Ressourcen-Icon

Release Albae und Gefährten 1.0

Also bei mir spricht er, dann kommt der freeze, er zaubert und dann bleibt er einfach stehen und ich bin immernoch eingefroren. :?
 
Welche Version von Oblivion habt ihr? Falls ihr nicht die Aktuellste habt, unbedingt patchen.

Und von wo habt ihr die Mod runtergeladen? Von Scharesoft oder Planet Oblivion?
 
Also ich hab den Mod bei Planet Oblivion runtergeladen und hab jetzt auch auf V. 1.2.0416 gepatcht. Hat aber nix gebracht .
 
Wie viele .esp-Datein hast du aktiviert? Lädt man es von PO runter, sind nämlich dummerweise zwei .esp-Datein in dem Packet. Such dir eine aus und lösch sie, du brauchst nur eine.

Dann noch etwas: Hast du einen Speicherstand VOR Beginn des Mods? Z.B. in Cheydinhal oder so? Falls ja: Lade ihn und versuch es nochmal. Wenn es dann nicht funktioniert habe ich echt keinen Schimmer, was da los ist.

LG,
Wave
 
  • Like
Reaktionen: CitadelOC
Ich hab eine esp. deaktiviert und mit nem neuen mich mal da rein gewagt aber es hängt immernoch an der Stelle. Was müsste denn nach der Szene kommen ?
 
Nachdem du durch das Tor gegangen wärst, befändest du dich kurz hinter dem Eingang zum Versteck.

Hast du die Mod nochmal komplett neu gestartet?? Nach dem Patchen ist das sinnvoll und behebt möglicherweise den Fehler.
 
Ws meinst du mit komplett neu ? Ich hab mit einem neuen Char angefangen der noch nie was mit den Albae zu tun hatte. Die Höhle hat der nie betreten.
 
@ headmaster: Und ich bin gespannt, wie du es findest. :)

@ CitadelOC: Du musst nicht zwingend einen neuen Chara anfangen, aber probiers mal mit deinem neuen. Wenn es dann nicht funktioniert muss ich erstmal weinen. :lol:
 
Nein ich glaub du musst heulen ^^
Hat nichts gebracht ich hab auch mal alle anderen esp. außer Oblivion und die Albae deaktiviert.
 
Hi CitadelOC und Ben-Wan,

bin ich froh, das ich nicht der einzige mit diesem, eurem Problem, bin. Habe das gleiche schon auf Seite 1 - 4 diskutiert und leider auch keine Lösung bis heute gefunden.
Betriebssyteme könnt Ihr auch ausschliessen, da ich das Problem auf einem XP und Vista-Rechner habe.Das einzige, was ich noch anmerken könnte ist eventuell die Gerafikkarte. Beide Rechner habe eine GeForce-Grafikkarte, allerdings unterschiedliche Modelle. Ist vielleicht ein Gesichtspunkt, der mal von euch zuchecken sein könnte. Hab ihr auch nvidia-Grafikkarten??

Hoffe wir bekommen mal ne Lösung... Würde gerne wissen wie es weitergeht.

Gruss Ammazone
 
Hi!

Ich war bis heute im Urlaub und habe deshalb nicht früher geantwortet.

Also: :cry:
Soviel dazu ...

Ich habe keinen Schimmer, woran das liegen kann. Wenn ihr die aktuellste Version von Oblivion habt, darf da eigentlich nichts schief gehen.
Eine Idee habe ich noch (obwohl ich mir fast sicher bin, dass ihr das bereits ausprobiert habt): Schmeißt die .esp vom Rechner und ladet sie nochmal neu runter. Möglicherweise war die Datei beschädigt.
 
Hi Wavwbreaker02, habe nochmal den Mod heruntergeladen. Hat sich nichts geändert. Spielt es eine Rolle ob man, bevor man ich die Höhle portiert wird, diese schon mal säubert? Müssen die Typen aus den Zellen dabei sein? Gruß Ammazone