Assassins Creed

Ha, fein, pack ich locker. ^^

Hach Kinder, ich freu mich so auf das Game

OK, kleiner Systemcheck:

-3 GB RAM: Hab ich demnächst (Bei diesen unglaublichen Arbeitsspeicherpreisen momentan auf dem Markt muss man einfach zuschlagen - den Gig für 25€...)
-Prozessor: Etwas ungut, was kostet denn ein mittelmäßiger DualCore und welchen Sockel brauche ich dafür?
-GraKa: Wollte ich sowieso in absehbarer Zeit umrüsten...

Also: Assasins Creed wird leider nicht beim Erscheinen gekauft...
Und wenn ein DualCore nicht auf mein Board passt, dann sowieso nicht vor Weihnachten...

Meiner sollts auch packen ^^ Allerdings wart ich, bis das Game in der Videothek verfügbar ist, denn kaufen mag ichs ned, kommts doch von Ubischrott ...

Ich glaub es lohnt wirklich, das Spiel nur zu leihen, da das erste Spiel weder Multiplayer hat, noch berauschend lang ist. ( Und mein Freund hakelt dann etwas an meinem PC rum, dann kann ich das auch ohne CD spieln ... naja )

WER HAT DAS GESAGT?!

OK, kleiner Systemcheck:

-3 GB RAM: Hab ich demnächst (Bei diesen unglaublichen Arbeitsspeicherpreisen momentan auf dem Markt muss man einfach zuschlagen - den Gig für 25€...)
-Prozessor: Etwas ungut, was kostet denn ein mittelmäßiger DualCore und welchen Sockel brauche ich dafür?
-GraKa: Wollte ich sowieso in absehbarer Zeit umrüsten...

Also: Assasins Creed wird leider nicht beim Erscheinen gekauft...
Und wenn ein DualCore nicht auf mein Board passt, dann sowieso nicht vor Weihnachten...

OT: Schau mal ob dein Mainboard Core 2 Duo Unterstützt. Da könnte ich dir den recht preisgünstigen E4400 zu Gemüte legen, den hatte ich bis vor langem (hab jetzt nen Q6600 :D) Den konnte man locker hochtakten, dann noch was, wenn du mehr geld ausgeben willst, kauf dir den E6750 oder E6600, sind beides verdammt gute Prozessoren.

Zum Topic: Ich traue niemanden, der PCG, der Gamestar und jedem anderen Magazin vertraue ich nicht, es ist doch dreck das Als Minimum 2,6 GHz verlangt werden und als empfohlenen dann wiederrum NUR 2,2 Ghz beträgt.

Ich glaube nur den Vorraussetzungen von Ubisoft, die haben wenigstens IMMER recht mit ihren Angaben, was man bei Crysis ja nicht glauben konnte ...

Prozessor hätt ich ja ausreichend (Dual Core 3 Ghz) aber eben nur 2 GB RAM und ich hab nur 2 Solts :cry:

Das heißt dann wieder verkaufen und neue kaufen.
Und wo bitteschön gibts RAM für 25 € ?

Die Rampreise sind so wie immer, die waren früher auch nicht teurer. Aber ich würde gucken ob das ein ordenlicher Speicher ist wenn du dafür über 25 € hinlegst.

@Dostha Duo core 3 GHz? Oo

Öhm sowas gibt´s ? Wusste ich gar nicht. Aber reichen tut das auf keinen Fall, oder vielleicht gerade so. Jedenfall nach den Anforderrungen die dort aufgezeigt wurden. (Da brauchst du ein Duo Core 3800+ ) ;)

@Phoenix-Ch

Es wäre toll, wenn du solche Meinungen lassen würdest! Nicht jeder teilt deine Meinung über Ubi Soft und ich mus mal sagen die mit genialste Spiele auf diesmem Planeten sind von Ubi Soft gekommen. Wenn due sie nicht magst, dann kauf die Ac nicht und lass uns damit in Ruhe. Keiner zwingt dich. Punkt!

