Assassins Creed

Ich komm eben nicht seitwärts an die Plattform ran. Wenn ich neben der hänge, guckt der einfach nur rauf, anstatt sich zu bewegen, egal, was ich drücke -.- Bin ja nicht dumm ^^

Schonmal versucht, die Kamera in die Richtung zu drehen, in die du musst? Lag bei mir manchmal daran, dass er sich nicht mehr beim Klettern bewegt hat...

Dann versuch mal noch ein wenig höher zu kommen, ich weiß nicht mehr genau wie das ging, aber da gabs irgendnen Trick wie man an die Plattform rankommt...
Ich geh mal gleich ingame und mach zur Not ein kleines Video

Das Ende ist sowas von scheisse ... Das macht sogar Crysis Konkurrenz >.< Aber die (!) Endkämpfe sind geil und überraschen =)

@Warrior: Werd ich mal versuchen!
@mog: Das auch ^^

Ich komm eben nicht seitwärts an die Plattform ran. Wenn ich neben der hänge, guckt der einfach nur rauf, anstatt sich zu bewegen, egal, was ich drücke -.- Bin ja nicht dumm ^^

Jetzt weiß ich was du meinst! Das habe ich manchmal auch, kann so richtig das fließende Gameplay zerstören^^
Die Situation ist wie folgt:
Du bist ganz oben angekommen, links von dir ist dieser Holzbalken wo du drauf willst.
Du machst folgendes:
Du gehst kurz nach unten und dann wieder nach oben und versuchst es, oder du gehst kurz nach rechts, dann nochmal nach oben und links, so klappts bei mir.

Jetzt weiß ich was du meinst! Das habe ich manchmal auch, kann so richtig das fließende Gameplay zerstören^^
Die Situation ist wie folgt:
Du bist ganz oben angekommen, links von dir ist dieser Holzbalken wo du drauf willst.
Du machst folgendes:
Du gehst kurz nach unten und dann wieder nach oben und versuchst es, oder du gehst kurz nach rechts, dann nochmal nach oben und links, so klappts bei mir.

Genau das isses ^^ Aber bei mir klappt das auch nachher nicht ...

Alle Leute können Bücher schreiben - und da können sie auch alles mögliche reinschreiben. Es gibt da ein Buch, das behauptet die Erde sei in 7 Tagen erschaffen worden. Auch ein Bestseller :lol:

Alle Leute können Bücher schreiben - und da können sie auch alles mögliche reinschreiben. Es gibt da ein Buch, das behauptet die Erde sei in 7 Tagen erschaffen worden. Auch ein Bestseller :lol:

:huh:

---

AMD 3800+
Geforce 7900GTO
2 GB RAM

Meint ihr (nur mal so grob), dass AC bei mir laufen würde (spielbar & in hinnehmbarer Grafik)?

Moinmoin,
gibt es eigentlich in Assassins Creed eine Armbrust?
Ich habe nämlich in einer Vorschau gesehen das er eine auf dem Rücken hatte und er hatte sie benutzt. Ein Kumpel von mir hatt Assassins Creed auf Xbox und er hatte gemeint das es keine gäbe. Oder ist das beim PC anders?

Moinmoin,
gibt es eigentlich in Assassins Creed eine Armbrust?
Ich habe nämlich in einer Vorschau gesehen das er eine auf dem Rücken hatte und er hatte sie benutzt. Ein Kumpel von mir hatt Assassins Creed auf Xbox und er hatte gemeint das es keine gäbe. Oder ist das beim PC anders?

Ne die gibts nicht, aber vllt in AC 2, wobei ich mich bei AC 2 vor allem auf die Nachtmissionen freue :D.
Was ich leider ein wenig enttäuschend fande ist, dass es keine wirklich "coole Mission wie in dem Trailer mit der Armbrust" wo Altair eine Hinrichtung verhindert. Es gibt zwar eine In Damaskus (Oder Jerusalem?). Aber da ist es nicht so "cool durch die Menge zu laufen und Todesengel zu spielen".
Hat einer mal etwas von einem Modtool gelesen? Wäre cool seine eigenen Attentate zu planen :D

• Like
Reaktionen: Ceryni
Zu der Armbrust:
Ich habe vor kurzem gehört das man diese bekommen soll wenn man die kompletten Zusätzlichen Erinnerungen gefunden und erledigt hat.
Flaggen...
Templer töten..
usw.

Ist da was wahres dran?:huh:

mfg Dante 2000

• Like
Theoretisch wäre es ja möglich. Aber ich glaube das ist nur ein Gerücht, weil es bisher nur so wenig(wenn überhaupt jemand) geschafft haben.

• Like
Ich glaube auch, dass das nur ein Gerücht ist ... Warum sollten die Entwickler sowas Tolles verstecken? :ugly: Die Meshes und Anis würden sich nicht rechnen ...

Geschafft, hat es sicher schon jdm:
1. War ich nach 2 Tagen durch ^^ Das Teil ist extrem kurz -.-
2. Gibts in der PCGames ne Komplettlösung ... Nein, die hab ich nicht gebraucht >.< Näme ja die ganze Spannung ...