Projekt Aspirias Reich der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ouh was liegt da für ein fieses Tier niedergestreckt am Boden? Ob das auch die Untoten waren? Sieht nicht unbedingt einladend zum Verweilen aus^^.

Ansonsten macht der Boden jetzt um einiges mehr her. Das harmoniert jetzt viel besser mit den dunklen und verbrannten Häusern und der ohnehin herrschenden Dunkelheit. Wobei jetzt etwas anderes auffällt - kann es sein, dass der Boden auf diesem Platz ungemein horizontal und eben ist?
Gegen eben ist nichts einzuwenden, zumal wenn man davon ausgeht, dass es da ursprünglich gepflastert war/ist. Allerdings vielleicht liese sich der Eindruck der Unnatürlichkeit, der sich mir ein bischen aufdrängt möglicherweise etwas entschärfen.
Vielleicht durch stellenweise sanfte Unebenheiten oder vielleicht eine Art Krater an einer Stelle (wobei das zumindest auf dem Platz vielelicht die "Ordnung" der ganzen Leichen durcheinander bringen würde... ich halte es auch für möglich, dass das jetzt nur auf den Screens so auffällt und man den ebenen Untergrund auch dank der Textur jetzt ingame nachher nicht mehr wahrnimmt. Denke du wirst schon wissen, was zu tun ist Aspiria^^
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Carcharoth,
ich bin gerade dabei mir das Ganze ingame anzuschauen und werde die nötigen Änderungen daran vornehmen. Ja, es ist ziemlich eben. Vielleicht sollte ich wirklich leichte Unebenheiten hinein bringen.

MfG.
Aspiria
 
Tolle Bilder.

Vielleicht hilft es um die Häuser TerrainBurnedGround01 zu legen, damit der Übergang nicht so abrupt ist.
Und ein zwei "normale" Gegenstände werden das Feuer doch überlebt habe. z.B. ein Stuhl, eine Truhe usw.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Der Boden sieht auf den Screens jetzt besser aus, aber wenn ich mich richtig entsinne, ist das eine Textur, die an den Seiten zum Teil nicht richtig abschließt. Auf den Screens ist davon nichts zu sehen, aber ingame wahrscheinlich schon.

LG,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Tolle Bilder.

Vielleicht hilft es um die Häuser TerrainBurnedGround01 zu legen, damit der Übergang nicht so abrupt ist.
Und ein zwei "normale" Gegenstände werden das Feuer doch überlebt habe. z.B. ein Stuhl, eine Truhe usw.

Vielen Dank für den Tipp. Werde ich umsetzen.

Der Boden sieht auf den Screens jetzt besser aus, aber wenn ich mich richtig entsinne, ist das eine Textur, die an den Seiten zum Teil nicht richtig abschließt. Auf den Screens ist davon nichts zu sehen, aber ingame wahrscheinlich schon.

LG,

peecee
OK, mir ist es zwar bis jetzt ingame nicht aufgefallen, aber ich schaue es mir nochmal genau an und werde es natürlich ändern, falls es auffällt.

Vielen Dank.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Die tote Bestie auf dem ersten Screen war bestimmt die Marschverpflegung der Untoten,die sie dank Frischfleisch einfach liegenließen.:ugly:

Ne, also mein Mittagessen möchte ich an dem Platz nicht einnehmen müssen,höchstens soviel Zeit um nach Spuren der Verursacher zu suchen und zur Jagd zu blasen. Und dafür scheint es genügend Möglichkeiten zu geben.:);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
ich habe es nochmal überarbeitet und doch einen anderen Boden genommen. Kann mich aber irgendwie nicht so richtig entscheiden, welcher besser aussieht.



MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009 und peecee
Hallo Leute,
ich hatte die Ehre und Freude, "Aspirias Reich der Finsternis" schon mal antesten zu dürfen.

Ich bin hellauf begeister! Die Geschichte gefällt mir sehr gut; wenn man die Bücher liest und mit den Leuten spricht ergibt sich aus dem Wissen und dem Verlauf der Geschehnisse zusammen mit den Locations eine wunderbar dichte Atmosphäre die nichts für zarte Gemüter ist
wackel%20ja%20kat%201.gif
!
Jede Quest hat ihren Sinn und Zweck und passt sich reibungslos in den Ablauf ein.
Woran ich mich nicht sattsehen kann sind die Ruinen. Ich möchte nicht allzuviel verraten aber ein Screen soll mir gestattet sein: http://www.imagebanana.com/view/hblqycfk/RuineInnen.jpg
Leute, unglaublich! Das sind echte, tödliche Ruinen. Ich freu mich schon so auf die ersten Rückmeldungen (gemeines Grinsen meinerseits
%C3%84tsch%20Kat%202.gif
). Ich muss mich jetzt echt zurückhalten. Belassen wir es dabei: Sowas habt ihr in Cyrodiil noch nicht gesehen!
Und dann die Exteriors. Cyrodiil wirkt ja oft mehr wie ein Park, selbst die Wälder. Das ist in Aspirias Reich der Finsternis nicht so. Ich hab mich immer wieder verlaufen und Areale, die eigentlich eher klein sind wirken durch diese einzigartige Machart echt gross.
Technisch gesehen läuft diese Mod so sauber und reibungslos wie man es sich nur wünschen kann.

