Ressourcen-Icon

Release Albae und Gefährten 1.0

Also zur Not könnte ich mir die auch spielbar machen.^^

Ähm, wegen den Augen: warum verschwinden die nicht?:( Das müsste mit einem Skript doch ganz leicht gehen, oder? Einfach bei Nacht das eine paar disablen und das andere enablen und am Tag umgekehrt.
 
@ Ammazone: Hmm ... ich schau mir die Stelle nochmal genauer an und gebe bescheid, falls ich da was optimieren kann. Bis dahin tut mir das erstmal leid. :(

@ Derd:

Ne, ne. So einfach per Script geht das nicht. ;) Außerdem hätte ich bloß eine komplett schwarze Augentextur machen müssen ... das habe ich auch getan und es für nicht gut befunden. Es sieht einfach nicht gut aus. :)
 
Hi Wavebreaker02, hast Du schon eine Vorstellung warum bei mir kein Portal geoeffnet wird?? Gruss und Danke Ammazone
 
Hallo Ammazone!

Du siehst mich ratlos (naja ... eigentlich siehst du mit ja nicht wirklich, aber es ist symbolisch gemeint). Ich habe keinen blassen Schimmer, aus welchem Grund das nicht funktioniert. :(

Vielleicht verschafft das Update ja Hilfe (dauert noch ein bisschen).

LG,
Wave
 
  • Like
Reaktionen: Ammazone
Hi, v.Dank für die Mod, und werd ihn auch gleich anspielen (sofern sich das spiel nicht nach 3min wieder aufhängt:eek:), und sehen, wie du die albae hingekrigt hast. Da ich alle vier Bücher gelesen habe (und auf ein Fünftes hoffe, auch wenn ich den Epilog vom Vierten gelesen hab),hoffe ich natürlich auf umwerfende Ergebnisse.;)Es wäre schön, wenn du ,zum Bleistift, in einem Update doch noch eine Funktionierende Zwergenrasse einbauen könntest. Die Hoffnung stirbt zu letzt, also: bis denne
Mfg,
arg. Knastie
 
Alles klar. Das mit den Zwergen hat sich ja geklärt. :D

Und ein Bild von einem Alb wurde im ersten Post eingefügt. Außerdem noch eine kleine Kostprobe vom Update (ist noch laaange nicht fertig ;)).

LG,
Wave
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Also der Alb sieht an sich in Ordnung aus...nur die Augen...kann man da nicht was machen? Denn in der "Zwergen-Reihe" waren die Augen - wie gesagt - cooler.;) Mal schwarz und nachts normal.:) Das müsste man doch per Skript regeln können, oder?
 
Hi, v.Dank für die Mod, und werd ihn auch gleich anspielen (sofern sich das spiel nicht nach 3min wieder aufhängt:eek:), und sehen, wie du die albae hingekrigt hast. Da ich alle vier Bücher gelesen habe (und auf ein Fünftes hoffe, auch wenn ich den Epilog vom Vierten gelesen hab),hoffe ich natürlich auf umwerfende Ergebnisse.;)Es wäre schön, wenn du ,zum Bleistift, in einem Update doch noch eine Funktionierende Zwergenrasse einbauen könntest. Die Hoffnung stirbt zu letzt, also: bis denne
Mfg,
arg. Knastie

Es gibt doch jetzt ein 5. Buch von Heitz....nur über die Albae.... Titel "Die Legenden der Albae"


