Projekt Aspirias Reich der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am meisten gefallen mir die Ayleiden-Bögen im Hintergrund die zu der Höhle führen. Das hast du echt klasse gemacht.

PS: Bist cool, nimmst Pic-Upload :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
nein wird nicht angezeigt bei dieser Entfernung. Ich habe ganz bewusst die Perspektive ausgewählt, weil ich nicht zeigen wollte, was ich im Hof der Ruine befindet und auf der Rückseite ist es noch nicht fertig, das Exterior. Die Ruine allerdings ist fertig.

MfG.
Aspiria

EDIT:
@Oblivion Bee,
Pic-Upload geht meistens recht gut. Die anderen benötigen zu lange, bis sie ein Bild aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Gefällt mir gut. Es fehlt noch ein wenig Gras oder Kräuterzeugs. ;)

Ja, PicUpload ist gut allerdings hatte ich jetzt schon mehrmals das Problem, dass die Bilder aus meinen Threads verschwunden sind. :(

Die muss ich wieder nachreichen. :(
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Gefällt mir gut. Es fehlt noch ein wenig Gras oder Kräuterzeugs. ;)

Ja ich weiß, das kommt auch noch hin. Ich sagte ja, in diesem Bereich baue ich ja noch herum. Das ist ja nur der Anfang der Ruine. Die wird ja viel größer werden.

Ja, PicUpload ist gut allerdings hatte ich jetzt schon mehrmals das Problem, dass die Bilder aus meinen Threads verschwunden sind. :(
Das passiert bei mir manchmal mit Imagebanana. Paar Tage später sind sie dann wieder da.

MfG.
Aspiria
 
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und wollte es hier mal schildern, vielleicht weiß einer von euch, was man da machen könnte.

Also, ich habe mehrere Woldspace´s. Insgesamt 3. Auf den ersten beiden ist alles so wie es soll, bei dem großen Worldspace auch, bis auf eine Kleinigkeit, die ich im Moment nicht weiß, wie ich es beheben soll. Auf dem großen Worldspace sind die Mapmarker der lokalen Karten verschwunden! Ich habe nichts auf Zelle 3,3 oder so gebaut, dass ja bekanntlich zu sowas führen könnte. Was die Sauberkeit angeht, es gibt insgesamt 3 Einträge in meiner Mod. 2 Zellen in Cyrodiil und das Greeting, sonst nix und das ist unverzichtbar. Laufen tut es ingame einwandfrei.

Es wäre wirklich schade wenn ich deswegen aufhören müsste. Das würde mich total ärgern. Ich schreibe euch mal was ich alles habe.

53 Int.
2 komplette kleinere Worldspace (da ist alles klar).
1 größeres Worldspace (da ist das Problem).
15 komplette spielbare Quest.
Jede Menge NPC´s
etc......

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema Mapmarker verschwinden fällt mir nur die Taste "m" ein, mit der man die Dinger ausblenden kann. Aber ich vermute mal, das ist nicht dein Problem, oder? Tauchen denn nur die Mapmarker nicht auf und das ausschließlich in dem einen Worldspace nicht, hab ich das so richtig verstanden?
 
Hi Carcharoth,
genauso ist es. Nur auf diesem großen Woldspace ist es so, den ich erstellt und auch schon ziemlich bebaut habe. In Cyrodiil oder auf den anderen Woldspace´s sind sie da. Nein, mit der Taste "M" hat es nix zu tun. Aber vielleicht bin ich auf eine andere Taste gekommen, die so was verursacht. Weiß da vielleicht jemand etwas? In den Interiors sind sie da. Es wäre wirklich schade, wenn dies das Ende meines Projektes wäre. Wahrscheinlich wäre ich nächsten Monat damit fertig. Ich werde nicht mehr weiter bauen, bevor ich es behoben habe.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aspiria,

ich kann Dir zwar nicht helfen, drücke Dir aber ganz toll die Daumen, damit von irgend einer Seite, eine Hilfe bei Dir ankommt.

Auf weiteres gutes Gelingen,:)

Viele Grüße und viel Erfolg wünscht
Heftig:-D
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
In dem großen Worldspace fehlen also die Mapmarker für die lokale Karte? Nur ingame oder auch im CS? Ich würde dir wirklich gerne helfen, es wäre schlimm, wenn das Projekt jetzt deswegen eingestampft wird.

LG,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi peecee,
die Mapmarker sind im CS vorhanden nur ingame nicht und nur bei diesem einen Woldspace. Da ich mir immer genügend Kopien von der ESP mache habe ich mal einen Test gemacht. Ich habe die letzte ESP genommen, bevor ich den Woldspace erstellt habe und habe einfach mal einen neuen erstellt, paar Häuser hingebaut, Interiors erstellt und die Türen verlinkt und siehe da, alles so wie es sein sollte. Die Marker waren vorhanden. Ich denke, dass es aus irgend einem mir unbekannten Grund nur an diesem Woldspace liegen muss.

MfG..
Aspiria
 
Hi Meclaton,
nein, auch diese Zelle ist vollkommen unberührt. Ich habe heute Stunden damit verbracht diesen Fehler zu finden, leider erfolglos. Ich werde an der letzten ESP, bevor ich den Woldspace erstellt habe, weitermachen. Das wirft mich um Wochen zurück, aber ich will einfach nicht aufgeben. Schade, denn das Exterior war wirklich schön. Ich mache mir immer Sicherheitskopien von der ESP, bevor ich so was erstelle und es hat sich bewährt. Kann ich jedem nur empfehlen.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hi Leute,
leider konnte ich das Problem mit diesem Worldspace nicht lösen, habe es aufgeben und ein neues gebaut. Allerdings konnte ich die Interiors die ich gebaut hatte retten und in meine ältere ESP bringen. Da ist alles ok und es geht alles. Nun wollte ich euch mal die ersten Bilder davon zeigen.

@Meclaton,
vielen Dank für den Link, aber alle besagten Zellen waren völlig unberührt. Ist jetzt aber auch egal.

Hier mal paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven.



Kritik und Anregungen sind immer erwünscht.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, aber sach mal hat die Figur Lederhosen an, oder sehe ich noch schief am Aschermittwoch?

Mal was anderes, willst du nicht auch an den Treppen Seile anbringen, wie bei den Plattformen?
Dann kann man vielleicht BravilRobent01 benutzen.

Echt schade um den Worldspace, aber Hauptsache du schleppst das Problem jetzt nicht wanderst mit rein. Also immer schön Sicherungen anlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
nein hat keine Lederhosen an. Ich sicher meine ESP sehr oft und vor allem, wenn ich ein neues Worldspace anlege. Hat sich bewährt. Seile werde ich noch anbringen, denn ich baue ja gerade in dieser Ecke herum. Ist aber eine gute Idee. Habe auch noch andere Dinge bereit gebaut und werde demnächst weitere Bilder posten.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal - sehr schöne Bilder, gefallen mir.

Hi Leute,
leider konnte ich das Problem mit diesem Worldspace nicht lösen, habe es aufgeben und ein neues gebaut.

Das ist einerseits schade, sowas ist mir auch mal passiert. Aber andererseits macht man es beim nächsten Mal immer besser, das weiß ich aus Erfahrung. Also nicht den Kopf hängen lassen, bleib am Ball. :)

LG,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi peecee,
ich muss dir vollkommen recht geben. Viele Dinge die mir dann im alten Worldspace nicht so gut gefallen haben, die habe ich auf dem neuen wesentlich besser gemacht. Natürlich bleibe ich am Ball und werde mein Projekt zu Ende bringen.

Vielen Dank für deinen Beitrag.

LG.
Aspiria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.