@ Royal_Flush

Was für ein Board hast du? Wenn du mir sagst wies´heißt oder vielleicht sogar was es für ein Sockel hat, sag ich dir ob einer drauf passt. ;=

Hoi ich denke bei mir läuft das Spiel recht stabiel ich habe einen Core 2 Duo 3.0Ghz 2 GB Ram (800) und eine Nvidia 9750GT 265MB ich denke ich werde es so auf mittel bin hoch zocken können. War ja bei Crysis auch so da kann ich auf hoch zocken (ohne DX 9)

Was micht allerdings noch wissen wollte ist ...

... hat das Game DX 10 auf der Pc version
... gibt es ein Mutliplayer ( eher nicht)
... wird es in einer größeren umgebung spielen als Oblvion (interessiert mich halt)
ich weiß es spielt in Städten aber die sind ja auch groß
... hat das Spiel ein ende so wie bei Gothic usw...

wäre cool wenn das jemand wüsste. Danke

Was micht allerdings noch wissen wollte ist ...

... hat das Game DX 10 auf der Pc version--------> Ja.
... gibt es ein Mutliplayer ( eher nicht)------------> Nein.
... wird es in einer größeren umgebung spielen als Oblvion (interessiert mich halt)
ich weiß es spielt in Städten aber die sind ja auch groß--------> Kenne mich mit Oblivion nicht aus, aber auch wenn ich's nicht kenne würde ich mal auf Ja tippen :D
... hat das Spiel ein ende so wie bei Gothic usw...-------> Das fragst du mal schön die Leute, die's schon an-/durchgespielt haben, aber die sollen das Ende auch schön spoilern! ;)

wäre cool wenn das jemand wüsste. Danke

Siehe dein Zitat.

Nun, zu den noch beiden ungekläreten Fragen:

"... wird es in einer größeren umgebung spielen als Oblvion (interessiert mich halt),ich weiß es spielt in Städten aber die sind ja auch groß"

AC spielt in einer Umgebung die du mit Oblivions größe durchaus verbreiten kannst. Alleine Jerusalem soll mehrer begebare Quadratkilometer haben. Für genügen Platz und abwechslung ist also gesorgt.^^

"... hat das Spiel ein ende so wie bei Gothic usw..."

Ich weiß aus vielen Vorberichten und Interviews das Ac definietiv ein Alternatives Ende haben soll. So wie die Publisher großen Wert auf die Freiheit gelegt haben, so haben sie auch das Ende gestalten WOLLEN, ob sie es umgesetzt haben, weiß ich aber erst wenn ich es habe.

also ich hab A.C. zweimal durch und man kann es mit keinem der "großen" Rollenspiele vergleichen. Ist mehr eine Action-Adventure mit guter Story.
Es gibt 5 Schauplätze aus.

Heist aber auch das du keine der neuen Intel Prozesorn nehmen kannst!
Zu deinem Sockel sind so weit ich das auswendig weis nur AMD 3000-3800 Prozesoren kompatiebel!
Da aber ein 2 Core Proz. gefordert wird, heist dass, wenn du das Spiel ruckelfrei spielen willst, du auch dein Mainboard austauschen musst!
Und dann kannst du dir gleich mal ein PC in der Preißgruppe von 2000€ bist!
Aber angeblich wurde neulich erst ein Pc für 600€ gebaut, auf dem Crysis leuft!
Wenn mann wüst ob das Stimmt...*zweifel*

Sir Silias Mumm, überprüfe mal deinen Post nach Rechtschreibfehlern...
Glaube dem Sir Silias Mumm kaum etwas von diesem Post (nichts Persönliches gegen dich)
Mein PC hat auch einiges gekostet, ich habe mir immerwieder mal was dazu gekauft und da du wahrscheinlich nur ein neues Mainboard + CPU benötigst ist das noch recht billig. Ich habe für mein Mainboard und CPU insgesamt 300 € bezahlt. Wobei das schon "High-End" ist. Meine CPU Q6600 2x2,4Ghz hat 250 € und mein Mainboard nur um die 50 € (Asus P5k). Das Mainboard hat 4 Ramsteckplätze und hat auch PCI aber kein AGP.
Dann noch was zu dem Crysis PC, wenn ich mir meinen PC jetzt nochmal kaufen würde käme ich auch auf um die 600 € und ich spiele Crysis mit einer Auflösung von 1680x1050 wenn alles auf High ist bis auf Physik, die ist auf Very High. Und dabe habe ich keine einzigen Ruckler, Hänger oder anderes.

Zuletzt bearbeitet: