Hi Leute,
es freut mich sehr, dass ein sehr gutes Interesse an meiner Fortsetzung besteht. Das motiviert mich ungemein.
Vielen Dank auch. :good:
MfG.
Aspiria
es freut mich sehr, dass ein sehr gutes Interesse an meiner Fortsetzung besteht. Das motiviert mich ungemein.
Vielen Dank auch. :good:
Ich arbeite ja schon eine Weile daran und ich mache immer erst einen Projekt-Thread auf, wenn ich auch etwas vorzuzeigen habe und ich denke, dass 50% Gesamtstand sich sehen lassen können.Super, dass du die Geschichte weiterführst. Zum Start schon 50% vorweisen zu können, gelingt nicht vielen.
Vielen Dank. :good:Sowohl die Story als auch die Bilder machen einen großartigen Eindruck auf mich. Hört sich gut an und sieht gut aus.
Ich kann es dir nur empfehlen. Du wirst Spaß daran haben.Dabei fällt mir ein, ich muss dringend den ersten Teil ausprobieren. Wollte ich sowiso schon lange.
Das kannst auch, denn ich werde meine Projekt auf jeden Fall beenden. Dabei werde ich natürlich versuchen einen würdigen Nachfolger zu präsentieren. Zur Zeit habe ich sehr viele gute Ideen, die ich einbringen und umsetzen werde. Es macht mir riesig Spaß die Fortsetzung zu erstellen.Mensch, die Bilder sind ja der Hammer :win::clap:
Ich freu mich wahnsinnig drauf, das zu spielen!
Ich wünsch Dir ganz arg, das Deine Schaffenskraft anhält und alle Tools, Soft-und Hardware das tun, was sie solln!
Vielen Dank. :good:Ich freue mich dafür umsomehr auf die Fortsetzung und die Screens lassen ja jetzt schon Gigantisches erahnen.
MfG.
Aspiria
Zuletzt bearbeitet: