Projekt Aspirias Reich der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wird nur ein Screenshot angezeigt :?

Der erste Screenshot gefällt mir sehr gut, es ist gut angefüllt und wirkt nicht überfüllt. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Bei mir wird nur ein Screenshot angezeigt :?

Der erste Screenshot gefällt mir sehr gut, es ist gut angefüllt und wirkt nicht überfüllt. :good:

Hi bjoernret,
sorry, aber ich habe ein Screen wegen eines Fehlers, auf den mich DarkRuler aufmerksam gemacht hat, heraus genommen. Ich werde es aber noch nachliefern.

LG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich sehe ebenfalls nur den ersten Screen, also werde ich jetzt nur etwas zu diesem sagen: Interessant. Aber ich würde anstatt der vielen Speedtree-Büsche ein bisschen mehr andere Vegetation reinbringen. Vorallem Fahnen, Pilze und diverse Blumen. "Besondere" Pflanzen am Besten durch Lichter hervorheben (so mache ich es auch in Astralis: Blaue Pilze betone ich z.B. mit einer blauen Lichtquelle). Ansonsten super, ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen! :)

LG,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ich hab zwar den Mod Teil 1 Gedownloaded (Schon vorn paar Monaten) aber ich hatte bis jetz noch keine Zeit zu Spielen :(. Aber ich fest entschlossen und gutem Willen das dieser Teil 2 Ein eben so Guter nachfolger wird (Ich hab nur Gutes Gehört über den Mod)
Maximale Bewertung mach Ich
(Das könnte Mods Olymp Fähig sein?! Oo)
Mal kucken...:)
 
Hallo Leute,
ich wollte euch mal wieder auf dem Laufenden halten. Mit meinem Projekt läuft es immer noch gut und ich komme voran. Heute habe ich diese Stadt fertig gestellt (Exterior+Interiors) und den ersten NPC platziert, der auch gleich eine mittlere Quest hat, die ebenfalls fertig ist. Die Stadt verfügt über 17 Häuser.
Demnächst gibt es auch wieder paar Bilder zu sehen.

MfG.
Aspiria
 
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei paar Stadtquest zu erstellen. Da wird es sehr unterschiedliche Quest geben, die mit der eigentlichen Handlung nichts zu tun haben. Soll mehr dazu dienen, den Player zu beschäftigen, damit er sich in der Stadt genau umschaut und die Gegend kennen lernt.
Wenn jemand gute Quest-Ideen hat, die sind mir herzlich willkommen.

MfG.
Aspiria
 
Spontan könnte ich mir gut etwas in Verbindung mit einem Leichenbestatter und/oder einem Angehörigen der Kirche vorstellen. Angesichts der Feindlage böten sich denk ich feine Möglichkeiten. Wenn oder eher sobald mir was konkretes eingefallen ist, schick ich dir 'ne PN :)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei paar Stadtquest zu erstellen. Da wird es sehr unterschiedliche Quest geben, die mit der eigentlichen Handlung nichts zu tun haben. Soll mehr dazu dienen, den Player zu beschäftigen, damit er sich in der Stadt genau umschaut und die Gegend kennen lernt.
Wenn jemand gute Quest-Ideen hat, die sind mir herzlich willkommen.

MfG.
Aspiria

Hallo, mache mir auch gerne Gedanken, bräuchte aber ein Bild von der Stadt, um einen generellen Eindruck zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Meclaton,
vielen Dank.

Hallo, mache mir auch gerne Gedanken, bräuchte aber ein Bild von der Stadt, um einen generellen Eindruck zu bekommen.

Die Stadt ist zu groß und zu verzettelt, als das man sie auf einem Bild zeigen könnte. Es geht mehr um Grundgerüste von Quest, die ich dann schon ordentlich einbauen und umsetzen werde.

MfG.
Aspiria
 
Hallo Freunde,
verzeiht mir das Doppelpost, aber es gibt Neuigkeiten im Reich der Finsternis. Ich wollte euch mal wieder paar Bildchen zeigen.

Aus der Stadt:


Ein Landsitz:


Ich möchte mich an dieser Stelle bei Meclaton und Carcharoth für die guten Quest-Ideen bedanken.

MfG.
Aspiria
 
Sieht wieder einmal sehr schön aus :good:

Nur eine Sache: Die Fackel auf dem letzten Bild würde ich etwas größer machen, ist aber nur ein Vorschlag.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Kann mich dem im Großen und Ganzen anschließen, sieht gut und atmosphärisch aus. Die Fackel, die bjoernret erwähnte könnte man in der Tat vielleicht etwas größer machen, aber wirklich stören tuts mich jetzt nicht.

Was ich vielleicht anmerken darf, wäre zum Einen dieses Blumenbeet. Natürlich spielt auf dem Screen auch das finster schlechte Wetter eine in dem Fall unvorteilhafte Rolle, aber ich finde, dass dieses wirklich sehr bunte Blumenbeet einen vielleicht zu krassen Kontrast herstellt, zumindest für meinen Geschmack und angesichts der doch überwiegend wohl düstereren vorherrschenden Stimmung in der Stadt und im Umland. An und für sich ist nicht unbedingt was gegen die Blumen einzuwenden, aber ich würde sie vielleicht weniger dominant erscheinen lassen. Also vielleicht insgesamt etwas weniger Blumen selbst und mehr anderes relativ neutrales Grünzeug wie etwa Farne oder Gesträuch, das sich zwischen die Blumen gedrängt hat.

Zum Anderen ist mir auf dem ersten Screen noch der scharfe Kontrast zwischen Straßenpflaster und der Steinmauer aufgefallen. Auch hier an und für sich nicht gravierend, würde die Steinmauer unten nicht so dunkel werden und sich so so markant mit dem Untergrund schneiden. Zugegebenermaßen weiß ich zumindest im praktischen Sinne nicht, wie fein man das hier abgrenzen kann, aber ich würde nach Möglichkeit den direkten Untergrund an der unteren Kante der Mauer durch eine nicht-steinige Textur vom restlichen Untergrund/Weg abgrenzen oder zumindest vllt ein bischen Schatten hier hinzeichnen, sofern das geht, natürlich.

Im Übrigen aber wie gesagt schön entworfen. Zum Stichwort Wetter - wird das hier auch prinzipiell immer schlecht oder zumindest düster bedeckt sein?
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,

@bjoernret,
ok, hast mich überzeugt. Die Fackel könnte in der Tat größer sein. Werde ich umsetzen. Vielen Dank.:good:

@Carcharoth,
mit dem Blumenbeet muss ich dir recht geben, denn ich selbst rätsele auch schon eine Weile darum. Konnte mich aber nicht entschließen, es zu ändern, aber jetzt wo es erwähnt wird, mache ich und ändere es ab.
Zu den Mauern. Ich wollte den Bodenbelag direkt an den Mauern auch schon ändern aber es gibt Spielregeln. Ich kann keinen anderen mehr hinzufügen, ohne einen zu entfernen.:good:
Deshalb habe ich es so gemacht.

Wie immer vielen Dank für eure Kommentare.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Nice, gefällt mir gut - zumal mit dem Nachthimmel hat die Szene ein ganz eigenes Flair. Erinnert mich auch an irgendwas, aber kanns nicht greifen..

Ein Wort zu den "Fackeltürmen" im Hintergrund recht - ich nehme an, dass der Feuerschein dort aufgrund der Entfernung nicht angezeigt wird, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.