Projekt Aspirias Reich der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
ich wollte auch mal wieder ein Statement zu meinem Projekt abgeben, nicht das die Vermutung aufkommt, es würde still liegen. Nein, ich arbeite weiter daran, bin aber nur sehr langsam vorwärts gekommen in den letzten Wochen. Windows- und Monitor-Probleme waren die Ursache. Datenverlust habe ich nicht erlitten. Demnächst gibt es wieder ein paar neue Bildchen zum anschauen.

MfG.
Aspiria
 
Einfach tolle Bilder besonders die Bilder vom dem zerstörten Dorf (?) gefallen mir sehr gut. Das 5. hingegen gefällt mir am wenigsten aber ich kann nicht richtig erklären wieso sorry ;) Das 6. finde ich ein bisschen naja normal eine hübsche Landschaft mit Licht in der Ferne.
 
Hat da ein (kranker) Amoklauf stattgefunden? :eek: Wenn man die Bilder sieht, will man echt wissen, was da passiert ist. Klasse gemacht. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Sieht ja recht brutal aus, das Ganze. Bin gespannt, was dahinter steckt. :good: Auf diesem Bild solltest du die Kante im Terrain nocheinmal begradigen, ansonsten top Screens!

Grüße,

peecee

P.S.: Eine richtig heiße Charackterin hast du da. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,

@Reybourne,
das 5. Bild. Ist noch nicht fertig, da baue ich noch daran herum. Das 6. soll nur vermitteln, wie die Landschaft aussieht und das es auch friedliche Orte gibt.

@Kahmuhl,
so könnte man es auch nennen. Aber die Totenarmee ist halt auf dem Vormarsch!

@peecee,
danke, ist mir gar nicht aufgefallen, werde ich aber machen.

Danke Leute für eure Beiträge. Es ist immer interessant zu hören, was andere dazu meinen, zumal man auch gute Tipps bekommt, wie man Dinge verbessern kann.


MfG.
Aspiria
 
Kann mich da im Allgemeinen nur anschließen! Sieht famos aus, gerade mit den Nebelschwaden. Wobei mich das auf einn Punkt bringt: wird die Gegend dort stehts so dunkel-trübes Wetter haben? Weil ich glaube bei Sonnenschein um 12 Uhr Mittags bliebe nicht mehr viel von dem Flair, den die Screens hier zeigen und das wäre schade. Wenn du das nicht ohnehin schon vorhast, dann würde ich da wirklich nur minimale Tag-Nacht-Unterschiede machen in der Gegend. Wesentlich heller als im Moment sollte es nicht werden finde ich, zumindest nicht im Dorf selbst.
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Aspiria
Hi Carcharoth,
es wird immer so dunkel bleiben, besser gesagt noch dunkler. Das war schon die Phase wo es am hellsten ist. In dieser Mod wird es immer Nacht sein. Ich werde mir die größte Mühe geben, die Atmosphäre, welche die Bilder vermitteln, auch herzustellen im Game.

MfG.
Aspiria
 
Das finde ich gut,wenn das so bleibt,wie auch Carcharoth schon vorschlug.:);)
Zumindest an dem 2.Screen stimmt ja schon positiv,das es scheinbar auch Überlebenschancen gibt ( in der Hoffnung,daß die eine stehende Person nicht auch zur Totenarmee gehört ).:lol:;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Grade bei den ersten 2 Bildern tritt das auf, was mich stellenweise im Fluch etwas gewundert hat.

War hier der Rasenmäher unterwegs :lol:
Ich würd vlt. eine Grass-Texture mit der No-Grass-Texture für die Landschaft mischen. Ansonsten gefällt es mir wirklich super :win:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Grade bei den ersten 2 Bildern tritt das auf, was mich stellenweise im Fluch etwas gewundert hat.

War hier der Rasenmäher unterwegs :lol:
Ich würd vlt. eine Grass-Texture mit der No-Grass-Texture für die Landschaft mischen. Ansonsten gefällt es mir wirklich super :win:

Hi,
ich habe dies bereits geändert und etwas verbrannter Boden genommen. Sieht doch irgendwie besser aus. Und im restlichen Gelände habe ich dies sowieso schon gemischt.

MfG.
Aspiria
 
Hey Aspiria,
ich hab jetzt mal "Aspirias Fluch" gespielt und fand die Mod grundsätzlich ganz gut. Das man an viele Orte kommt, hat mir sehr viele gefallen, die Geschichte war auch nicht schlecht. Und die Dungeons hast du auch sehr schön hinbekommen :good:
Was mir nicht so gefallen hat (das musste ja kommen^^) waren die viel zu vielen Gegner in den Dungeons (ok, das könnte auch an OWC-ND liegen) sowie die vielen Schlüssel die man suchen musste - ein paar echte Rätsel wären mir statt dieser beiden Punkte lieber gewesen ;). Außerdem fand ichs noch komisch, dass man ein paar "alte Bekannte" besucht hat, mit denen man vorher keinen Kontakt hatte und nacher keinen mehr hat - wenn du sie vielleicht auf andere Weise eingeführt oder Vanilla-NPCs genommen hättest, wärs etwas passender gewesen.
Ansonsten, mach mit "Aspirias Reich der Finsternis" weiter wie im ersten Teil und das wird wieder eine schicke Questmod mehr ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
ich habe dies bereits geändert und etwas verbrannter Boden genommen. Sieht doch irgendwie besser aus.

Hallo Aspiria,

kannst du uns Screens von der verbesserten Location zeigen? :)

Ich werde mir am Wochenende auch mal deinen Fluch zum Spielen vornehmen, habe das bisher noch nicht gemacht. Ein ausführlichen Feedback schreibe ich dann in den entsprechenden Thread.

LG,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi peecee,
viel Spaß beim Fluch.
Klar, ich werde schauen, dass ich morgen noch paar Bilder davon mache. Bin sowieso darauf gespannt, was ihr meint.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.