Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

hi nexon ich bin vieleicht doof weil ich das camp net find (tot lach):oops: könntest du ein screen machen wo das ist?

mfg Altair der gern AC zockt:lol:

Die Bilder wurden schon mehrfach verlinkt. Geh einfach zu der Stelle auf der Karte. Da wo der Marker vom Player ist.

Falls du es trotzdem nicht finden kannst, solltest du mal schauen, ob du vielleicht Mods in deiner Liste hast, die die Landschaft in dieser Gegend verändern. Falls ja, solltest du die mal deaktivieren.

Du kannst auch Nachts gehen, dann siehst du eventuell schon von weitem das Lagerfeuer leuchten.

Vergiss auch nicht die Mod zu aktivieren ...
 
  • Like
Reaktionen: B-Rabbit
Tja.. problem :p

Ich bin EXAKT an der Stelle wo das Camp sein müsste. ( Ich erkenne die Stelle 1. An der Map, und 2. an der Umgebung wieder), und es ist NICHTS dort.

Ich hatte eigentlich voher nie mods an, Mod ist richtig installiert und die richtige Spielversion hab ich auch.

Und als esp hab ich nur Altair's Gear mit nem Häkchen versehen.

:(

Könnte es daran liegen, das ich ein Spiel lade welches ich vor dem Patch gespeicher habe ? :/

EDIT: Der rest vom Mod funzt auch nicht. ( Denke mal das der Patch nicht richtig installiert ist.. komisch. Beim Installieren des Patches kam nämlich keine Fehlermeldung.

Gibts ne Möglichkeit zu sehen welche Version grade installiert ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Habs jetzt doch iwie zum laufen gebracht indem ich einfach das Spiel komplett neu Installiert und gepatcht habe. Endlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
assassins creed 2

Ich fände es wirklich sehr schön, wenn du noch Ezio´s rüstung aus assassins creed 2 modden würdest.... es währe wahrscheinlich auch sehr beliebt.:)
 
Ich fände es wirklich sehr schön, wenn du noch Ezio´s rüstung aus assassins creed 2 modden würdest.... es währe wahrscheinlich auch sehr beliebt.:)

Ich bin zurzeit mit anderen Rüstungen beschäftigt.

Es ist vielleicht auch noch zu früh, jetzt schon die Rüstung der 2 nachzumodellieren. Es gibt kaum Bilder, wo man sie von hinten sieht und die aus AC1 sah meiner Meinung auch besser aus, auch wenn diese Rüstung wohl nicht mehr in die Zeit passen würde, in der AC2 nun spielt. Eventuell verändert sie sich auch noch.

Bleibt auch abzuwarten, ob AC2 wirklich sogut wird, dass es meine Zeit wert ist. Finds schon seltsam, dass Ubi schon wieder neue Bilder hat, die garnicht mal so unreif aussehen, obwohl AC1 auch noch recht jung ist. Soviel kann sich da ja garnicht verändern am Gameplay. Sieht mir ein bisschen nach schneller Geldmacherei aus, al'a neues Setting, neue Grafik, neue Umgebung und gleiches Spielsystem mit minimalen Änderungen.
Ich hoffe nur die machen die Assassinen/den Hauptcharakter nicht noch stärker als in AC1, denn Altair war stark genug. Auf dem Bild sieht man auch 2 Wristblades und da weiß ich auch wieder nicht, was ich davon halten soll.

Kurz gesagt - Meine Entscheidung, ob ich sie mache oder nicht, fälle ich später, da es jetzt noch zu früh ist.

***Zehn Zeichen***
 
???

Hey,

Klasse gemacht! Mit richtig viel liebe zum Detail.

Bloß das Problem:
Bei mir tut es nicht.

Und ich hab keine Ahnung woran das liegt :huh:

Heute hab ich mein Oblivion auf die Version 1.2.0416 ge"updated"

Link: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=586

Dazu eben noch "Assassins Creed - Altair's Gear by Nexon v.1.0" gedownloaded, Meshes, Textures und alle esps in den Oblivion Data Ordner kopiert

Dann wie gefordert die "KCCustomRaceFix.esp" gedownloaded und ebenfalls in die Data eingefügt

Link: http://www.blasteroids.com/games/file_details.cfm/8625/elder_scrolls_4_oblivion
(Englische Seite, also auch englische Datei, muss ich die KCCustom... auf Deutsch downloaden? (Wenns sowas gibt) damit es funktioniert?)

Danach, Oblivion gestartet, "Altair_race.esp" und "Assassins Creed-Altair's Gear-HeavyArmor+ThrowingKnives.esp" aktiviert ebenso die "KCCustomRaceFix esp" aktiviert. Soweit so gut.

