Oh so viel :lol:
Ok fangen wir an:
@P-Froggy:
Ich kann, wenn du willst, ein Video machen. Allerdings würde ich nicht jede einzelne Art Kämpfer aufnehmen, sondern versuchen, alles unter einen Hut zu bringen. D.h. Schilde, Pfeil und Bogen sowie Nahkampfwaffen. Nur, wenn es wirklich gewünscht wird.
@ MunichRules:
Meinst du Pfeile, die im original Spiel enthalten sind oder zusätzlich gemoddete? Ich werde überprüfen, ob ich magische Pfeile vergessen habe.
@ Vampir_Lord:
Leider ist meine Mod mit allen anderen Mods, welche die Werte der Schilde, Waffen oder Pfeile modifizieren, inkompitabel.
Aber ich weiß nicht was passiert, wenn man meine Mod zusätzlich zu den anderen einsetzt. Ich habe selbst keine anderen Verbesserungen in dieser Art, also kann ich nicht wirklich sagen was passiert. Am besten wäre es, wenn man ein Backup macht (
) und es einfach ausprobiert.
Generell jedoch ist sie inkompitabel zu allen anderen Mods, die die eben aufgezählten Sachen verändern.
MfG Wave
EDIT:
Alle Eisenpfeile sind modifiziert worden. Ich weiß nicht, was dein Problem ist, MunichRules. :?
Das Video wird vorausichtlich morgen erscheinen, kann aber auch später werden (bin im Moment etwas beschäftigt).