Assassins Creed

Brutal? Och, nein, eigentlich nicht...gut, die "Abstech-Moves", die er beim Kämpfen hinlegt, sind sehr klasse (leider immer wieder die selben, paar mehr wären auch sehr fein gewesen :) ), aber ansonsten...naja...

Zum Thema Nebenkram: Den sammle ich ein, wenn ich ihn sehe, aber ich schere mich nicht so drum. Sehe ich eine Flagge, bzw. laufe (!!)direkt an ihr vorbei->*meins*, mehr aber nicht.
Sehe ich einen Templer-> *versteckte Klinge->Kopf*, aber auch das wahr es. Ich suche die Sachen nicht extra. ;)

Edit: Lustiger Zufall: Ich wurde heute von so kleinen P***kindern gegen einen Türrahmen gedrückt und zwar gegen den linken Ringfinger. Sieht jetzt zufälligerweise so aus, als sei der ab...nur eine Klinge habe ich leider nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutal? Och, nein, eigentlich nicht...gut, die "Abstech-Moves", die er beim Kämpfen hinlegt, sind sehr klasse (leider immer wieder die selben, paar mehr wären auch sehr fein gewesen :) ), aber ansonsten...naja...

Zum Thema Nebenkram: Den sammle ich ein, wenn ich ihn sehe, aber ich schere mich nicht so drum. Sehe ich eine Flagge, bzw. laufe (!!)direkt an ihr vorbei->*meins*, mehr aber nicht.
Sehe ich einen Templer-> *versteckte Klinge->Kopf*, aber auch das wahr es. Ich suche die Sachen nicht extra. ;)

Edit: Lustiger Zufall: Ich wurde heute von so kleinen P***kindern gegen einen Türrahmen gedrückt und zwar gegen den linken Ringfinger. Sieht jetzt zufälligerweise so aus, als sei der ab...nur eine Klinge habe ich leider nicht :D

Sprichst du von der XBox oder Pc Fassung? Weil bei der XBox gibt es kein Blut und Brutal ist es schon, zumindest mehr als Crysis! Allein schon der Sound, wie Altairs Dolch die Schädeldecke des Feindes durchdringt ist so ein Hammer:D!

Zu der Armbrust:
Ich habe vor kurzem gehört das man diese bekommen soll wenn man die kompletten Zusätzlichen Erinnerungen gefunden und erledigt hat.
Flaggen...
Templer töten..
usw.

Ist da was wahres dran?:huh:

mfg Dante 2000

Nein, hab ich in einem UbiForum gelesen, aber der UbiMod hat gesagt das geht nicht, das wüssten dann selbst die nicht xD
 
Hm...ja, ich meine die Pc-Version. Entweder bin ich abgehärtet, oder ich habe eine andere Ansicht von "Brutalität in Spielen" :blink:
Aber ja, da stimme ich zu, Kampfsound und "Moves" sind zweifelsfrei sehr gut gelungen. ;)
Wenn sich auch einfach alles in diesem Spiel immer und immer wieder wiederholt...:(
 
Assassins Creed Rechner

Hy
Wollt mal Fragen ob Assassins Creed auf meinem Rechner läuft!
Zumindest auf minimum!!
System Notebook!

Cpu: Intel Core 2 Duo T5600 2x1.83 Ghz
Ram: 2048 MB
Video: Nvidia Geforce Go 7300 mit 128 MB Videoram
& 384 Mb Turbocache hinzu das heißt insgesamt 512 MB!

Bitte um Antwort?
 
Ich kenne zwar nicht die Anforderungen von AC, aber grundsätzlich sollte das Spiel auf deinem PC rennen, was die Anforderungen betrifft. Alle Angaben ohne Gewähr ;).
 
Wenn die 7300 Go eine Shader 3.0 Karte ist, dann ja, aber grundsätzlich könnte es an der GraKa und Prozessor liegen.
Auch alle Angaben ohne gewähr^^

/Edit: Ich habe es jetzt auch durch und muss sagen, da ist ja mal ein seeehr schöner Cliffhanger^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prozessor wirds wohl noch knapp mitmachen, aber die GraKa mit 128 MB wirds wohl verhindern ... Wenn dus wirklich willst, kannst dus versuchen, aber garantieren kann man dir nichts ...
 
Habe es durch und stimme euch zu. Es war eines der billigesten Enden der letzten Jahre...:nono:
Aber meine Meinung bleibt dennoch: Es ist geil gemacht! :good:
Freue mich schon auf einen zweiten Teil (der kommen muss) und eine eventuelle Verfilmung :)
 
Habe es durch und stimme euch zu. Es war eines der billigesten Enden der letzten Jahre...:nono:
Aber meine Meinung bleibt dennoch: Es ist geil gemacht! :good:
Freue mich schon auf einen zweiten Teil (der kommen muss) und eine eventuelle Verfilmung :)

Ganz deiner Meinung =) Ein schöner Cliffhanger :p

Es wird auch einen 2ten Teil geben, sogar mit Nachtmissionen :D
 
Besteht eigentlich die Möglichkeiten PIs und Mods zu machen?? Würd mich ja freuen ^^

Nein.

Für alle die das gleiche Problemm haben das bei ihnen Anti-Aliasing nicht geht hab ich eine lösung gefunden.

