Kann mich dem im Großen und Ganzen anschließen, sieht gut und atmosphärisch aus. Die Fackel, die bjoernret erwähnte könnte man in der Tat vielleicht etwas größer machen, aber wirklich stören tuts mich jetzt nicht.
Was ich vielleicht anmerken darf, wäre zum Einen dieses Blumenbeet. Natürlich spielt auf dem Screen auch das finster schlechte Wetter eine in dem Fall unvorteilhafte Rolle, aber ich finde, dass dieses wirklich sehr bunte Blumenbeet einen vielleicht zu krassen Kontrast herstellt, zumindest für meinen Geschmack und angesichts der doch überwiegend wohl düstereren vorherrschenden Stimmung in der Stadt und im Umland. An und für sich ist nicht unbedingt was gegen die Blumen einzuwenden, aber ich würde sie vielleicht weniger dominant erscheinen lassen. Also vielleicht insgesamt etwas weniger Blumen selbst und mehr anderes relativ neutrales Grünzeug wie etwa Farne oder Gesträuch, das sich zwischen die Blumen gedrängt hat.
Zum Anderen ist mir auf dem ersten Screen noch der scharfe Kontrast zwischen Straßenpflaster und der Steinmauer aufgefallen. Auch hier an und für sich nicht gravierend, würde die Steinmauer unten nicht so dunkel werden und sich so so markant mit dem Untergrund schneiden. Zugegebenermaßen weiß ich zumindest im praktischen Sinne nicht, wie fein man das hier abgrenzen kann, aber ich würde nach Möglichkeit den direkten Untergrund an der unteren Kante der Mauer durch eine nicht-steinige Textur vom restlichen Untergrund/Weg abgrenzen oder zumindest vllt ein bischen Schatten hier hinzeichnen, sofern das geht, natürlich.
Im Übrigen aber wie gesagt schön entworfen. Zum Stichwort Wetter - wird das hier auch prinzipiell immer schlecht oder zumindest düster bedeckt sein?