Assassins Creed

z.B. bin ich in der ersten Mission in der großen Stadt, in der man über das Dach in das Büro des Kontaktmannes kommt (Die Stadt heißt irgendwas mit D...). Dort muss man ja u.s. die Bürger von den Wachen befreien. Alles schön und gut, habe ich gemacht, dann rede ich mit dem Befreiten. Dann taucht auf einmal eine Gruppe Männer in der Nähe mit schwarzer Kleidung auf, die auch so ein seltsames Symbol auf der Karte haben (Das Symbol erinnert mich an einen Vogelschwarm von hinten). Kann ich mit denen irgendwas machen?

Diese Typen, die dann auftauschen helfen dir, wenn dich mal Wachen verfolgen. Deswegen ist auch das Symbol auf der Karte, damit du weißt, wo die stehen. Immer wenn du von Wachen verfolgt wirst und an den Männern vorbeirennst, werden sie versuchen die Wachen festzuhalten. Die Befreiten Bürger sagen glaub auch, dass die Leute dir helfen werden.

Dann noch was; Wenn ich mit dem Pferd reite und NICHT "untertauchen" drücke; können die Wachen dann Stress machen? Oder schauen sie mir nur misstrauisch zu?

Wenn du zu schnell vorbeiretest, dann können sie dich angreifen. Kannst dann aber genausogut auch weiterreiten. Die können da nicht viel machen. Manche Gruppen stellen sich aber dann zu einer Art Straßensperre auf und werden versuchen, deinem Pferd mit ihren Schwertern in die Beine zu schneiden und dann liegste am Boden. Kann man mit Geschick aber auch dran vorbeireiten.

• Like
Reaktionen: Neurosis404
Wennu zu nah an die Wachen reitest erkennen sie dich und greifen meist an

Also es läuft so ab, du hast in der Stadt Informanten (Aufträge wie jmd ermorden, oder Flaggen einsammeln wie in ner Art Rennen über die Dächer), Bürger die bedroht werden (musst sie natürlich retten und die Gruppe auslöschen die sie bedrohen) & die Türme (Mit den Türmen deckst du die Karte auf und siehst die verschiedenen Symbole der einzelnen Aufträge & Nebenquests). Und dann gibt es noch 6 HQ Aufträge (Diebstahl, belauschen und jmd ausquetschen), mindstens 3 muss man immer erledigen damit die Story weitergeht in der City.

Wenn man also Bürger befreit, kriegt man Partesanen, Leute die die Wachen aufhalten oder Gläubige die in einer bestimmten Gegend patroullieren. Du kannst dich in die reinstellen mit "untertauchen" dann sieht dich keiner. Ist sehr zu empfehlen die Nebenquests zu machen, ist wesentlich einfacher (is ja auch logisch, dafür sind se ja da :p)

Kannst auch nen eigenen marker auf der Karte setzen, mehr Infos fallen mir grad nich ein

• Like
Reaktionen: Neurosis404
Hey, hab mal ne frage: wie kann man rausfinden welche version man von Assassins Creed hat ? hab heute nämlich nen patch von assassins Creed enteckt, der assassins creed auf version 1.02 macht. sollte ich ihn installieren ? hat einer von euch damit erfahrung ???

mfg
felix

Das Spiel patcht in der Regel alleine vor jedem Start, fals einer neuer Patch vorhanden ist. Ansonsten kannst du im Vista Spieleexplorer zb ganz leicht sehen, welche Version installiert ist.

wenn der Computer wo sich das Spiel befindet aber weder Vista hat (sondern XP) und auch keinen Internet anschluss ???

EDIT: achja hab noch ne andere frage: kann mir einer die grafikeinstellungen bei Assassins Creed erklären ?? so wie in dem oblivion-performance thread. den ich blick bei den assassins creed einstellungen nicht mehr durch grafikdeteil und grafikqualität, kann mir einer ganz genau beschreiben was die einzellnen optionen machen und was wie viel leistung benötigt, eben so wie in dem oblivion thread.

mfg
felix

Zuletzt bearbeitet:
2 Sachen: 1. kann mir jemand zu meinem vorherigen Beitrag (EDIT)
antworten?
2. is kapier den schluss von Assassins Creed nicht... kann mir den
jemand erklären oder verst. ihn noch jemand nicht ??

mfg
felix

Der Schluss soll höchstwahrscheinlich eine Überleitung zum zweiten Teil sein.
Welchen Schluss meinst du genau?
Den Teil, bei dem du wieder aus dem Animus raus bist und die Schriftzeichen siehst und wo du auch, wenn du alles richtig gemacht hast, an den Laptop des Doktors, der Assistentin und irgendeines hohen Tieres von Abstergo kommst
oder
der Endkampf gegen Al'Mualim und die Auflösung der Verschwörung?

• Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
schon klar ichrede ja mit allen leuten....

