Quetzalcoatl (dieser gefiederte Schlangengott der Azteken) steht auch noch da. Aber was hat südamerika mit Asien zu tun? Meine Bio-Lehrerrinn meinte, dass diese ganzen Indianer aud nord und süd Amerika zur gleichen Menschenrasse wie die Asiaten gehören (hoffe das klingt nicht rassistisch) Vielleicht hat es ja was mit der Wanderung von Asien nach Amerika zu tun...
Auf Yonaguni wurde ein seltsamer Monolith gefunden... ein Stück des Edensplitters?
Und das Pentagramm?
Es kann viele Dinge darstellen, wie z.b. gesundheit, Kreislauf etc.
Im Querschnitt wird das Pentagramm durch den Apfel offenbart. Was immer das auch heißen mag. Das Pentagramm stellt auch die Göttinen da, die in der Mitte der Erde schlummern. Diese Werden auch als Eveh oder Herrin Edens bezeichnet. Auf dem Fußboden im Labor sieht man auch einen Apfel auf einer Buchstabenpyramide. Könnten die Göttinen des Erdinneren Vulkane sein?
Man ließt in den Buchstaben rätseln oft worte wie der Raum oder Gott.
Und das allsehende auge (gottes Auge) welches sich ja bekanntlich in einem Dreiceck, welches die dreifaltigkeit ausdrückt befindet sieht man auch.
Fassen wir also zusammen:
Göttinen der Erde=Eva. Da ist eine Schlange im Garten Eden=Quetzalcoatl
Einer der Edensplitter könnte dieser Monolith von yonaguni sein. Ist der Edensplitter auf yonaguni die Versuchung (die Schlange)?
Der jap. Text:
Wenn du die Zukunft wissen willst
Das Leben der Bauern
Wenn du die Zukunft wissen willst
Das Leben der Bauern
Alle haben Sorgen
Wenn du dir keine Sorgen über die Zukunft machst, dann machst du dir welche über die gegenwart.
Hören ist nicht so gut wie gehört zu werden
Hören ist nicht so gut wie zu sehen
Sehen ist nicht so gut, wie etwas zu wissen
Wissen ist nicht so gut, wie etwas zu tun.
Buddha sieht alles auf den Ebenen (son Himmel/Hölle Zeug bei den Buddhisten)
Alles kommt vom Herzen
Die Todesart eines Menschen ist seine Entscheidung.
Sein Geist ist seine Verantwortung.
Man darf nicht die Zukunft vergessen, denn sie lehrt uns für die Zukunft
Das ist eher.... frei übersetzt^^
Zitat:
Be patient! Assassin's Creed is the first part of a trilogy. By the end of the third game Desmond will have a lot more moves to play with...
In den nächsten Teilen wird Desmond Miles also auch dabei sein.
In diesem dreieck steht, dass Abstergo die Erinnerungen klaut, und dass Abstergo auch in den Erinnerungen von Nr. 16 ein wichtieges Artefakt gefunden hat.
In dem viereck steht, dass Abstergo die Artefakte in den Himmel schießen wollen, um in einem versteckten kreuzzug die Welt zu regieren.
der 21 12 2012 ist den Maya nach das Ende der Welt. das 1300.... soll den dreizehnten Baktun (Ein Baktun ist ein Zyklus im alten Maya-Kalender. Ein Baktun besteht aus 20 Katun zu je 7200 Tagen, insgesamt also aus 144.000 Tagen.) darstellen.
Affe Kolibri und Spinne sind einiege der Figuren, die man erkennt, wenn man mit nem Flugzeug über die Nazca Linien fliegt.
Es gibt auch etwas, wo seth: jiajing oder so^^
Wahr wohl ein böser Kaiser.... ein Attentatsziel?
Oh mann.... mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ein Edensplitter ein Stücck aus dem Garten Eden... Dem Paradies sein könnte^^
Ma gugge was es da so gibt^^
Vorhin hatte ich ja schon was mit griechischen Götiinen und Eva gesagt.
Hercules holt die Äpfel der Hesperiden. Ist so eine Art Paradies. Diese Äpfel hatten irgendeine Macht, und wurden nun aus dem Paradies (eden) auf die Welt geholt. Sie sind ein paar Splitter des Garten Eden also Edensplitter
Komisch ich hab das Gefühl, dass ich hier totalen Blödsinn schreibe^^