Ich bin zurzeit mit anderen Rüstungen beschäftigt.
Es ist vielleicht auch noch zu früh, jetzt schon die Rüstung der 2 nachzumodellieren. Es gibt kaum Bilder, wo man sie von hinten sieht und die aus AC1 sah meiner Meinung auch besser aus, auch wenn diese Rüstung wohl nicht mehr in die Zeit passen würde, in der AC2 nun spielt. Eventuell verändert sie sich auch noch.
Bleibt auch abzuwarten, ob AC2 wirklich sogut wird, dass es meine Zeit wert ist. Finds schon seltsam, dass Ubi schon wieder neue Bilder hat, die garnicht mal so unreif aussehen, obwohl AC1 auch noch recht jung ist. Soviel kann sich da ja garnicht verändern am Gameplay. Sieht mir ein bisschen nach schneller Geldmacherei aus, al'a neues Setting, neue Grafik, neue Umgebung und gleiches Spielsystem mit minimalen Änderungen.
Ich hoffe nur die machen die Assassinen/den Hauptcharakter nicht noch stärker als in AC1, denn Altair war stark genug. Auf dem Bild sieht man auch 2 Wristblades und da weiß ich auch wieder nicht, was ich davon halten soll.
Kurz gesagt - Meine Entscheidung, ob ich sie mache oder nicht, fälle ich später, da es jetzt noch zu früh ist.