit vielen Communities versaut, weil der Publisher mehr auf drittklassige Konsolenports statt auf ausgereifte PC Spiele setzt, und die Entwickler der Spiele müssen gehorchen, ob sie wollen oder nicht. Ubisoft macht schlicht deutlich mehr Profit, wenn die Konsolenfassung einfach auf den PC importiert und leicht angepasst wird, die Folge sind viele technische Bugs und hohe Performance Anforderungen! Eine spezielle Entwicklung für den PC wäre aber deutlich teurer, und der geldgeile Konzern Ubisoft will sich in der Zeit der weltweiten geldgeilen Konzerne das schnelle Geld ja nicht nehmen lassen...

...auf Kosten der Anwender, auf Kosten von UNS!

und möchtest du jetzt einen kettenbrief dagegen schreiben?? :p
nich böse nehmen...;)
is natürlich blöd aber ich wart erstmal auf ein neues preview der gamestar

also ich finde das sieht mir leider zu übernatürlich aus. und jeder depp fällt bei solchen aktionen auf vorllem mit so nem gewand :lol:
nene auch der kampf denn ich im einen video gesehe habe war einfach nix , so rundenbaiserend irgend wie. die moves und animationen sind aber ganz nett gemacht ich glaube aber auch das die grafik nicht so das wahre ist. schade drum. wird dark messiah immer noch vorn bleiben ;)

Dark Messiah und Assassins Creed sind ebenso wenig vergleichbar wie Metal Gear Solid und Hitman. Den Spielen liegt doch ein komplett anderes Spielprinzip zu Grunde ;) Du vergleichst ja auch nicht Die Schlümpfe mit den Herr der Ringe Filmen :p

Dass AC eine Simulation werden soll hat ja keiner gesagt, deshalb ist doch gegen übernatürliches nichts einzuwenden ;) Wenn in AC der Spielspaß von Prince of Persia, Dark Messiah und Hitman vereint wird, dann wirds ein Oberkracher :D

@MaisterD: Eben sowas bringt ja leider nix mehr heutzutage... Aber am besten nicht von Previews beeinflussen lassen sondern selbst testen! Es gibt kaum was Subjektiveres als das ;)

ich weiß sehr wohl das es was anderes is aber das sieht arcade mässig aus und alles was damit zu tun hat gefällt mir nicht.
ich habe nicht gegen zauberrei gesagt aber das die 6 leute oder wieviele die es sind den spieler um zingeln und alle nur so zu stechen wenn erst der spieler nen schlag gemacht hat und immer einer nach dem anderen. das ist definitiv zu einfach :(

naja ich sehe jedenfalls noch nix was der von dark messiah übernimmt auser evtll die guten animationen aber die gibts in allen drei games :lol:

Dark Messiah ist arcade mäßiger, in AC soll man angeblich nicht viele Schläge auf den Kopf aushalten können, genau genommen gar keinen. Das Kämpfen erinnert mich stark an Prince of Persia, und da es dort ausgereifter ist wird das Kampfsystem in AC mindestens genau so flüssig sein. Ingame Kämpfe waren bisher in Demo Videos zu sehen, das heißt da hat sich sicherlich noch was in der Entwicklung getan. Mal schauen wie es wird

leider wirds wohl keien vorab demo geben weshalb selbst testen schwierig wird... ich werds mir wohl trotzdem holen, da ich prince of persia sehr krass fand

Ich hab jetzt gelesen, dass man nur 9 Leute insgesamt töten soll. 9 Stk insgesamt oder sind diese 9 nur die Bosse?

(Nicht das sich das jetzt anhören soll, als würde ich auf Massenmord stehen :lol: )

Neben der Tötung von Zielpersonen hatten Assassinen auch die Aufgabe jene lediglich zu verwarnen (z.B. nachts in das Schlafzimmer der Zielperson schleichen und einen bestimmten Dolch auf die Kommode legen) oder Informationen zu sammeln. Wahrscheinlich kann man vielleicht auch Tötungen vortäuschen, aufgrund von Gewissensbissen oder speziellen Anweisungen (wie bei Oblivion bei der einen Mission der Dunklen Bruderschaft)

In anderen Spielen geht es auch ums bezahlte Töten ToXic, das ist jedoch kein Indizierungsgrund. Das ein Spiel keine Jugendfreigabe erhält oder gar indiziert wird muss grundlegendere Gründe haben wie z.B.:

- Gewalt und/oder das Töten wird verherrlicht
- man wird für Gewalt und/oder das Töten belohnt
- Blutdarstellung , Darstellung von Gewalt an Menschen

Seit wann is Bezahlung keinen Belohnung?

