Assassins Creed

Meinte ich doch. Kommt doch in beiden ein "Cut" vor. :p
Nein, aber ernsthaft, ich weiß nichts von einer normalen und einer Director's Cut ( :p )-Version...

... und in dem Fall heißt Director's Cut nichts weiter, als die etwas überarbeitete PC Version, ne andere gibts nich ;)

Das Spiel ist aber extrem lässig ^^

• Like
Reaktionen: Ceryni
Soweit ich weiß und bei meinem Media Markt und Kaufhof in der nähe gab es nur die Directors Cut Edition.

Es gibt auch nur die eine für den PC ;) Auch wenn das einige Verkäufer nicht wissen >.< Ich wollte mir AC kaufen und da fragt mich der, ob ich schon 18 sei ... Das sei eben die DC -.-" Ich wollte ihm dann klar machen, dass es nur die gibt, aber der war zu blöd ...

Ist es normal, dass man in Jerusalem im Nobelviertel beginnt? o_O

Ja das ist vollkommen Normal. Ist es bei euch auch so das die meisten Wachen, wenn man noch niemanden getötet, angerempelt, etc. immer den Status "Misstrauich" haben? Ich habe noch nie einen Gegner gesehen der den Status Unwissend hat. Ich beziehe mich hier nur auf die Städte.

Nein, bei mir sind die Wachen am anfang normal, werden erst nach und nach misstrauisch ...

btw: Ich hab den ersten "schwerwiegenden" Bug >.< Ich komme auf einen Turm im Nord-Westen von Damaskus nicht rauf. Altair macht vor der Plattform einfach keinen Wank mehr -.-

Das einzige was bei mri passiert ist: Das Spiel hat sich einmal aufgehangen, aber sons alles bestens, echt cooles Spiel :)

Habe es seit heute und ich muss sagen, es ist ernsthaft...GEIL :blink:
Spiele es nicht auf höchster Grafik, aber nahezu...und es ist genial...es ist zwar teilweise langweilig, weil man immer das selbe machen muss, aber dennoch...die Liebe zum Detail ist unverkennbar...90 von 100 maximalen Punkten von mir :good: :)

Das einzige was bei mri passiert ist: Das Spiel hat sich einmal aufgehangen, aber sons alles bestens, echt cooles Spiel :)

Jop, absolut genial ^^

Und noch ein weiterer Bug: Es hat eine Wache "zerrissen"! Sie hing einfach "überdehnt" in der Luft >.< Grafikbug!

Mittlerweile bin ich beim 5. Anschlag ... *Die Nacht durchmachen will xD*

Mir ist eben ein lustiger Bug aufgefallen^^. Wenn ich bei den Gameplay Optionen Vibration anmache will (Ich spiele nur mit Maus und Tastatur) ist es mir möglich die Option zu wählen. Wenn ich aber dann mit meinem XBox 360 Wireless Controller spiele und diese Option einstellen will, ist sie "grau" hinterlegt, bzw. ich kann sie nicht auswählen...

Mir ist eben ein lustiger Bug aufgefallen^^. Wenn ich bei den Gameplay Optionen Vibration anmache will (Ich spiele nur mit Maus und Tastatur) ist es mir möglich die Option zu wählen. Wenn ich aber dann mit meinem XBox 360 Wireless Controller spiele und diese Option einstellen will, ist sie "grau" hinterlegt, bzw. ich kann sie nicht auswählen...

Und ich hab noch nen "nicht besteigbaren" Turm entdeckt >.< Meine arm eSync-Anzeige ^^

Jetzt noch den Statthalter von Jerusalem :evil:

In Damaskus, im Armenviertel gibts nen richtig schönen, hohen Turm. Raufklettern ist lustig, aber von dem Ding den "Todessprung" :lol: Einfach nur krass.

In Damaskus, im Armenviertel gibts nen richtig schönen, hohen Turm. Raufklettern ist lustig, aber von dem Ding den "Todessprung" :lol: Einfach nur krass.

Dann geh mal nach Akkon auf die Kathedrale, von da oben hab ich die Menschen gar nicht mehr gesehen :ugly: DAS ist geil ^^

6 out of 10 ^^

PS Bin ich eig der einzige mit diesen nicht begehbaren Türmen?