Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

aber was ist denn uniqe landscape?
OK, dann hast du es nicht^^

UL

nein sry ich kann sie nicht auflisten weil es hunderte sin und man die nicht kopieren kann.
Mach doch einen/ mehrere Screenshot(s) (Druck und dann in Paint Bearbeiten/ Einfügen)

würde es was bringen wenn ich NUR die assassins creed mod aktiviere? (und die masterdatei natürlich)
testen kannst du's ja. Also bei mir gehts auch mit Mods (siehe Signatur für die Liste)
 
Nein, musst du nicht, frage war ob du unique-landscapes hast, und der link war um dir zu zeigen was UL ist. Screens machst du so:
Wie mache ich Screenshots?

Screenshots könnt ihr aktivieren, indem ihr unter eigene Dateien/My Games/Oblivion die Oblivion.ini öffnet und dort unter [display] nach einem Eintrag mit bAllowScreenhots=0 sucht. Das stellt ihr einfach nach 1 um

Danach müsste es also so aussehen (auch gleich nochmal etwas das euch beim Suchen nach dem Eintrag hilft -> ):

[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102270
uVideoDeviceIdentifierPart2=298795957
uVideoDeviceIdentifierPart3=593515368
uVideoDeviceIdentifierPart4=902545923
fDecalLifetime=10.0000
bEquippedTorchesCastShadows=0
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bHighQuality20Lighting=0
bAllow20HairShader=1
bAllowScreenShot=1
[...]
 
wozu brauchst du einen screen von meinen MODs, wenn es nicht mal klappt wenn ich nur die assassins creed esp aktivirt habe?
 
wozu brauchst du einen screen von meinen MODs, wenn es nicht mal klappt wenn ich nur die assassins creed esp aktivirt habe?
Wie gesagt: Nicht INGame, sondern OUTGame. Ich habe nach Screenshots von deiner Modliste gerfragt, also wäre es das beste, den Launcher zu öffnen, dann den ESP-Launcher zu öffnen und Screenshots davon aufzunehmen.
 
Du machst den Launcher auf, gehst auf Spieldateien und drückst [Prt Scr], eine Taste rechts oben. Dann öffnest du Paint und drückst [CTRL] + [V]. Dann schneidest du den Teil mit den Mods aus und wiederholst das Spiel mit dem nächsten Teil. Dann hast du alle zusammen, ganz ohne Abschreiben ...
 
  • Like
Reaktionen: PJD
Du machst den Launcher auf, gehst auf Spieldateien und drückst [Prt Scr], eine Taste rechts oben. Dann öffnest du Paint und drückst [CTRL] + [V]. Dann schneidest du den Teil mit den Mods aus und wiederholst das Spiel mit dem nächsten Teil. Dann hast du alle zusammen, ganz ohne Abschreiben ...

aber wie stelle ich den screen in das forum?
 
Öhh, Nexon:
Zitat von TESnexus.com, Mod Download Beschreibung:

- ok, I've heared about a hilarious bug. Everytime you eat a piece of meat ( rat meat for example), you will get a throwing knive directly thrown into your face. xD
Ich wollte nur mal anmerken, dass bei normalen Fleisch man nicht Schaden:Leben bekommt;) Das Fleisch war Gammel-Fleisch aus ROO III, welches diesen Effekt hat. Normales Fleisch stellt sogar LP her. Kannste ja mal verbessern;)