Nexon
Bürger
z.B. bin ich in der ersten Mission in der großen Stadt, in der man über das Dach in das Büro des Kontaktmannes kommt (Die Stadt heißt irgendwas mit D...). Dort muss man ja u.s. die Bürger von den Wachen befreien. Alles schön und gut, habe ich gemacht, dann rede ich mit dem Befreiten. Dann taucht auf einmal eine Gruppe Männer in der Nähe mit schwarzer Kleidung auf, die auch so ein seltsames Symbol auf der Karte haben (Das Symbol erinnert mich an einen Vogelschwarm von hinten). Kann ich mit denen irgendwas machen?
Diese Typen, die dann auftauschen helfen dir, wenn dich mal Wachen verfolgen. Deswegen ist auch das Symbol auf der Karte, damit du weißt, wo die stehen. Immer wenn du von Wachen verfolgt wirst und an den Männern vorbeirennst, werden sie versuchen die Wachen festzuhalten. Die Befreiten Bürger sagen glaub auch, dass die Leute dir helfen werden.
Dann noch was; Wenn ich mit dem Pferd reite und NICHT "untertauchen" drücke; können die Wachen dann Stress machen? Oder schauen sie mir nur misstrauisch zu?
Wenn du zu schnell vorbeiretest, dann können sie dich angreifen. Kannst dann aber genausogut auch weiterreiten. Die können da nicht viel machen. Manche Gruppen stellen sich aber dann zu einer Art Straßensperre auf und werden versuchen, deinem Pferd mit ihren Schwertern in die Beine zu schneiden und dann liegste am Boden. Kann man mit Geschick aber auch dran vorbeireiten.