Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

Ich hab ein kleines problem... hab mir gestern wieder die Version 1-1 von TES Nexus gsaugt... und als ich die Handschuhe angelegt hatte und un H2H Modus ging kam da keine Armklinge :huh:
Ich hatte die Armklinge als Mis Item im Inventar und musste sie Anklicken um sie am Arm meines Characters erscheinen zu lassen...
Kann mir wer helfen, ich dachte die Armklinge sollte automatisch ausgefahren werden sobald man in H2H Modus schaltet.
 
Ich hab ein kleines problem... hab mir gestern wieder die Version 1-1 von TES Nexus gsaugt... und als ich die Handschuhe angelegt hatte und un H2H Modus ging kam da keine Armklinge :huh:
Ich hatte die Armklinge als Mis Item im Inventar und musste sie Anklicken um sie am Arm meines Characters erscheinen zu lassen...
Kann mir wer helfen, ich dachte die Armklinge sollte automatisch ausgefahren werden sobald man in H2H Modus schaltet.
Ne, das war bei 1.0 so, bei 1.1 kannst dus manuell machen, da gibt sie auch einen Bonus auf H2H
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
Also die Schwarze Version des Anzugs ist sogar besser als die Weiße.
Schwarz passt einfach besser zu Oblivion, dunkle Bruderschaft und so....
 
Das frage ich mich auch. Ich habe mal diesen Splitter benutzt und dann bekam ich 100 Wurfmesser dazu. Aber ich kann die nicht benutzen (sie zählen ünbrigens nicht als Waffen) und wenn ich sie einfach aus dem Inventar schmeisse passiert auch nichts weiter....:?
 
Ich hab zwar noch die alte 1.0 Version (bin zu faul zum updaten), aber schaut mal unter den Zauber. Da müsste was sein. Wenn es denn nicht in der neuen Version geändert wurde.
 
Guckt mal bei eurem Zauberinventar unter "kleinere Macht" oder so etwas da müsste ein zauber namens "wurfmesser" zu finden sein oder sowas ähnliches.
 
cooool

das ist ja ne richtig geile mod. hab sie auch getestet. Wird es auch mal eine Assassinen gilde geben?? Mit dutzenden von assassinen und al mualim??? Das währ echt geil.
 
Ich glaube da hatte sich auch nichts so großartig getan. Ich muss nochmal nachgucken (ich hatte damals ohne Messer gespielt, mein Bruder aber mit).
Es hat sich einiges geändert. Man kann nun bei den Handschuhen mit und ohne Messer spielen, die Zauber haben eigene Icons, die Wurfmesser wiegen nun was (bin mir nicht sicher ob vorher auch schon), es gibt verschiedene Handschuhe (mit 4und mit 5 Fingern) Das Updaten lohnt sich auf jeden Fall.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
das ist ja ne richtig geile mod. hab sie auch getestet. Wird es auch mal eine Assassinen gilde geben?? Mit dutzenden von assassinen und al mualim??? Das währ echt geil.

Ne, ich denke eher nicht. Wenn ich wieder Zeit hab will ich gern wieder was neues starten und ich hoffe, dass ich diese Mod hier nochma quailitativ in den Schatten stellen kann.
 
Erstmal möchte ich ein Lob aussprechen, der Mod und die Übersetzung sind gut gelungen. Leider kann ich die Wurfmesser nicht benutzen, denn nach kürzester Zeit und auch wenn ich nicht einmal das Artefakt habe springt das Spiel zum Desktop zurück. Mods die irgendwas mit Lebensenergie schädigen verändern habe ich nicht, kann mir jemand helfen?