Ich habe gestern auch mal angetestet......im mom häng ich beim Kommandeur am Stadt-Tor, den ich nicht tot kriege, auch wenn ich die Ausrüstung und Rollen schon auf der Truhe raus habe...aber das kriege ich auch noch hin.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Also diese Mod verursacht bei mir leider Abstürze und das noch vor der Anfangssequenz beim Charaktererstellen! Gibt es vielleicht irgendwelche Inkompatiblitäten oder eine bestimmte Position in der Ladereihenfolge, von der ich wissen sollte?
Oblivion.esm
DA Run Fatigue.esm
Easy_Companion_Share.esm
HorseCombatMaster.esm
bbLagerBasis.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DLCShiveringIsles.esp
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
Reznod_Mannequin.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCOrrery.esp
DLCVileLair.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCSpellTomes.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
DLCThievesDen.esp
ExnemRuneskulls.esp
Ivellon.esp
Dwemer_Skyship_1_1_0.esp
Apachii_Goddess_Store.esp
DLCFrostcrag.esp
Knights.esp
Bullettimemod.esp
Bullettimemodsetkey.esp
M.O.E. - Lycanthropy and Lichcraft.esp
MidasSpells.esp
PJs Disco Spell.esp
bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp
bgMagicDVItemSigil.esp
bgMagicDVStartspells.esp
bgMagicDVBonus.esp
bgMagicDVAddEnVar.esp
bgMagicDVSchnitzeljagd.esp
bgMagicAlchemy.esp
bgMagicPotionNumberSoulGemValue.esp
Pestilent Afflictions.esp
Deadly Reflex 5 - Timed Block and 250% damage.esp
DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
bgMagicDVShader.esp
bgMagicShaderLifeDetect.esp
bgMagicLightningbolt.esp
_Ren_BeautyPack_onlyhairs.esp
Doppelgaenger DV 1.3.esp
Jpm's Vampire Hunters.esp
Illumination Within - Glow + Shutters-DV.esp
Burg Rabenstolz.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
Quest Award Leveling DV (Growlf und Slof-Kompatibel).esp
zaubertruhe.esp
OBSE-Sprint.esp
MD_Natural_Faces_DV.esp
bgMagicDV.esp
Villa Flugfels v4.1.esp
crfo.esp
n404-Drohungen.esp
Heavens Grave.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Try before you buy DV.esp
IshWeaponChargeToggle.esp
X.Moon.Elf_DV.esp
2HFluch.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
bbDunklereNaechte.esp
bbLager.esp
bbLagerOptional.esp
AganazaarTherial.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Cyrodiil Transportation Network DV.esp
Kaiserpalast.esp
Wixs benutzbarer Himmelsgleiter DV.esp
P-Froggys Wall Climbing DV.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
Terran Vampires BetaDV.esp
Skingrad-Empfehlung - Erweiterung des Lösungsweg.esp
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp
BananasplitsBetterCities-Bravil.esp
Bananasplits BetterCities2.-Skingrad.esp
BananasplitsBetterCities4.0-Chorrol.esp
BBC-ANVIL.esp
BBC-Anvil-UL-LoastCoastFIX.esp
WBA Arboretum.esp
BBC-IC.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Obl-IM_SI.esp
 
@ Meixi:

Du musst den mit dem Dolch platt machen. ;)

@ der dunkelfürst:

Ich kann meine .esp gar nicht in deiner Ladereihenfolge erkennen. :? Ich weiß zumindest nichts von Problemen mit anderen Mods.

LG,
Wave
 
Das wird daran liegen, dass er die Mod deaktiviert hat ;)

Ich habe aber auch keine größeren Probleme mit Albae und Gefährten und auf den ersten Blick erkenne ich nichts, was da einen Fehler auslösen könnte :?
 
  • Like
Reaktionen: Wavebreaker02
bjoern hat recht, ich habe die Albae+Gefaehrten.esp deaktiviert. Jetzt läuft das Spiel relativ gut. Sehr scahde das mit dieser Mod. Ich hätte sie zu gern' gespielt...:(
 
Hmm ... :?

Sehr ärgerlich. Eventuell liegt es an RensBeautyPack. Ich benutze das ja auch in der Mod. Da könnte es Komplikationen geben. Deaktiviere das mal und probiers nochmal aus. Vielleicht klappts ja.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
hab nen Prob mit dem mod: ich komme aus der Goblin höhle und dieser alb N.. will ein neues Lichttor erstellen,dann spricht er einen Zauber und nix passiert. ich habe über 10 min gewartet, aber es ist nichts geschehen und ich konnte mich immer noch nicht bewegen..erbitte dringend Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kamina
hab nen Prob mit dem mod: ich komme aus der Goblin höhle und dieser alb N.. will ein neues Lichttor erstellen,dann spricht er einen Zauber und nix passiert. ich habe über 10 min gewartet, aber es ist nichts geschehen und ich konnte mich immer noch nicht bewegen..erbitte dringend Hilfe!

Ich hab leider das gleiche Problem :cry:
Aber was ich schon von der Mod gesehn und gespielt hab fand ich klasse!

Das dürfte eigentlich nicht passieren, ich habe dies ausgiebig getestet und Wave hatte das problem gelöst.
Sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wavebreaker02
Eigentlich kann das gar nicht sein, weil der Zauber, wenn er gesprochen wurde (so, wie du es beschreibst), funktioniert.

Hat Nethal vorher mit euch gesprochen? Also, dass er ein Tor öffnen muss, und so? Falls ja (und davon gehe ich aus), habe ich auf die schnelle keine Lösung parat. :(