Ich werds mir wahrscheinlich kaufen, vorausgesetzt es kriegt gute Bewertungen.

Hat es das nicht schon? E3's Game of the Year sollte es doch mal geworden sein, oder? Zumindest kann ich mich dran erinnern, dass es das schonmal hatte, so eine Auszeichnung...

BTW: Wer hat meinen Beitrag gelöscht? :roll:

Seit wann is Bezahlung keinen Belohnung?

Ich werds mir wahrscheinlich kaufen, vorausgesetzt es kriegt gute Bewertungen.

Solange du nicht dafür belohnt wirst unschuldige Menschen zu töten, gibts kein Problem in dieser Hinsicht. Ein Spiel wird auch aus mehreren Gründen indiziert.

Und am besten immer selbst ein Spiel testen und es nicht von fremden testen lassen, sich selber seine Meinung zu bilden ist deutlich empfehlenswerter, anstatt sie tablettgerecht serviert zu bekommen in etwaigen Medien.

ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber das Spiel wird für PC erst anfang 2008 erscheinen.:roll:

:OT:
Im Übrigen hab ich Ling-Ling (Drawn Together - ja, das Viech aus meinem Avatar) einen neuen Look verpasst:

Wenn das jemand stiehlt, werde ich stinkig;)
Es fehlen außerdem noch ein paar Details.

Ja traurig dass es erst 2008 erscheint, dafür wird 2008 ein großes Spieljahr mit MGS4, AC usw. (und hoffentlich MASS EFFECT für PC)

Läuft dein Bild unter dem Titel "Ling's Creed" ? :D

Läuft dein Bild unter dem Titel "Ling's Creed" ? :D

xD
Fast, das Spiel wird "Ling-Ling´s Creed" heißen und diese billige Kopie "Assassine´s Creed" in den Schatten stellen.:p

Assassin's Creed - Special Edition geplant (Update)

Nicht nur Rockstars 'GTA 4' bekommt eine exklusive Variante für Sammler, auch Ubisofts Action-Adventure 'Assassin's Creed' wird zusätzlich in einer teureren Special Edition ausgeliefert. Das schreiben die Kollegen von IGN.

Inhaltlich soll die Version sich nicht unterscheiden, dafür bekommen Sammler eine Hülle an Goodies spendiert. Neben einer edlen Spezialverpackung enthält die bislang nur für die USA geplante Edition eine Altair-Figur, PennyArcade-Comics, einen kleinen Strategieführer und einige Kurzfilme sowie Behind-the-Scenes-Material samt Trailern, Entwicklertagebüchern, Interviews mit den Producern und weiteren Goodies.

Der Preis soll dabei human bleiben: Schlappe 69,99 US-Dollar will Ubisoft für die limitierte Edition - das sind nur 10 US-Dollar mehr, als Käufer der Standardfassung auf den Tisch legen. Noch steht nicht fest, ob die Edition auch nach Europa kommt, wir rechnen aber fest damit!

Update:
Soeben verkündete Ubisoft in einer Pressemitteilung, dass die Sammleredition von 'Assassin's Creed' auch in Deutschland erscheint. Diese kommt neben dem Spiel auch mit einer 30cm hohen Altair-Figur daher, soll 90 Euro kosten und bei einer Reihe von Händlern schon vorbestellbar sein. Als Vorbesteller - egal ob Standard- oder Limited-Edition - erfreuen sich Spieler auch über eine Reihe neuer Goodies. Wer in den Filialen von Gamestop das Spiel im Voraus ordert, erhält folgende Goodies kostenlos obendrauf:

* eine hochwertige Metallbox in einem besonderen Stahl-Design sowie ein Hologramm mit eigener, geprägter Nummer.

* The Artefact: Eine Software-Anwendung für den PC, die es ubi.com-Mitgliedern erlaubt, auf exklusive Inhalte und Informationen zuzugreifen.

* E-Goodies: Wallpaper, Screensaver, Windows Icons & Instant Messenger Avatar

* eine Auswahl der besten 'Assassin’s Creed'-Videos

* das 'Assassin’s Creed'-Comicbuch.

* ein Echtheitszertifikat

http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=65114

• Like
Reaktionen: kh234261
Nochmal dazu dass das Game unrealistisch sein soll. Das passt doch alles.
Altair ist ein seit frühester Kindheit trainierender Topassassine. Die Wachen dagegen... nun ja, die machen sich vor Angst in die Hosen und stürmen ganz sicher nicht auf jemanden zu der bereits mehrere Kreuzritter auf dem Gewissen hat. Da kann er sich doch fast schon zurücklehnen beim kämpfen.