Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

ähmmm vll bin ich der einzige vollidiot hier aber ich kann die armklinge nich finden? is die irgendwo im lager oder hat einer der asassinen die? kann sie absolut nich finden hab alles mehrmals abgesucht..:) wäre für ne schnelle antwort dankbar mfg schattenmann:)

edit: sry hatte kein bock über 20 seiten zu lesen hab jezz gecheckt das die am handschuh ist aber..egal welchen blöden handschuh ich anziehe daa is keine klinge und es werden auch keine hinzugefügt...kann mir bitte mal einer helfen *verzweifel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Armklingen müssten eigentlich automatischen in dein Inventar eingefügt werden wenn du die Rüstung hast:huh:
Schau mal in deinem Inventar bei Sonstiges ob du irgendwas namens "Armklinge" hast.
 
ich glaub ich bin der einzige der so doof ist und dieses assassinen lager nicht findet
ich bin ne halbe stunde durch die umgebung von bravil gelaufen und habe nichts gefunden.
kann mir jemand helfen und mir sagen wo das ist??

edit: hab es doch noch gefunden...endlich...aber nun habe ich das problem,dass die assassinen große gelbe kästchen mit nem ausrufezeichen sind...nur einen "normalen" kopf haben sie.
wie kann ich das problem lösen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese gelben Ausrufezeichen stehen dafür, dass Meshes fehlen, bzw. nicht im richtigen Pfad installiert wurden. Hast du ganz sicher alles aus dem Meshes-Ordner in dein Oblivion-Data-Verzeichnis kopiert?
 
Diese gelben Ausrufezeichen stehen dafür, dass Meshes fehlen, bzw. nicht im richtigen Pfad installiert wurden. Hast du ganz sicher alles aus dem Meshes-Ordner in dein Oblivion-Data-Verzeichnis kopiert?

ich wollte es,aber da kam eine meldung das dann irgendein anderer meshes ordner ersetzt wird...kann ich das trotzdem machen,ohne das die anderen verloren gehen?
 
Ja, das ist kein Problem. Die Meldung sagt dir in diesem Fall nur, dass der Ordner 'Meshes' bereits besteht und dass bereits darin vorhandene Dateien überschrieben würden, wenn du im Folgenen auf 'ok' klickst. Da allerdings keine andere Mod einen Pfad wie Nexons Assassinenrüstung hat, passiert da nichts.

Aufpassen musst du zum Beispiel beim Modmanager. Wenn du dort zwei Files aktiviert hast, die beide die selbe Mesh liefern, die sich außerdem noch im selben Pfad befindet. Falls du nun eines der Files deaktivierst, wird auch die Mesh gelöscht, sodass dem anderen File diese Mesh fehlt und dir nur ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt wird.

Wenn du allerdings alles manuell installierst und dann wieder löschst, weißt du ja selbst was du eventuell noch übrig lassen musst, weil eine andere Mod darauf zugreift.
 
  • Like
Reaktionen: The Ruzar
Ich habe das Lager gefunden und die Assassinen besiegt, aber wenn ich von denen die Rüstung nehmen will (mit Leertase) ist in dem Inventar von denen nur das Schwert.
Welche Datei muss man aktivieren damit man die Rüstung tragen kann?
 
Schau mal in eine der Beschreibungen..da heißt es nahe Bravil. Tut mir Leid, mehr bekommst du von mir nicht, es gibt genügend Hinweise (siehe TES Nexus).
 
  • Like
Reaktionen: xSuraySanx
Ich kann dir nur empfehlen bei Nacht zu suchen, denn bei dem Platz brennt Feuer und das ist dann besser von weitem sichtbar...;)