Assassins Creed

Ist das nicht heute für den PC erschienen?? Oder doch erst Morgen :huh: Ich hab ne Werbung für den 10. gesehn, aber in der Gamestar stand, das kommt am 11. Ich bin verwirrt...

...dann warte mal ab bis du die ersten 3-4 Attentate fertig hast...langzeitmotivation bietet AC nämlich überhaupt nich...da ist sogar Pacman fast noch abwechslungsreicher (+Klassiker Bonus^^)

• Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
So, nachdem ich heute einen Freund (18 Jahre alt :-D) mitgeschleppt habe - Gestern habe ich es nicht gekriegt >.< -, bin ich nun am installieren =)

lass mich raten, wenn die USK bei dir ab 18 ist, wohnst du in der Schweiz oder? In Deutschland ist sie, eigenartigerweise, trotz ungeschnittener Version ab 16. Was gut ist, die USK Bewertung in Deutschland ist sowieso Mist ^^ ... aber das ist ein anderes Thema ... Hauptsache das Spiel ist toll, und das ist es, nur ist das Ende blöd. Man, genau da wo es dann nochmal richtig spannend wird hört es auf ... :-D

mfg Pagan

EDIT: Also, ich habs für die XBox 360 und nicht für den PC. Aber die USK is ja hierbei die gleiche....

lass mich raten, wenn die USK bei dir ab 18 ist, wohnst du in der Schweiz oder? In Deutschland ist sie, eigenartigerweise, trotz ungeschnittener Version ab 16. Was gut ist, die USK Bewertung in Deutschland ist sowieso Mist ^^ ... aber das ist ein anderes Thema ... Hauptsache das Spiel ist toll, und das ist es, nur ist das Ende blöd. Man, genau da wo es dann nochmal richtig spannend wird hört es auf ... :-D

Naja, das ist aber doch klar, oder? Ich meine, irgend einen "ingame"-Hinweis auf eine Fortsetzung muss es doch geben, oder? Wäre sonst doch langweilig...:roll:

Sie hätten das Spiel aber auch einfach länger machen können, so das es ein komplettes Ende gibt ^^ .... obwohl, dann gäbe es aber keinen zweiten Teil, was auch wieder schlecht wäre ... :-D

mfg Pagan

Ich würde es begrüßen wenn UbiSoft endlich mit diesem Fortsetzungswahn aufhört. Zumal die Fortsetzung warscheinlich nichts weiter werden, als spielerisch anspruchslose Grafikblender(siehe Crysis 2, Far Cry 2 und Assassins Creed 2). Obwohl ihre derzeitigen Produkte schon solche sind.

lass mich raten, wenn die USK bei dir ab 18 ist, wohnst du in der Schweiz oder?

Wenn du einen Blick nach links wirfst, wird das bestätigt ^^

Ich war jetzt zum ersten Mal in Damskus und muss sagen ... WOW! Man sieht das geil aus :-D Die Vorstellung, überall hin gehen zu können und dazu noch ohne Laden *sabber* Als ich dann den ersten Aussichtsturm erklommen hatte, und eigeblendet wurde, das sei das ARMENVIERTEL von Damaskus war ich echt verblüfft! Geil, einfach nur geil ^^

Naja, also, es gibt ja schon ladezeiten, aber halt nur zwischen Stadt ud Region usw. In den Städten und dem Königreich nicht, das stimmt schon.

Apropo, warte erstmal ab bis du nach Akkon kommst, da gibt es einen Turm, der wird dir den Atem rauben :-D

mfg Pagan

Bitte was?? :blink:
Sonst noch Wünsche, was gibt es denn an der Grafik auszusetzen?

Ich spiele es auf Maximum mit Level 3 AA und einer Auflösung von 1680x1050. Was mich bei der Grafik enttäuscht sind die Schatten die vom nahen, sehr schön aussehen aber dann so ca. 5 Meter weiter weg sehr und die Betonung liegt auf sehr kantig sind, da hilft noch nicht einmal AA... Und manchmal sieht die Weitsicht nicht gut aus. In den Interiors bzw. in den Gebäuden sieht es auch sehr trist und die Schatten sieht man nicht.

Hallo,
ich hab mal ne Frage.

Ich habe Assassins Creed auch in einem Kaufhaus gesehen. Im Karstadt hatte die normale Version 43,90€ gekostet. Die "Directors Cut" Version hatte beim Saturn allerdings nur 35€ gekostet. Eigentlich ist doch beim Dirctors Cut mehr dabei, warum ist diese Version jetzt billiger?

Du verstehst unter "normal" die Konsolenversion, nicht?

Naja, generell gesagt, kann es daran liegen, dass Saturn versucht, billiger als die Konkurrenz zu sein...man weiß ja...sie hassen teuer...:roll:

Nein, die ganz normale Version für PC war teuerer als der Directors Cut. Und beim Directors Cut sind noch Zusatzmissionen...