Diese Lösung bezieht sich auf Nividia Grafikkarten (müsste aber bei ATI auch gehen weiß nur nicht wie es aufgebaut ist).

1. Auf dem Destop rechts Klick und dann Nvidia Systemeinstellungen

2. Dann auf 3D-Einstellungen verwalten

3. Dannach unter Globale Einstellungen Antialiasing-Einstellungen wählen und auf 8xS setzen. Ihr könnt auch 2x oder 4x wählen, rundet aber die Kanten nicht so schön wie 8xS. Klar man könnte auch unter der Assassins Creed.exe AA einstellen wird aber im Spiel nicht erkannt.

4. Jetzt müsst ihr das Spiel starten und die Auflössung 1024x768 wählen ihr könnt es auch mit anderen testen aber unter 1280x1024 geht es nicht und andere Auflössungen habe ich selber nicht getesten, da dieser hier für sehr gut aussieht.

So müsste es eigendlich auch bei ATI gehen.
 
  • Like
Reaktionen: MaisterD
ATi bestätigt: Assassin's Creed nutzt D3D 10.1

Während die Konsolenversion von Assassin's Creed vom optischen Funktionsumfang mehr oder weniger identisch mit der Direct3D-9-Version auf dem PC ist, haben es sich die Entwickler nicht nehmen lassen, zusätzlich einen Direct3D-10-Pfad in ihr Spiel zu implementieren, der unter anderem mit einer besseren Schattendarstellung punkten kann.

Doch das war anscheinend noch nicht genug, denn Assassin's Creed unterstützt, ohne es wirklich mitzuteilen, neben den auf allen modernen Grafikkarten verfügbaren Direct3D-10-Pfad darüber hinaus die Direct3D-10.1-API, die bis jetzt nur auf Radeon-HD-3000-Karten von ATi genutzt werden kann. Zumindest berichten das die Kollegen von Rage3D. Denn dort konnte man auf einer Radeon HD 3870 X2 einen Performanceunterschied zwischen Windows Vista im Urpsrungszustand und Windows Vista mit installiertem Service Pack 1 feststellen.

Neben diversen Updates, durch die es ebenso möglich wäre, dass Assassin's Creed an Geschwindigkeit hinzugewonnen hat, kommt das Service Pack 1 erstmal mit der Direct3D-10.1-API daher. So liegt die Vermutung natürlich nahe, dass UbiSoft heimlich, still und leise einen Direct3D-10.1-Pfad in das Spiel implementiert hat. Neben einer Performancesteigerung, die sich auf ein maximales Performanceplus von 25 Prozent, durchschnittlich sind es immer noch gute 18,5 Prozent (wobei die Differenz von Abschnitt zu Abschnitt unterschiedlich ausfallen kann), beläuft, konnte man zusätzlich eine Verbesserung der Kantenglättung feststellen.

Während diese auf einer ATi-Grafikkarte unter Windows Vista ohne das Service Pack 1 nicht in jeder Szene funktioniert, wurde das Anti-Aliasing im Direct3D-10.1-Modus immer dargestellt. Das ist durchaus denkbar, da der Entwickler mit der neuen API einige zusätzliche Möglichkeiten erhält, die Kantenglättung auf eine andere Art und Weise anzuwenden. Bei einer Gegenprobe auf einer GeForce 8800 GTX können wir bestätigen, dass das Anti-Aliasing an genau derselben Stelle auf einer Direct3D-10-Grafikkarte nicht funktioniert.

Schlussendlich haben wir uns selber an ATi gewandt. Und tatsächlich, Assassin's Creed nutzt auf einer Radeon-HD-3000-Karte die Direct3D-10.1-Fähigkeiten des 3D-Beschleunigers. So kann die Grafikkarte direkt auf den „Tiefen Buffer“ (Depth Buffer, auch bekannt als Z-Buffer für Sichtbarkeitsprüfungen) zugreifen und die Rechenergebnisse in den Shadereinheiten bearbeiten. Im Direct3D-10-Modus werden die benötigten Tiefenwerte zunächst in einen „Color Buffer“ geschrieben und erst dann von den ALUs ausgelesen, da diese unter Direct3D 10 nicht direkt auf den Depth Buffer zugreifen können.

Warum UbiSoft das derzeit verheimlicht, bleibt aber unklar. Rein vom Standpunkt der Werbung gesehen, wäre Direct3D 10.1 sicherlich ein interessantes Feature.
Quelle

Wenn das mal nicht interessant ist. Ein erster Vorteil von Vista?


Mir scheint allerdings, dass Ubisoft etwas zu schnell an einen Nachfolger heran will. Wie ich gehört habe, hat die PC-Version doch noch den einen oder anderen Fehler.
Auch frage ich mich immer noch, ob sich das Spiel denn wirklich lohnt. Ein oft gebrachter Kritikpunkt ist der sich wiederholende Ablauf der Missionen. Kann das hier einer bestätigen?
 
Zum Glück hab ich nicht in Euro bezahlt =P

Werds wohl noch ein zweites Mal spielen und mich dabei ärgern, dass UbiSoft keine Ahnung von Balance hat, denn dann hätten sie nen schwierigeren Schwierigkeitsgrad eingebaut >.<