Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du Festung Farragut? In der Festung sollst du gar nichts, sondern bei der Festung. Eigentlich lässt sich der Eingang nach Andolór nicht übersehen.
Kann mir mal einer sagen wie ich weiter machen muss denn bei derQuest steht nur das der typ mir Zauber gegeben hat und ich ne Belohnung in form von nem Trank kriege wenn ich ihm so ein Amulett bringe
Kann mir mal einer sagen wie ich weiter machen muss denn bei derQuest steht nur das der typ mir Zauber gegeben hat und ich ne Belohnung in form von nem Trank kriege wenn ich ihm so ein Amulett bringe
Das ist eine dauerhafte Quest. Jeder Blut-Goblin besitzt ein Amulett, was ihn als Krieger auszeichnet. Da Nethal die Biester hasst wie die Pest und so ein Amulett zeuge des Ablebens einer solchen Kreatur ist, braut er dir für jeweils vier solcher Amulette mächtige Zaubertränke.