Projekt Aspirias Reich der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dein projekt eben erst endeckt und muss sagen das was ich sehe gefällt mir die bilder sehen auch gut aus ich freue mich schon auf mehr ^^

• Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo Leute,
ich wollte euch mitteilen, dass ich mein Projekt aus privaten Gründen ruhen lassen werde. Fest steht jedoch, dass ich es zu einem anderen Zeitpunkt wieder aufnehmen und auch zu Ende bringen werde. Das verspreche ich.
Ich danke für euer Verständnis.

MfG.
Aspiria

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einige Beiträge auf Wunsch von Aspiria gelöscht.

Damit hier erst gar keine Nachfragen kommen, werde ich den Thread vorübergehend schließen.
Er kann aber selbstverständlich jeder Zeit wieder geöffnet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
tut mir Leid, dass ich eine Pause einlegen musste, aber wie ich es ja bereits versprochen habe, werde ich mein Projekt weiterführen und zu Ende bringen. Ich habe euch auch ein paar Bilder mitgebracht.

Das ist eine kleine Siedlung.

Ich habe die Bilder mit Gimp leicht aufgehellt.

MfG.
Aspiria

Sehr schön.
:good:

Nur ein Tipp meinerseits, damit es etwas natürlicher aussieht.

Ich würd da links auf dem Grasplateau noch ein paar Farne o.ä. hinsetzen. So sieht es komisch aus, wie der Baum voll in das Gras gerammt wird.

• Like
Hi DarkRuler,
hast recht. Werde ich sofort nachholen. Das ist immer das Schöne, wenn man Bilder postet. Andere sehen immer noch etwas, was einem selbst entgangen ist.

Danke.

MfG.
Aspiria

EDIT: Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann DarkRuler nur zustimmen, wunderschöne Bilder!:good:
Die Stimmung kommt hier sehr gut rüber...

PS: Ich wünsch dir herzliches Beileid, Aspiria!
(Hatte ich letztens vergessen zu sagen...:oops:)

MfG
Rikash

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Yep, die Bilder gefallen mir auch. Obwohl ich mich mit diesen Laternenpfählen noch nie anfreunden konnte.

Ich hoffe, das es bei der kleinen Hütte direkt neben dem Wasserfall ordentlich durch das Dach tropft, wenn man drinnen ist. :D

Gruss
Meclaton

• Like
Was hast Du gegen diese Laternenpfähle :huh: , die sind doch enorm praktisch. Passend für böse Buben. :ugly::lol: Den benötigten Hocker findest Du im 1.Haus links im Schlafzimmer :ugly:

Hi Aspiria
sehr schöne Screens, die vor allem noch sehr viel für den 2.Teil erwarten lassen. :good:

Gruß doritis

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hi Meclaton,

Obwohl ich mich mit diesen Laternenpfählen noch nie anfreunden konnte.
Nun, ich finde sie irgendwie schon passend für diese kleine Siedlung, aber vielleicht findet sich ja noch etwas geeigneteres.

Hi doritis,

Hi Aspiria
sehr schöne Screens, die vor allem noch sehr viel für den 2.Teil erwarten lassen. :good:
ja, ich werde mir die größte Mühe geben, dem auch gerecht zu werden. Es wird auch hier einige Wendungen geben, mit denen man vielleicht nicht gerechnet hat.

@all,
vielen Dank für euer Interesse.

MfG.
Aspiria

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009 und doritis
Also ich finde das ganze hört sich ja noch ein bisschen unausgereift an... :D

Im Ernst, super Bilder gefallen mir sehr gut außerdem weiß ich ja wenn du deine Finger im Spiel hast wirds eine Mod die mir gefällt :)

Hallo Karl,
freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Ich werde mich bemühen, dass dir die nächsten genauso gut gefallen.:good:

Hey Reybourne,
vielen Dank für dein Lob. Es freut mich außerordentlich, dass dir meine Mods gefallen. :good:

Ich komme zur Zeit immer noch gut voran. Ich sage euch mal, was ich bisher habe.

2 Exteriorbereiche (fertig)
30 Interiors (davon 5 Häuser) (fertig)
35 NPC (fertig und eingefügt)
80 Gegner (fertig und eingefügt)
9 Quest (fertig)
2 Quest an denen ich gerade arbeite.

Das ergibt so ungefähr einen Gesamtstand von 55% schätze ich mal.

Im Gegensatz zu AF möchte ich diese Mod mit UL kompatibel machen. Nur ich selbst kenne die UL-Mods nicht gut. Es wäre sehr lieb, wenn sich jemand der sich mit den UL´s gut auskennt bei mir melden würde. Ich bräuchte einen Tipp, welche UL ich für eine bestimmte Gegend benötige.

MfG.
Aspiria

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Hey Aspiria,

du scheinst ja fix voranzukommen. Die Screens gefallen mir schon, und ich wünsche dir noch viel Glück und Ausdauer bei diesem vielversprechenden Projekt! :)

Grüße,

peecee

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.