Projekt Aspirias Reich der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
es freut mich sehr, dass ein sehr gutes Interesse an meiner Fortsetzung besteht. Das motiviert mich ungemein.
Vielen Dank auch. :good:
Super, dass du die Geschichte weiterführst. Zum Start schon 50% vorweisen zu können, gelingt nicht vielen.
Ich arbeite ja schon eine Weile daran und ich mache immer erst einen Projekt-Thread auf, wenn ich auch etwas vorzuzeigen habe und ich denke, dass 50% Gesamtstand sich sehen lassen können.
Sowohl die Story als auch die Bilder machen einen großartigen Eindruck auf mich. Hört sich gut an und sieht gut aus. ;)
Vielen Dank. :good:
Dabei fällt mir ein, ich muss dringend den ersten Teil ausprobieren. Wollte ich sowiso schon lange.
Ich kann es dir nur empfehlen. Du wirst Spaß daran haben.
Mensch, die Bilder sind ja der Hammer :win::clap:
Ich freu mich wahnsinnig drauf, das zu spielen!
Ich wünsch Dir ganz arg, das Deine Schaffenskraft anhält und alle Tools, Soft-und Hardware das tun, was sie solln!
Das kannst auch, denn ich werde meine Projekt auf jeden Fall beenden. Dabei werde ich natürlich versuchen einen würdigen Nachfolger zu präsentieren. Zur Zeit habe ich sehr viele gute Ideen, die ich einbringen und umsetzen werde. Es macht mir riesig Spaß die Fortsetzung zu erstellen.

Ich freue mich dafür umsomehr auf die Fortsetzung und die Screens lassen ja jetzt schon Gigantisches erahnen.:);)
Vielen Dank. :good:



MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Super das die Geschichte weitergeht. Die Bilder gefallen mir sehr gut und vermitteln bereits jetzt die aus deinem Fluch bekannte Atmosphäre. Da freue ich mich tierisch drauf.
Ich wünsche ein gutes Gelingen für die Umsetzung und viel Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Puhh.....bin kürzlich erst der Wüste entkommen. Jetzt freue ich mich auf neue Abenteuer im Reich der Finsternis. Deine Bilder lassen vermuten, dass es mit dem Horror erst mal weitergeht!;)
Übrigens: ein sehr schöner Eröffnungsthread.

LG
Arielle
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Sieht schon mal toll aus. :) Standard "Briks" gut eingefügt. (Ich weis von was ich rede:-D)

Ich würde noch ein paar Holzscheite in das "Brazier02" legen, damit das Feuer auch etwas zum verbrennen hat.

Ansonsten würde ich die Geisterflammen benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Wow, die neuen Screens sind wieder einsame spitze!
Gute Idee, mal eine "richtige" Ruine zu machen, sieht toll aus.
Weiter so, Aspiria!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Sieht schon mal toll aus. :) Standard "Briks" gut eingefügt. (Ich weis von was ich rede:-D)
Ich würde noch ein paar Holzscheite in das "Brazier02" legen, damit das Feuer auch etwas zum verbrennen hat.

Hi Meclaton,
vielen Dank für die konstruktive Kritik. :good:
Gesagt, getan. Du hast recht. Ich wollte das zwar machen, habe es dann aber während den Bauarbeiten doch vergessen. Ist schon erledigt.

Ansonsten würde ich die Geisterflammen benutzen.
Weißt du zufällig die ID?

Deine Ruinen sehen immer sehr gut aus, das hat mir schon beim Fluch sehr gut Gefallen.
Danke dir.
Auch vielen Dank an die anderen User die mein Projekt verfolgen und mit ihren Beiträgen sehr viel für meine Motivation beitragen.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Ja hört sich doch ganz gut an aber noch etwas unausgereift!

g Käse:-D

Ich habe deine Kritik zur Kenntnis genommen. Wenn dir solche Mods nicht gefallen, dann lese sie halt nicht.
Wenn ich mir die Downloadzahlen deiner Mods anschaue, da kann man von total unausgereift und unclean noch dazu sprechen. Was Tatsache ist.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Äh, ja... du Käsekuchen und Co, deine Kritik und die Kritik an deiner Kritik in allen Ehren, aber was nicht Hand noch Fuß hat, kommt mit ner Kanonenkugel am Fuß in die Abeceanische See... ansonsten kann man in der deutschen Oblivion-Version genausogut Nachtschatten suchen gehen ...

Hab grade erst die neuen Screens entdeckt. Also.... naja, wenn man "unausgereift" im SInne von "unordentlich" im Sinne von "chaotisch kaputt" und DAS dann im spielerischen Zusammenhang sieht, dann... naja, dann finde ich die Screens auch unausgereift :ugly: nein im Ernst, sieht nicht übel aus. Es gehört meiner Meinung nach zu den eher kniffligen und zeitraubenden Sachen, im CS eine überzeugende Unordnung - in dem Fall Zerfall - zu kreieren. Entsprechend ziehe ich meinen virtuellen Hut vor den Screens bzw vor dir Aspiria - vielleicht gibts ja noch unausgereifterere Screens in Zukunft^^.

Einen Vorschlag könnte ich vllt noch äußern - und zwar fehlen mir persönlich bei den verschiedenen Flammen/Feuern entsprechendes Brennmaterial oder Überreste davon. Sowohl bei den Körben, als auch bei den Feuern auf den Säulen. Gibt da ja allerlei, was sich da an potenziell brennendem Zeug anbieten würde. Das nur so als Anregung :)

edit
hm, sry, hatte Meclatons Beitrag nicht sehr gründlich gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Charcharoth,
zunächst einmal vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.

Einen Vorschlag könnte ich vllt noch äußern - und zwar fehlen mir persönlich bei den verschiedenen Flammen/Feuern entsprechendes Brennmaterial oder Überreste davon. Sowohl bei den Körben, als auch bei den Feuern auf den Säulen. Gibt da ja allerlei, was sich da an potenziell brennendem Zeug anbieten würde. Das nur so als Anregung :)
Es wurde bereits erwähnt und ich habe es auch umgesetzt.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Status
Für weitere Antworten geschlossen.