Hallo Leute,
ich hatte die Ehre und Freude, "Aspirias Reich der Finsternis" schon mal antesten zu dürfen.
Ich bin hellauf begeister! Die Geschichte gefällt mir sehr gut; wenn man die Bücher liest und mit den Leuten spricht ergibt sich aus dem Wissen und dem Verlauf der Geschehnisse zusammen mit den Locations eine wunderbar dichte Atmosphäre die nichts für zarte Gemüter ist
!
Jede Quest hat ihren Sinn und Zweck und passt sich reibungslos in den Ablauf ein.
Woran ich mich nicht sattsehen kann sind die Ruinen. Ich möchte nicht allzuviel verraten aber ein Screen soll mir gestattet sein:
http://www.imagebanana.com/view/hblqycfk/RuineInnen.jpg
Leute,
unglaublich! Das sind echte, tödliche Ruinen. Ich freu mich schon so auf die ersten Rückmeldungen (gemeines Grinsen meinerseits
). Ich muss mich jetzt echt zurückhalten. Belassen wir es dabei: Sowas habt ihr in Cyrodiil noch nicht gesehen!
Und dann die Exteriors. Cyrodiil wirkt ja oft mehr wie ein Park, selbst die Wälder. Das ist in Aspirias Reich der Finsternis nicht so. Ich hab mich immer wieder verlaufen und Areale, die eigentlich eher klein sind wirken durch diese einzigartige Machart echt gross.
Technisch gesehen läuft diese Mod so sauber und reibungslos wie man es sich nur wünschen kann.
Und lasst es Euch gesagt sein: Das ist nicht einfach nur ein Abenteuer, das ist Horror pur.
Ich freue mich sehr darauf, diese Mod nochmal zu spielen wenn sie ganz fertig ist.
Eure Lillyfee