Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

ich kann leider nur die idee bewerten weil ich zum finden der rüstung zu dämlich bin xD
aber wie gesagt die idee ist echt prima. großes lob^^
 
richtig gut gemacht!!!:good:
also im vergleich mit dem original fast 1:1...danke
jetzt fehlt nur noch die ezio-rüssi;)
 
hm ich versteh das nicht also

1: bei mir geht die rasse zwar aber

2: die klasse wählen nicht.

3: die quest die kommen sollte kommt nicht.

4: ich hab keine ahnung wo ich die rüsstung finden soll.

geile idee leider funtzt es bei mir noch net wie gewünscht freue mich trozdem schon auf antworten

gute nach :oops:
 
Welche Klasse?

Die Quests kommt meineswissens erst, wenn du da bist, wo du die Rüstung findest.
Entweder, du suchst, oder du suchst mit dem Such-Tool, was etwas "cheatig" wäre.
 
hab gerdacht es gibt ne klasse für diese rasse

und was dire rüssi angeht kannst du mir nicht sagen wo die ist bitte
ich bin so schlecht im suchen.

danke für die schnelle antwort

nur ne kleine frage noch was ist ein such tool?

:)
 
Junge...
warum kann ich hier keinen Spoiler einfügen?!!!

schreib mir schnell 'ne PN ich will den anderen nicht die Suche vermiesen,ok?

Oh und herzlich Willkommen im Forum :D -sry
 
Wo ist das lager jet

also ich hab das lager gesuch aber ich findenichts ich hab nordöstlich nordwestlich östlich und nördlich gesucht und hat es ein map marker??:huh::huh:
 
Sry vll ne dumme Frage aber ich bekomm diese Armklinge nicht, soweit ich das verstanden hab kommt sie wenn man so einen Handschuh anzieht da passiert aber nichts
 
Ich habe da n kleinen Bug

BEi mir werden die ganze Zeit neue Armklingen ins Inventar hinzugefügt auf die Dauer nervt das ich hoffe dieses Problem löst sich nach einem neustart.:huh:
 
Den gleichen Bug hatte ich auch,dann habe ich das Addon "Shivering Isles" installiert und er war weg.Außerdem hat bei mir das ständige hinzfügen von Armklingen bei der glaub 112 Klinge aufgehört
 
Es geht auch besser. Es liegt wohl an dem Handschuh. Du musst einen anderen Anziehen. Bei mir waren es über 999999 Armklingen. Trotz SI hat es nie aufgehört. Man darf auch diesen Handschuh nicht im Inventar haben. Dann geht es weiter. Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Hallo, liebes Scharesoft Forum.

Ich habe folgende Frage zu der Mod.


Ich bin ja ein alter Oblivion Hase, nur ich komme bei dem Quest nicht weiter, ich weiß das es ein Baum sein muss der glaube ich mal auch bei den Quests in der Dunklen Bruderschaft eine Rolle spielt. Ich kann mich auch irren, doch kann mir bitte jemand zeigen wo genau die Stelle ist.

MfG Cyborg
 
Hallo, liebes Scharesoft Forum.

Ich habe folgende Frage zu der Mod.


Ich bin ja ein alter Oblivion Hase, nur ich komme bei dem Quest nicht weiter, ich weiß das es ein Baum sein muss der glaube ich mal auch bei den Quests in der Dunklen Bruderschaft eine Rolle spielt. Ich kann mich auch irren, doch kann mir bitte jemand zeigen wo genau die Stelle ist.

MfG Cyborg
Der Baumstumpf ist im Marktbezirk der Kaiserstadt aber der spielt dabei eigentlich keine Rolle.Geh nochmal zum Assassinen-Lager und schau im Lagerfeuer nach;)