Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

Ich hol mal wieder den Thread hoch um Nexon schon einmal seelisch und Moralisch darauf vorzubereiten das er wohl demnächst von allen Fans seiner wunderbaren AC-Rüstung mit Mails belagert wird.

Warum? Gestern ist ein erster Screen von Assassins Creed 2 mit dem neuen Protagonisten aufgetaucht.

drückmich
 
Ich hol mal wieder den Thread hoch um Nexon schon einmal seelisch und Moralisch darauf vorzubereiten das er wohl demnächst von allen Fans seiner wunderbaren AC-Rüstung mit Mails belagert wird.

Warum? Gestern ist ein erster Screen von Assassins Creed 2 mit dem neuen Protagonisten aufgetaucht.

drückmich


Lol naja, ob der dann 100% so aussieht weis man jetzt noch nicht.

Aber sieht gut aus
 
Ja wäre bei mir auch der fall, aber nur wenn sie auch in schwarz erscheint :-D

Weiß steht meinen Assassinen garnicht, aber auf jeden fall einen Download Wert

mfg
Raven
 
Ich bin zurzeit mit anderen Rüstungen beschäftigt.

Es ist vielleicht auch noch zu früh, jetzt schon die Rüstung der 2 nachzumodellieren. Es gibt kaum Bilder, wo man sie von hinten sieht und die aus AC1 sah meiner Meinung auch besser aus, auch wenn diese Rüstung wohl nicht mehr in die Zeit passen würde, in der AC2 nun spielt. Eventuell verändert sie sich auch noch.

Bleibt auch abzuwarten, ob AC2 wirklich sogut wird, dass es meine Zeit wert ist. Finds schon seltsam, dass Ubi schon wieder neue Bilder hat, die garnicht mal so unreif aussehen, obwohl AC1 auch noch recht jung ist. Soviel kann sich da ja garnicht verändern am Gameplay. Sieht mir ein bisschen nach schneller Geldmacherei aus, al'a neues Setting, neue Grafik, neue Umgebung und gleiches Spielsystem mit minimalen Änderungen.
Ich hoffe nur die machen die Assassinen/den Hauptcharakter nicht noch stärker als in AC1, denn Altair war stark genug. Auf dem Bild sieht man auch 2 Wristblades und da weiß ich auch wieder nicht, was ich davon halten soll.

Kurz gesagt - Meine Entscheidung, ob ich sie mache oder nicht, fälle ich später, da es jetzt noch zu früh ist.
 
... Was für Rüstungen? :D Wieder Projekte von AC-Format?

Kommt drauf an, was du jetz mit AC-Format meinst.

Was die Rüstungen angeht, ich werd erstma nix weiter verraten, aber es wird diesmal nichts aus AC. Während die Rüstung aus AC wohl eher unter realistisch einzuordnen ist, werden die anderen wohl eher etwas mehr unter den Fantasy Bereich fallen.
 
Mit AC-Format meinte ich die hohe Qualität deiner Rüstung. Ich denke qualitativ ist die AC-Rüstung die beste aus der ganzen Oblivion-Mod-Community. Solange deine nächsten Rüstungen weiterhin den Gesetzen der Physik folgen, habe ich nichts gegen Fantasy einzuwenden. Manche verwechseln leider Fantasy mit Schwachsinn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werd ich sie nicht absichtlich schlechter machen.

Im Gegenteil - Ich werd natürlich versuchen qualitativ noch besseres zu leisten. Ansonsten kann ich dich beruhigen, denn ich meine mit Fantasy net Schwachsinn.

Ich würde sagen die Rüstungen sind nur in dem Sinne etwas unrealistisch, da man sich in einigen wohl nicht richtig bewegen könnte. Ziemlich viele Details usw. und die Dinger sind recht anspruchsvoll.
Ich geb auch deswegen noch keine Infos, da ich selber erstma schauen muss, ob ich mich nicht überschätze, aber bis jetzt läufts ganz gut.
 
Ich habe schon ein paar mehr screenies gesehen und muss gestehen, dass mir Ezios Kleidung besser gefällt als Altairs, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich würde mich auf jeden Fall über Ezios Gear by Nexon freuen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hi

Ezios Rüstung so wie sie in Computerbild Spiele abgebildet ist gefällt mir genau so gut wie die von Altair und zu dem thema das ist nur ne 0.8.15 Produktion warte ich lieber mal ab, den wenn sie nicht so viel verändern ist das auch nicht schlecht das garantiert das man danach noch den Einser spielen will und in nicht dauern mit den zweier vergleicht. (Und Haubsache die Story ist gut denn was nützt mir gute Grafik wenn das Spiel sterbenslangweilig ist.) :?

Gruß Headcrab
 
PS:herzlichen glückwunsch zum mod-vivec nexon:win:

Danke und auch Danke an alle die gevotet haben!

Ich frag mich aber, warum die Tyrael Armor so schlecht abgeschnitten hat, denn das ist echt professionelle Arbeit gewesen. Ich wollt mich erst aus dem Vote für die Ausrüstung raushalten, aber ich hab dann für die Tyrael gestimmt. :lol:
 
Danke und auch Danke an alle die gevotet haben!

Ich frag mich aber, warum die Tyrael Armor so schlecht abgeschnitten hat, denn das ist echt professionelle Arbeit gewesen. Ich wollt mich erst aus dem Vote für die Ausrüstung raushalten, aber ich hab dann für die Tyrael gestimmt. :lol:

Tja Tyrael Armor ist gut deine ist besser sonst hättest du nicht gewonnen oder ?
Glückwunsch auch von mir

MFG Headcrab
 
So. Auf Wunsch eines andren Modders (der Nexons Erlaubnis hat) habe ich die Handschuhe mal an normale Ärmelweiten angepaßt.

Der gute Nexon hat alleine in den Gloves fast 2.000 überzählige Vertices, vom fehlenden Ringfinger einer Seite ganz zu schweigen. Durch Optimierung wurde die Dateigröße nahezu halbiert.

Schlampig sowas.
Es empfiehlt sich, die komplette Rüstung mal mit REMOVE DUPLICATES in kleinster Einstellung zu überarbeiten. Sollte mich nicht wundern, wenn sie deutlich ressourcenschonender ausfällt.

Hier die optimierten, komplettfingrigen weiblichen Gloves: http://www.sendspace.com/file/l5lmfi