Und lasst es Euch gesagt sein: Das ist nicht einfach nur ein Abenteuer, das ist Horror pur.

Ich freue mich sehr darauf, diese Mod nochmal zu spielen wenn sie ganz fertig ist.

Eure Lillyfee
 
Äh, naja^^ - ich fühle mich grade ein bischen wie auf einer Werbeverkaufsfahrt oder mit einem Staubsaugvertreter vor der Nase ;) nichts für Ungut. Aber ich denke diese Wagenladung an Hyperbeln ist / Rezension?, wenn auch vielleicht etwas arg euphorisch, so doch wohl nicht aus dem Nichts entstanden und steht im Kern ja gewissermaßen nur im Einklang mit dem bisher Gezeigten und Gehörten.

zum überarbeiteten Screen/Dorfruine:
Die Location jetzt so ziemlich optimal aus, die buchstäblich verbrannte Erde passt in der Tat am besten bisher und macht auch am meisten Sinn!

Zur von Lillyfee gezeigten Ruine - sieht schön extravagant und chaotisch-detailiert aus. Wenn sich das Niveau durch die ganze Ruine sieht, kann man begeistert sein :) -
Wobei links im Bild hängen ein Haufen solcher Trap-Steine in der Luft - ist das eine Falle/Scriptereignis, die/das man eigentlich nicht sieht oder aber die bereits ausgelöst wurde und die Felsen in dem Moment am herunterfallen sind?
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Naja, es hat mir halt schon sehr gefallen. Und warum sollte ich mich dann zurückhalten?
Ich habe mitlerweile schon nen Haufen Mods gespielt und solche Ruinen sind mir noch niergendwo begegnet.
Wart mal ab, bis Du die Mod gespielt hast;)

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,

@Lillyfee,
vielen Dank für deine Meinung und natürlich für das Testen. Hast du gut geschrieben und sehr gut zum Ausdruck gebracht.:good:

@Carcharoth,
vielen Dank auch an dich. Ich glaube auch, dass dieser Boden am besten passt. Wenn du das sagst, dann bin ich auch davon überzeugt.:good:
Wenn sich das Niveau durch die ganze Ruine sieht, kann man begeistert sein
Das tut es.


Mein Dank an Meclaton, der mir diesen Boden vorgeschlagen hat.:good:

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich Carcharoth nur anschließen was den Boden und die Ruine betrifft. :good:
Und als Tester,das find ich gut,soll man auch mal seiner Freude entsprechend Ausdruck verleihen. Zumindest versuche ich das auch als Tester,bei gefallen des getesteten Mods,das auch entsprechend zum Ausdruck zu bringen.:);)
Und wenn man mit Screens nicht zuviel verraten bzw. zeigen will,dann muß man die Sprache nutzen und das hat Lillyfee wunderbar gemacht.:);)
Ich entnehme daraus für mich,das Aspirias Reich der Finsternis gegenüber Ihrem Fluch noch eine weitere enorme Steigerung beinhaltet und er deshalb auch schon sehnsüchtig von mir erwartet wird.:);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo Aspiria,

du kannst die beiden Texturen, zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst, ja einfach ein bisschen mixen (auch um die Kanten jener Textur zu "überspielen"). :)
Der Testbericht klingt sehr vielversprechend.


LG,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Leute,
die im Startpost angesagten 20 Quest werde ich ich nicht einhalten können. Gerade habe ich die 12.Quest fertig gestellt. Es werde voraussichtlich mehr werden. Ich rechne so mit ungefähr 25-30 Quests. Eine weitere Ruine, an der ich schon eine Weile arbeite, ist ebenfalls fertig gestellt. Es geht wieder voran.

MfG.
Aspiria
 
Normalerweise heißt es ja immer andersrum, dass es zu viel ist, dass man nicht so viel hinkriegt, dass man nicht fertig wird^^. Okay, also über fasst doppeltsoviele QUests und noch eine Location werde ich mich sicher nicht beschweren :) Danke für die Info und die 'Mühen' -
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Auch die neuen Bilder sehen wirklich gut aus und der Testbericht lässt einen so manches erhoffen. Freut mich, dass du so gut voran kommst Aspiria. :)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Leute,
die im Startpost angesagten 20 Quest werde ich ich nicht einhalten können. Gerade habe ich die 12.Quest fertig gestellt. Es werde voraussichtlich mehr werden. Ich rechne so mit ungefähr 25-30 Quests. Eine weitere Ruine, an der ich schon eine Weile arbeite, ist ebenfalls fertig gestellt. Es geht wieder voran.

MfG.
Aspiria

Als ich den ersten Satz gelesen habe, dachte ich erst, du schraubst das Projekt runter. :lol: Es freut mich, dass dein neues Abenteuer nun noch länger wird! :good:

LG,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.