Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

Cool das dus doch noch geschafft hast ;)

Da ich Beta Tester war für die neue Version, eine kleine Bemerkung meinerseits:

Es ist wirklich cool, funktioniert mit (hier verbotenen Mods) und anderen Replacer, da brauch man sich also keine Gedanken zu machen.

Aber man sollte auch mit tgm und einigen anderen Befehlen aufpassen, durch "fehlende Aktualisierung" kann es dazu kommen das der Schaden nicht berechnet wird.

Dies könnt ihr in der Konsole nachschauen, die dazugehörige Formel steht in der Readme

Gruss und Danke @ Nexon für die tolle Arbeit

Terry
 
Der Mod ist echt cool, danke für den Release.
Und die Rasse ist nebenbei auch noch gut gelungen, ein bisschen stärkerer Bart und man hat nen coolen Altair.

PS:Das Rückenschwert ist geil, schaut aus wie das zweite aus Assassins Creed.
 
Altairs Gear by Nexon, gehört das so?

Hy Leute!

Ich habe mir das PlugIn von Nexon runtergeladen, mit dem man Wurfmesser, die versteckte Klinge, Altairs Rüstung und ihn selbst als Rasse bekommt. Aber mir ist aufgefallen, dass ich jetzt eine "Hidden Blade" im Inventar habe, mit der ich nichts machen kann. Wenn ich die Handschuhe anziehe, habe ich noch eine extra Klinge, die dann auch wie in der ReadMe beschrieben funktioniert.
Dann die Zauber: Ich habe auf einmal einen "Stab", der einen Gegner mit einem "Schlag" tötet, wirkt auf Berührung, damit bin ich durch die IC gerannt und habe alle Wachen getötet, geht sehr schnell. :lol: Auch habe ich einen Skript-Zauber "NPCAngerSpell", der zwar nichts ausrichtet, aber NPCs wütend macht, dass sie mich angreifen, aber die Wachen beschützen mich komischerweise. Ist das normal so? Wo sind die Wurfmesser? OBSE habe ich, daran kann es also nicht liegen. ;)


Mfg Matt
 
Hy Leute!

Ich habe mir das PlugIn von Nexon runtergeladen, mit dem man Wurfmesser, die versteckte Klinge, Altairs Rüstung und ihn selbst als Rasse bekommt. Aber mir ist aufgefallen, dass ich jetzt eine "Hidden Blade" im Inventar habe, mit der ich nichts machen kann. Wenn ich die Handschuhe anziehe, habe ich noch eine extra Klinge, die dann auch wie in der ReadMe beschrieben funktioniert.
Dann die Zauber: Ich habe auf einmal einen "Stab", der einen Gegner mit einem "Schlag" tötet, wirkt auf Berührung, damit bin ich durch die IC gerannt und habe alle Wachen getötet, geht sehr schnell. :lol: Auch habe ich einen Skript-Zauber "NPCAngerSpell", der zwar nichts ausrichtet, aber NPCs wütend macht, dass sie mich angreifen, aber die Wachen beschützen mich komischerweise. Ist das normal so? Wo sind die Wurfmesser? OBSE habe ich, daran kann es also nicht liegen. ;)


Mfg Matt
Die findest du in der Flamme des Lagerfeuers in dem Lager der Assassinen, in dem du auch die Waffen udn Rüstungen findest.
;)
 
Aaaaahhhh, wer soll denn auf sowas kommen?? :lol: Das hätte ich mir niemals gedacht, dort hätte ich nichteinmal innerhalb von 1.000 Jahren gesucht! :lol: Ok, und der "Stab" ist wahrscheinlich so eine billige Meuchelmord-Attrape, alles klar. :D Trotzdem frage ich mich, was die "Hidden Blade" in meinem Inventar macht. :huh:


Mfg Matt
 
ihr müsst im lager suchen...(schaut euch das holz im feuer mal genau an!Das ist das holz des waldes!)


PS:habs durch zufall gefunden:D

allerdings machen die messer bei mir keinen schaden wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assassins Creed-Altairs Assasine Rüstung

Hallo leute könntet ihr mir bitte sagen wo ich die Assasinen rüstung finde bei der spieldatei steht das ich sie in der nähe von bravil suchen soll:huh:
könntet ihr mir verraten wo sie ist?? Danke im voraus
 
Hallo leute könntet ihr mir bitte sagen wo ich die Assasinen rüstung finde bei der spieldatei steht das ich sie in der nähe von bravil suchen soll:huh:
könntet ihr mir verraten wo sie ist?? Danke im voraus
Du meinst den Assassins Creed Kram? Warte bis es Nacht ist,Gehe zu Anutwyll (ayleidruine vor Bravil), dann immer nach Westen, im einem Tal siest Du ein Feuer brennen, da ist es.
 
  • Like
Reaktionen: GiAnT
sry wenn ich dich nochmal störe aber dort sind täler aber keine lagerfeuer nur eines direkt neben der alydenruine ???
 
sry wenn ich dich nochmal störe aber dort sind täler aber keine lagerfeuer nur eines direkt neben der alydenruine ???
Du meinst das mit dem kleinen Zelt auf einem Hügel? Von da an immer weiter nach westen den Hang runter. Es kann sein, dass du etwas nach Süden abweichen musst. Beim ersten Mal fand ichs auch schwer zu finden, aber mittlerweile stolper ich immer aus Versehen drüber^^
 
  • Like
Reaktionen: GiAnT
ok werde mal sehen nochmals vieln dank

hast recht is schwer zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: