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Release Albae und Gefährten 1.0

Hi nochmal.

Du hast von Nethal Schriftrollen bekommen, bevor du in die Höhle teleportiert wurdest. Schau mal unter deinen Zaubern nach, da müsste eine Befehlsrolle "Sammeln" zu finden sein

;)

LG,
Wave
 
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Feedback zu Albae und Gefährten 1.0

Das ist einer der besten MODs der letzten Zeit. Habe nun erst eine Stunde angespielt und kann jetzt schon sagen SEHR GUT.

Ideen, Atmosphäre (also Beleuchtung usw.) sehr gut. Motivation: gut.
Ich würde nur eines anpassen: Das erste Tor könnte besser eingefasst sein. Rechts und links sind Spalten zu sehen. Ist nur eine Kleinigkeit, aber der erste Eindruck zählt.:)

Falls Interesse besteht melde ich mich wieder.
Meclaton
 
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Schon wieder ich:-D

Ich hab noch n paar "Problemkinder" gefunden:

1. Das Inventar vom wiedergänger in der Schlucht solltest du vielleicht unspielbar machen. Ich habs vorher schon ausgeräumt, deshalb hat er nackelig gegen mich kämpfen müssen und das Buch hatte ich danach auch zweimal. Übrigens geht die Quest nicht weiter, wenn mans zweimal hat. ich habs dann einmal verkauft, erst dann hats Nethal angenommen.
2. Beim Stadttor von Bolenar steht beim Anklicken "Ich könnt hier nicht eintreten". Fällt dir was auf?^^ (kann man eigentlich auch mal in die Stadt?)
3. Hlafjars (oder wie der Elf heißt) Quest habe ich beendet, jetzt steht, der Kommandant wieder vor dem Tor, spricht man ihn an, bewegt er die Lippen nicht, und nach ein paar Sekunden bricht er zusammen und ist bewusstlos. Sein geist steht immer noch im Schlafzimmer.

Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr:-D

Und nochmal hab ich ne Frage:roll:

Wo gehts weiter (wenn's weiter geht)? Ich hab grade den Wiedergängerquest beendet.
EDIT: Schade. ich hätte Bolenar gern mal von innen gesehen.
mfg, Pane
 
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Reaktionen: Wavebreaker02
Hi.

Du nervst nicht, du hilfst. ;)
Ich werde übers Wochenende ein kleines Update basteln, in dem diese Fehler nicht mehr sind. Das sind alles banale "Flüchtigkeitsfehler" und nicht schwer zu lösen. :roll:

Es geht nach diesen drei Quests übrigens nicht mehr weiter. :?
 
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Also, ich finde deine Mod richtig klasse! :clap:
Das einzige was ich vermisse, ist wie TheGreatPane schon erwähnt hat die Stadt von innen zu sehen.

grüße bertie
 
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Die Stadt ist in der Mod bereits enthalten, bloß sieht sie schrecklich unfertig aus. Die wird auch nicht fertig, weil das ein wenig zu groß für mich ist. :roll:

Vielleicht mache ich mal bei TES V eine. :D
 
Lichttor

Hallo,

kurze Frage: wie lange dauert es eigentlich bis diese Nethal das Tor am Pass öffnet????

Habe gut 5 Minuten gewartet, aber nichts passiert.
Liegt es vielleicht am Vista??

Gruß und Danke für Eure Mühe

Ammazone
 
hi Aeon,

Danke für die Antwort
ne idee welche es sein könnte ?? Habe keine Idee.

An welcher Stelle hast Du denn AlBae + Gefährten

Gruß

Amma...
 
hi Aeon,

Danke für die Antwort
ne idee welche es sein könnte ?? Habe keine Idee.

An welcher Stelle hast Du denn AlBae + Gefährten

Gruß

Amma...
Zeig uns doch erst mal deine, dann lässt sich der Fehler viel schneller finden. Fürs erste könnte es vielleicht schon reichen, wenn du Albae+Gefährten ganz ans Ende schiebst.
 
Hi TheGreatPane,

habe alle Mods deaktivier funkt leider auch nicht.
Albae war am Ende, über OMM eingestellt.

Danke für Eure Mühe

Grus Amma....

P.S: Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge. Ansonsten wird der Mod deaktiviert :-((
 
Hi TheGreatPane,

habe alle Mods deaktivier funkt leider auch nicht.
Albae war am Ende, über OMM eingestellt.

Danke für Eure Mühe

Grus Amma....

P.S: Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge. Ansonsten wird der Mod deaktiviert :-((
Hast dus mal mit Neuladen probiert? Bei mir hats nämlich auch erst beim zweiten mal geklappt.
 
Habe es probiert... leider das gleiche.

habe auch beide esp-dateien ausprobiert (Albae+Gefährten.esp und Albae+Gefährten_1.0.esp). auch kein Erfolg.

Schade eigentlich.

Gibt es eigentlich eine festgelegte Reihenfolge der Quests?

Kontrollen, Werdengänger und die mit dem Elb ??

Gruß und Danke für die Mühe

Ammazone
 
Habe es probiert... leider das gleiche.

habe auch beide esp-dateien ausprobiert (Albae+Gefährten.esp und Albae+Gefährten_1.0.esp). auch kein Erfolg.

Schade eigentlich.

Gibt es eigentlich eine festgelegte Reihenfolge der Quests?

Kontrollen, Werdengänger und die mit dem Elb ??

Gruß und Danke für die Mühe

Ammazone
Ja:

Erst Kontrollen, dann Hlalfte, dann Wiedergänger;)

lg
 
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Hat auch nicht verändert.

Komme immer aus der Höhle raus, dann sagt sagt der Typ sein Spruch, wirkt den Zauber und das wars dann. Es passiert nichts weiter, außer das dieser "pausenzustand" eintritt.

Schade eigentlich, hätte gerne gewust, was da noch kommt.

Gruß und danke nochmals

Ammazone

Ach ja, die Mods und deren Reihenfolge wolltes Du (oder jemand anderes) sehe.
Hier die aktiven Mods und deren Reihenolge, so wie OMM sie anzeigt:

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Oblivion_Deutsch_v3_00.esp
Skilldescription.esp
Spell Delete.esp
Artefakte der Ahnen.esp
Bessere Unterwassersicht.esp
Burg Rabenstolz.esp
marodan_osdakal.esp
Questskillfix.esp
Bugfix,Haeuserpreise.esp
Sprachfix,Arena-Fraktion-Uebersetzung.esp
vampierhallen.esp
Dunkler Erzmagierturm.esp
Blood&Mud.esp
Dunkle Bruderschaft = T￾r-Fix.esp
DLCOrrery.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCSpellTomes.esp
Knights.esp
Der_Daedrische_Ritter.esp
DLCFrostcrag.esp
Alexis_Magiergilde.esp
2HFluch.esp
Quelldorf 1.5.esp
COR-Episode1 Geheimnis von Enourk.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Sprachfix,Kartenmarkierung und Fraktionen V.1.0.esp
The Lost Spires.esp
jellos_Pflanzen_v1.0.esp
Oliblivion 2 ESP DV.esp
Albae+Gef„hrten_1.0.esp

Vielleicht hilft es ja weter, obwohl ich schon alle deaktiviert hatte.

Nochmals schönen Gruß und Danke.

Ammazone
 
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Ich habe das Projekt nicht verfolgt, aber kann man die Alben selbst als Rasse speilen? Und was ist mit den Augen? Verschwinden diese wie in der Buchreihe von Heitz? Werde mir die Mod gerne mal ansehen und auch gegen einen Screen von und mit einem Alben wäre nett.*g*

Derd
 
Hui so viele Antworten :eek:

Aaaslo:

1. Nein! Es gibt keine Reihenfolge! ;)

2. Dein Problem, Ammazone, mit Nethal könnte daran liegen, dass du in der Höhle noch Gegner hast, die in einen Kampf mit Nethal verwickelt sind. Hast du alles platt gemacht? Ansonsten wüsste ich nicht, woran es liegt. Bei mir funktioniert es, beim betatesten hat es auch funktioniert ... ich habe keine Ahnung. Überprüfe, wie geschrieben, nochmal, ob alles in der Höhle tot ist.


@ Derd:

Nein, die Albae wird man nicht spielen können. Das hat storytechnische Gründe. Allerdings mache ich sie vielleicht nach dem Update spielbar.
Und die Augen verschwinden nicht. ;)
Rens Augen passen gut zu "meinen" Albae.

Ein Screen wird nachgereicht.

LG,
Wave
 
hi Wavebraker,

nein, ich glaube es ist alles tod auch die trolle.

Habe das problem auf einem anderen Rechner auch noch.

Werde aber die höhle noch mal durchforsten, da ich vorm Verlassen gespeichert habe :))

Anmerkung: Habe die Höhle überprüft, wirklich alles tot.

Trotzdem danke an alle.

Gruß Ammazone
 
Zuletzt bearbeitet: