Assassins Creed

Ich kann Phoenix-Ch bloss zustimmen,es wird einem einfach zu einfach gemacht....

Naja ich zocke AC nochmal auf meiner PS3 durch nur halt mal gaaaanz langsam dazu sammle ich jetzt noch alle Flaggen und töte alle Templer...

Wenn jemand wissen will wo es Karten mit allen Templern und Flaggen gibt, dann kann ich gerne aushelfen;)

Mfg Dante 2000

Ich habe mal ein Video zu AC gemacht, ein 2tes, und meiner Meinung nach besseres lade ich gerade hoch und werde es dann später zum Post editieren.

Video

Wäre schön wenn ihr es bewerten und vllt auch kommentieren würdet =)

• Like
Reaktionen: Orgon
Macht gleicht Lust zu zocken ^^ Das Video ist gut, aber der Ausschnitt ist ungünstig ... Zu viel schwarz! WIe hast du das HUD weggekriegt?

Ich weiß warum da zuviel Schwarz ist^^ Habs auch beim neuen Video besser gemacht, das HUD bekommst du unter den Optionen weg, fehlt nur noch dieses Gegnervisier^^
/Edit: Hier ist das 2te Video unter Youtube. Wer es in hoher Qualität haben will, der kann sich das Video hier herunterladen. Wäre schön wenn ihr dieses Video euch angucken würdet und unter Youtube kommentieren würdet =). Mich würde es auch freuen wenn ihr mir sagt was ich besser machen könnte und ob ihr es euch heruntergeladen habt.

Zuletzt bearbeitet:
da ich bei youtube nicht regestriert bin tut es mir leid das ich deiner bitte zum beurteilen und comentieren nicht nachkommen kann aber das video ist echt super ich sage nur alle daumen hoch:good:

• Like
Reaktionen: Soulpepper
Stellenweise hättest du das Video noch besser der Musik anpassen können. Aber ansonsten ist es ziemlich gut geworden.

Welches Videobearbeitungsprogramm nutzt du?

51WRqtIOgNL._SL210_.jpg

das empfehl ich xD gut ich habs mal in der schule als preis gewonnen... von daher :p

naja. ich find "Die Motherf*cker Die" passt so garnicht ins Video, hatte jetzt auch nicht so die geduld mir alles anzugucken. ich für meinen teil, mags die kamera im kampf immer in verschiedene positionen zu drehen. sonst siehts doch ganz schick aus ;)

Ich habs auch und bin einfach begesitert! DIe Grafik, das Gameplay...
Eine übelst gute Athmosphäre.
Und iwie ist es immer ein bisschen beängstigend, wenn man auf einem Turm steht und dann sich runterfallen lässt^^

Mich würde es auch freuen wenn ihr mir sagt was ich besser machen könnte und ob ihr es euch heruntergeladen habt.
Ein Linkin Park Assassinen Video mit deinen schönsten Kills passt genau in das typische Assassinen Klischee (unbedingt anschauen/hören^^). Ich spiel zwar kein WoW aber da gibts eine Klasse Parodie auf solche Videos. :lol:
Vielleicht solltest du nächstesmal etwas davon abweichen sinnlos NPCs zu Nu Metal abzuschlachten und ein bischen mehr eine kleine Geschichte passend zur Musik erzählen und dann noch Sachen wie Schläge passend zum Rhytmus des Liedes schneiden.

wAS FÜR gEDANKEN HABT IHR EUCH ÜBER DEN nACHFOLGER GEMACHT?

Hier meine Ideen:
Quetzalcoatl (dieser gefiederte Schlangengott der Azteken) steht auch noch da. Aber was hat südamerika mit Asien zu tun? Meine Bio-Lehrerrinn meinte, dass diese ganzen Indianer aud nord und süd Amerika zur gleichen Menschenrasse wie die Asiaten gehören (hoffe das klingt nicht rassistisch) Vielleicht hat es ja was mit der Wanderung von Asien nach Amerika zu tun...
Auf Yonaguni wurde ein seltsamer Monolith gefunden... ein Stück des Edensplitters?
Und das Pentagramm?
Es kann viele Dinge darstellen, wie z.b. gesundheit, Kreislauf etc.
Im Querschnitt wird das Pentagramm durch den Apfel offenbart. Was immer das auch heißen mag. Das Pentagramm stellt auch die Göttinen da, die in der Mitte der Erde schlummern. Diese Werden auch als Eveh oder Herrin Edens bezeichnet. Auf dem Fußboden im Labor sieht man auch einen Apfel auf einer Buchstabenpyramide. Könnten die Göttinen des Erdinneren Vulkane sein?
Man ließt in den Buchstaben rätseln oft worte wie der Raum oder Gott.
Und das allsehende auge (gottes Auge) welches sich ja bekanntlich in einem Dreiceck, welches die dreifaltigkeit ausdrückt befindet sieht man auch.

Fassen wir also zusammen:
Göttinen der Erde=Eva. Da ist eine Schlange im Garten Eden=Quetzalcoatl
Einer der Edensplitter könnte dieser Monolith von yonaguni sein. Ist der Edensplitter auf yonaguni die Versuchung (die Schlange)?

Der jap. Text:

Wenn du die Zukunft wissen willst
Das Leben der Bauern
Wenn du die Zukunft wissen willst
Das Leben der Bauern
Alle haben Sorgen
Wenn du dir keine Sorgen über die Zukunft machst, dann machst du dir welche über die gegenwart.
Hören ist nicht so gut wie gehört zu werden
Hören ist nicht so gut wie zu sehen
Sehen ist nicht so gut, wie etwas zu wissen
Wissen ist nicht so gut, wie etwas zu tun.
Buddha sieht alles auf den Ebenen (son Himmel/Hölle Zeug bei den Buddhisten)
Alles kommt vom Herzen
Die Todesart eines Menschen ist seine Entscheidung.
Sein Geist ist seine Verantwortung.
Man darf nicht die Zukunft vergessen, denn sie lehrt uns für die Zukunft

Das ist eher.... frei übersetzt^^

Zitat:
Be patient! Assassin's Creed is the first part of a trilogy. By the end of the third game Desmond will have a lot more moves to play with...
In den nächsten Teilen wird Desmond Miles also auch dabei sein.

In diesem dreieck steht, dass Abstergo die Erinnerungen klaut, und dass Abstergo auch in den Erinnerungen von Nr. 16 ein wichtieges Artefakt gefunden hat.

In dem viereck steht, dass Abstergo die Artefakte in den Himmel schießen wollen, um in einem versteckten kreuzzug die Welt zu regieren.

der 21 12 2012 ist den Maya nach das Ende der Welt. das 1300.... soll den dreizehnten Baktun (Ein Baktun ist ein Zyklus im alten Maya-Kalender. Ein Baktun besteht aus 20 Katun zu je 7200 Tagen, insgesamt also aus 144.000 Tagen.) darstellen.

Affe Kolibri und Spinne sind einiege der Figuren, die man erkennt, wenn man mit nem Flugzeug über die Nazca Linien fliegt.

Es gibt auch etwas, wo seth: jiajing oder so^^
Wahr wohl ein böser Kaiser.... ein Attentatsziel?

Oh mann.... mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ein Edensplitter ein Stücck aus dem Garten Eden... Dem Paradies sein könnte^^

Ma gugge was es da so gibt^^

Vorhin hatte ich ja schon was mit griechischen Götiinen und Eva gesagt.
Hercules holt die Äpfel der Hesperiden. Ist so eine Art Paradies. Diese Äpfel hatten irgendeine Macht, und wurden nun aus dem Paradies (eden) auf die Welt geholt. Sie sind ein paar Splitter des Garten Eden also Edensplitter
smile.gif

Komisch ich hab das Gefühl, dass ich hier totalen Blödsinn schreibe^^

Naja, ein Nachfolger macht leider nur begrenzt Sinn, diese Kombination der beiden Geschichten lässt sich mMn nur sehr konstruiert fortführen und gerade das würde den Gedanken des Ursprungspiels zerstören.

(BTW: Du hast CapsLock an ;) )

öööh..ähm....upps^^

Ich würde auch lieber Altair spielen. Das mit Desmond ist ja die Rahmengeschichte. Daher wird der Nachfolger wohl gaaaanz anders. Aber es wird nicht zusammengebastelt. Es wird nur einfach nicht das, was wir alle so toll fanden als wir Assassins creed kennengelernt haben XD

öööh..ähm....upps^^

Ich würde auch lieber Altair spielen. Das mit Desmond ist ja die Rahmengeschichte. Daher wird der Nachfolger wohl gaaaanz anders. Aber es wird nicht zusammengebastelt. Es wird nur einfach nicht das, was wir alle so toll fanden als wir Assassins creed kennengelernt haben XD

Ich glaube das ganze wird zu einer Parallel Story oder Prequel wie Stalker, da es Nachtmissionen geben wird schätze ich es wird sich vom Setting weniger ändern, aber man wird bestimmt mehr als Desmond spielen.

Ich glaube, dass man Desmond wieder als Rahmenstory spielt und man die geschichte von assassin creed weiterspielt. Allerdings denke ich, dass man nicht Vorfahr Altair sondern einen anderen Vorfahren spielen wird.

In der PCGames hatte es mal einen guten Artikel dazu *nachguck* War in der 06/08 afair ... Da wurde gut erklärt, was es mit den Symbolen und den Geschehnissen in den Mails auf sich hat!

Nachdem ich mich zuerst geweigert habe, Assasins Creed zu spielen - aus dem einfachen Grund das es eine abartige Konsolenumsetzung ist - so hat es mich nun doch aus Langeweile zu diesem Spiel getrieben.

Meine Meinung hat sich zumindest teils bestätigt: die Steuerung ist richtig mies, gerade am Anfang hatte ich so einige CTD's und sogar ein paar mal hat das Spiel meinen ganzen Rechner erhängt.
Neben diesem Aspekten macht das Spiel aber ein bisschen Spaß (auch wenn es irgendwann ein bisschen einseitig wird finde ich). Leider habe ich nun in Jerusalem ein Problem bei einer InforamantenHerausforderung.
Ich bewältige diese Aufgabe zwar mit Leichtigkeit in weniger als der Hälfte der Zeit, nur finde ich die letzte Fahne ums verrecken nicht. Habe jetzt 3 mal ~1.40 Minute nach der Fahne gesucht - aber sie scheint einfach nicht da zu sein.

Hier ein Bild um zu verdeutlichen was ich meine:

Das ist mir bewusst.
Und in Ruhe absuchen ist unter Zeitdruck schlecht. Außerdem habe ich das getan - wozu würde ich sonst hier fragen?
Entschuldige, aber dein Post war kein Stück weit hilfreich.