Neues Spiel gestartet, Altair Rasse genommen (Hautfarbe etwas verhellert, weil er mir zu dunkel aussah, liegts dadran?) und ab in der Zelle gelandet. Aber mein Zellengenosse gegenüber spricht mich nicht an.

Woran liegts?

Kannst du mir helfen? Hab ich irgend was falsch gemacht?

Ich will auch endlich Altair sein xD ^^ ;)
 
Wenn das Problem nur ist, dass der Dunkelelf von der anderen Seite dich nicht anspricht hast du ja kein Problem. Im Grunde hat er ja auch nichts zu sagen, da er deine "Rasse" gar nicht kennt. Kommt der Kaiser denn auch nicht zu dir in die Zelle?
 
fang doch einfach mit einem x beliebigen character an und wechsel die rasse kurz vom ausgang der abwasserkanäle.schon biste dein altair ;)
 
@ Sindoril: Nein der Kaiser kommt nicht zu mir. Das geht ja sonst eigentlich recht schnell, aber man hört die Leute nicht reden, laufen geschweige den kommen sie runter das man sie sieht.

@ MissElly: Ja das natürlich eine Idee, kann man den auch die Assassinen Klamotten mit ner anderen Rasse z.B. Nord anziehen?
 
Ich bin einfach zu hol um des lager zu finden :lol:
ich lauf hier seit ner stunde rum und fin NIX :-D

bitte helft mir
sagt mir entweder in welche richtung ich laufen soll wenn ich aus bravil komm oder am besten stellt ein bild eurer karte rein wenn ihr gerade an dem ort seid, wo des lager is :)

bitte hilfe T.T :shock::shock:

sry hat sich erledigt gibt ja schon n pic ;D
jetz hab ich mich umsonst angemeldet xDD

schon wieder ne störung ;D
äm naja.. ich hab zwar das lager gefunden und die assassinen umgehaun,
die spucken mir aber einfach nich die ausrüstung aus xD

nur die schwerter kann ich nehmen. an was kann das liegen?
mit lösung bitte T.T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist glaub ich beabsichtigt, schau in die Kisten!
ja..das. hab ich dann auch festgestellt als ich das lager durchsucht hab ;D
danke aber trotzdem

aber was jetz fehlt is der zauber für den abschuss der messer ^^

fin ihn nich
aber im vorraus:
ich hab den splitter hab ihn eingesetzt und hab bereits 30 messer also an dem liegts ned ;D

@ Sindoril: Nein der Kaiser kommt nicht zu mir. Das geht ja sonst eigentlich recht schnell, aber man hört die Leute nicht reden, laufen geschweige den kommen sie runter das man sie sieht.

@ MissElly: Ja das natürlich eine Idee, kann man den auch die Assassinen Klamotten mit ner anderen Rasse z.B. Nord anziehen?
und für dich: kommt vlt spät aber du kannst deinen jetzigen charakter normalerweise auch mit nem cheat zu altair machen ^^ was ich jetz gleich versuchen werde ;D

also klick auf ^
und gib ein ShowRaceMenu
dann enter und dann müsste schon n fenster aufgehen ;D
falls nich klick nochmal auf ^ um das eingabefenster zu schließen ;D
dann kommts :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äm frage (hoffentlich antwortet noch jemand ;D

wie kann ich denn waffen oder zauber mehr powern? also z.B. den zauber mit den wurfmessern weil in ac ist der gegner ja dann eig. tot ;D

und z.B. hab ich n mode wo man die rüstung und den kolben von sauron bekommt und ich möcht dass der kolben genauso "rumfetzt" wie im film :-D
 
das ist ein mod der mal wieder beweist das man mit ein wenig kreativitet und talent mods erstellen kann die hunderte spieler begeistern.



großes lob an alle die an diesem mod beteiligt waren dank menschen wie euch bleibt oblivion auch noch 3 jahre nachdem es erschienen ist aktuell. :good:
 
Super Equipment Nexon!:good: Habs mir direkt gesaugt und war beeindruckt, wie Detail getreu die Rüssi und die Schwerter waren. Ich bin Assassins Creed Fan und hab auf so einen Mod gewartet. DANKE für die tolle Umsetzung!:clap:
 
wi ist das Camp ?!

hey Nexon,

ich finde das assasins creed EMP schon geil aber
ich suche seit tagen nach dem besagten ''assasin camp nahe Bravil''
könntest du weitere informationen vom standort des caps geben

danke :)