Hab jetzt noch mal auf deren PC's gekukt, des geht aber nur bei der Lucy (von der hab ich ja glaub ich die Card gefunden) aber bei DOC geht das nicht, da hab ich das passwort nicht

mfg
felix

Jedes mal wenn man den Animus verlässt kann man sich mit den Leuten unterhalten ect, dabei gibt es einige Trigger die freigeschaltet werden können. Du kannst den Stift klauen von dem Kerl und an den Rechnern (auch in dem Konferenzraum da an der Seite) findest du Infos über die Leute die vor dir dorthin verschleppt wurden

Gruss, Terry

• Like
Hey,
in letzter Zeit habe ich (genaugenommen seit heute, weil gestern erst neu installiert) ein dickes Problem bei AC:
Oftmals läuft das Spiel und auch Videos darin im kompletten Zeitraffer ab. Videos werden zwar normal abgespielt, aber der Sound wird abgehackt. Wenn zB Altair etwas sagt, wird das innerhalb von 2-3 Sekunden beendet und der andere ist dran, es wird also praktisch das ganze Gespräch auf einmal abgespielt.
Angefangen hat es, als ich Aussichtstürme erklommen habe, da ist er schon drei Mal so schnell gekletter, als normal. Frage mich, woran es liegen kann. Habt ihr eine Idee?

Hintergrundfakten:
Ich habe das Spiel gestern neu installiert (zwischendurch gezwungenermaßen auch das OS neu aufsetzen müssen, kann mir aber nicht denken, dass es explizit daran liegen soll) und mich schon mächtig über den offenbar neuen Ubisoft-Autopatcher gewundert. :blink:
Jedenfalls habe ich es dann erst mal patchen lassen und es gespielt. Lief anfangs einwandfrei, aber schon nach kurzer Zeit fing es an, so extrem zu rennen, im wahrsten Sinne des Wortes.
System und Hardware ist dieselbe wie früher, vor ein paar Monaten, als das Spiel noch einwandfrei lief, ohne Patch, ohne perfekteste Auflösung, ohne Festplattencrash (weswegen ich Windows neu drauf machen musste, nach dem Kauf einer neuen Platte).
Das Minimum schafft mein PC locker, das Spiel lief darauf schon immer mittelmäßig bis sehr gut, wobei sehr gut dann eher sehr ruckelig und schlecht.
Grafikkartentreiber stimmen auch und auch sonstige Treiber sind auf aktuellstem Stand. Weiß einfach nicht, woran das liegen kann...vllt liegt es -so komisch das klingen mag- am neuen Patch? :blink:

Wenn jemand Lösungsvorschläge oder gar gleich die ganze Lösung des Problems hat, dann bitte posten! Danke im Vorraus!

Systemsteuerung -> Sounds & Audiogeräte -> Audio -> Soundwiedergabe (Erweitert) -> Systemleistung
Und dort die Hardwarebeschleunigung auf "Keine" stellen. Ist nur eine Vermutung, aber könnte funktionieren. ;)

• Like
Reaktionen: Warrior
Nope, hat leider nichts gebracht. Wobei ich aber auch etwas davon gelesen habe, dass das als Lösung dienen kann. Aber ich vermute, dies galt dem abgehackten Sound in den Videos, was ich bisher aber nur einmal hatte. Mein Problem ist einfach, dass es mittlerweile nicht mal mehr einfach nur so ein paar Mal passiert, dass er schneller rennt, als sonst: Das ganze Spiel ist auf einmal verrückt. -.-
Alles rennt in Zeitraffer wie bescheuert, so macht das wirklich keinen Spaß, ist auch so kaum spielbar. Das sind Probleme, dessen Ursprung ich nicht ausmachen kann, erst recht nicht in Anbetracht der Tatsache, dass es vorher auf exakt dem gleichen PC auch einwandfrei gelaufen ist. :thunder:
Edit: Dennoch danke an dich für die mögliche Lösung.

Edit²: Möglicherweise liegt es an der Auflösung, da ich diese jetzt auf 1024X768 und 70Hz umgestellt hatte, vorher stand sie auf 1280x X und ebenfalls auf 70Hz, wobei es da auch schon geruckelt und gerannt ist, jedoch nicht so oft und nicht so stark wie jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Sounds von den Vids sind bei den meisten schlecht, fehlerhaft, oder fehlen teilweise, weil die Grafik zu hoch ist.

Versuch mal die runter zu drehen und schau dann obs geht.

Mein Problem hat sich erledigt. Bauer hatte bedingt Recht, aber es war das Gegenteil: Ich stellte die Grafik auf das Höchste Maß ein und es funktionierte auf einmal. :blink:

so will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich mal die ersten bilder von AC 2 hier ;) der Held heißt Ezio Auditore de Firenze :) Außerdem ist der Held diesmal mit 2 versteckten Klingen unterwegs uuuund hat noch alle Finger ^^ Leonardo DaVinci soll auch eine größere Rolle übernehmen (vllt der neue Führer der Assassinen :huh: )

2d7f1jc.jpg

assassins-creed-lead-charakter-490x548.jpg

ac2pic1.jpg

ac2pic2.jpg

ac2pic5.jpg

ac2pic4.jpg

ac2pic3.jpg

ac2pic6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like