Assassins Creed

Ja und wenn du dann noch mehr Glück hast, stürzt dir die *husthust* Demo in *husthust* Jerusalem ab, weil es nur eine *husthust* geklaute Beta ist, die *hust* irgend ein Schmock ins Internet stellen musste...*hust*

Meine Fresse, habe ich aber was im Hals :blink:

Hell yeah! Ich will endlich dieses Spiel ... Oder wenigstens ne Demo :cry:

EDIT: Ja, wusste ich und wenn ich Glück hab, krieg *hust hust* ich *hust hust* die *hust*

DAnn *hust* bist du wirklich am *pieep* da Ubisoft alle IP's die das laden "verpfeift". ES gab sogar so eine Nachricht die das beweist, ich weiß leider nur nicht wo.

^^ Dann hab ich ja überhaupt kein Problem, weil ich lad die mir nicht, ich lass sie mir brennen ... Die DEMO!

Du weist schon das vor Monaten eine riesige Meute von Spielern Ubisoft beukotiert bzw. beleidigt hat, weil es keine Demo geben wird! Diese Version die du bekommst ist bzw. wird vollkommen illegal sein, und dein Freund oder wer auch immer diese Datei geladen hat von Ubisoft "markiert" wird.

/Big Edit: Hier findet ihr den Artikel, das Ubisoft gegen diese Version vorgehen wird und schön brav die Ermittlungsbehörden benachrichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man wirklich einen Dualcore Prozessor? Mein PC schafft auch Quarls Texture Pack (nix redimized). Mein Prozessor ist ein AMD Athlon 64 4000+ mit 2,5Ghz (nicht vergessen das entspricht einem 4 Ghz Intel Prozessor).

ich habs für die ps3 .. is wirklich nen cooles spiel.. nur man hatts zu schnell durch... ich hatts in ca.. 18 stunden schon fertig.. ein zweites mal ist es fast schon langweilig..

also brauch ich es mir nicht kaufen?
Doch doch, also ich werde es mir kaufen, da es kein Assassinen Spiel mit solchen Möglichkeiten gibt. Und ausserdem gibt es für PC mehr Mission...
Braucht man wirklich einen Dualcore Prozessor? Mein PC schafft auch Quarls Texture Pack (nix redimized). Mein Prozessor ist ein AMD Athlon 64 4000+ mit 2,5Ghz (nicht vergessen das entspricht einem 4 Ghz Intel Prozessor).
Ich denke das man schon mit deinem Prozessor schaffen könnte, dabei muss dann halt aber auch die Graka so einiges leisten. Aber auf Low- (Mittel) kannst du es bestimmt spielen.
ich habs für die ps3 .. is wirklich nen cooles spiel.. nur man hatts zu schnell durch... ich hatts in ca.. 18 stunden schon fertig.. ein zweites mal ist es fast schon langweilig..
Wobei 18 Stunden schon einiges sind! Man vergleiche mit anderen Spielen, und 18 Stunden sind mehr als "genug" für heute.

MIt 18 Stunden hat sich Solane schon viel Zeit gelassen. :)

@Mordred: Ich hab mal eine kleine Kritik hier über das Spiel geschrieben. :)
Hier ist sie
Ich bin zu dem Fazit gekommen es lohnenswerter ist, sich das Spiel für ein paar Tage auszuleihen um es wenigstens anzuspielen.:)

• Like
Reaktionen: Eomer_13
So dachte ich mir das auch :good: Wozu ein Spiel dauerhaft bei sich liegen haben wenn mans nur einmal spielt und das an nem Ferienwochenende oder so ...

Ich denke ja, man braucht einen Dualcore, denn PCGames hebt das ausdrücklich hervor (Habe gestern die neue gekriegt und natürlich gleich den Test zu AC gelesen: 83 Punkte >.<)

Was für Systemanforderungen benötigt Assassins Creed? Also ich hab ein Intel Core 2 Duo je 1.83 ghz, 2gb ram und Grafikkarte Geforce 8800GT.
läuft das auf mein Rechner ?

Sind das jetzte die richtigen Anforderungen?
Erscheinen mir nähmlich etwas zu hoch da ja selbst die PS3 und die X360 nicht mal so eine extreme Hardware haben.

MFG Dante 2000

Hier gibts mal was neues was die 8 Tage um 5 Minuten verkürzt. Für einige die es nicht wissen, es gibt auch einen solchen Trailer der dann halt Altaired wurde^^

Sind das jetzte die richtigen Anforderungen?
Erscheinen mir nähmlich etwas zu hoch da ja selbst die PS3 und die X360 nicht mal so eine extreme Hardware haben.

MFG Dante 2000

Ich denke, Assassins Creed wird so ein "Grafikfresser" wie Crysis und das kann dann schon sein, dass eine Nvidia GeForce 8800 empfohlen wird.