Bräuchtest du nicht unbedingt, aber wenn, dann schau dir bitte mal diese "Verziehrungen" im Schulter-Bereich an (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann). Von weitem erkannt man immer noch, dass da etwas verpixelt ist. Ansonsten sind die Texturen eigentlich ganz ok so.
Ich weiß, was du meinst. Da muss ich ma schauen, aber ich glaub ich hab das einfach per Filter "zu scharf" gezeichnet. Deswegen sieht es etwas kantig aus.
Aber generell hast du Recht. Die Texturen sind schon recht ok, aber es geht noch besser. Ich arbeite grad an einer neuen Methode, die hoffentlich ein besseres Ergebnis liefert. Je nachdem wieviel Aufwand es darstellt, die auf die Rüstung anzuwenden, schau ich mal was ich verbessern kann. Die Armplatten auf dem Handschuh kann ich zb aufjedefall verbessern ohne zuviel Aufwand.
Erstens: man könnte die Armklinge betimmt (ob nun mit oder mit ohne Skript *g*) "nutzbar" machen. Also so, dass sie mehr Schaden macht.
Zweitens: kannst du ruhig überarbeiten, Nexon. Nötig ist das aber nicht. Aber dennoch: Liebe zum Detail ist auch gut!^^:-D
/edit was man VIELLEICHT machen könnte (könnte ich mir zB vorstellen) wäre das ganze Ding für den Faustkampf zu machen, per Skript. Dann haste normal die Handschuhe ohne Klinge an und wenn du zB in den Kampf wechselt hat man die Klinge draussen und einen Bonus auf Angriffe, vor allem Schleichangriffe
Jo per Skript wär das einzig sinnvolle und man kann mit OBSE schon paar nette Sachen machen. Hatte letztens erst wieder ne coole Idee für ne andere Mod. Ist aber immer schwierig mit der Zeit bei mir.
Könnte es zb sogar so programmieren, dass du nen instant Kill bekommst, wenn du unentdeckt bist und von hinten angreifst. Schaden könnte man mit einer Formel berechnen, welche Stärke, Faustkampf und Schwertkampf mit einbeziehen. Das selbe gilt für die Wurfmesser.
Das einzige was etwas nervt, ist die Tatsache, dass die Klinge am linken Arm sitzt, der Charakter aber im H2H Combat vorwiegend mit der Rechten zuschlägt.
Außerdem könnte ich dann auch einen von den OBSE Spells verwenden und es würde keine Komplikationen mehr geben.(Außer vielleicht mit Midas oder so zeugs)
Könnte mir auch vorstellen, dass Hörb deswegen die Messer nicht sieht. Wahrscheinlich hat irgendeine Mod bei ihm meine wieder überschrieben.
Ich hab auch nochma überr das Kurzschwert nachgedacht. Also wie ich schon sagte, kann ich euch neue Charakteranimationen nicht bieten, da mir dazu Erstens, die technischen Möglichkeiten fehlen und ich Zweitens, wohl auch ne Weile bräuchte bis meine Animationen schick aussehen.
Vielleicht kann mans aber doch so machen, dass es so aussieht, als würde er das Kurzschwert vom Rücken ziehen. Das wäre natürlich ein total übler Fake, aber zumindest bin ich mir sicher, dass ich das Kurzschwert vom Rücken verschwinden lassen könnte und man nur noch die Scheide sieht. Ma sehn.