Ressourcen-Icon

Release Verbessertes Schadensystem 1.1

Da scheinen die Meinungen auseinander zu gehen. Und das mit Merunes kann eigentlich nicht sein. :?

Der hat ziemlich viel HP, da biste selbst mit nem verzauberten Daedrastreithammer bei maximaler Fertigkeit eine Weile zugange.

LG,
Wave
War aber tatsächlich so! Mit 140 Schwerkampfskill (per Zauber) war der weg wie nix! ( Witzigerweise kam er danach trotzdem nochmal am Stück durch die Tempeldecke:lol:)
Nu, is ja auch egal, is nur meine Meinung, brauchst ja nicht drauf einzugehen:-D.

cul8r, Pane
 
Hi,

Ich benutze deine Mod und finde sie eigentlich ziemlich gut. Was mich stört: die Rüstungen gehen für mich zu schnell kaputt... Ich spiele als Waldelf, natürlich mit leichten Rüstungen. Kriege ich eins aufs Maul und kann nicht mit dem Schild blocken, zieht es meiner Rüstung (atm Kwatch-Brustharnisch-Kettenrüstung) bis zu 30% ab!

Ich denke, das liegt daran, dass du den Damage der Waffen so hochgeschraubt hast... Kann das sein?

(Benutze sonst keine relevanten Mods, sollte also nicht daran liegen...)

Wäre dankbar, wenn du antworten könntest...

MFG Makabär
 
Antworten kann ich, aber was daran ändern nicht. :?
Es ist übrigens eine neue Version der Mod fertig, welche die Magie mit verändert. Besteht Interesse an einem Update?
 
Kleine Frage:
Kann man dieses Schadensystem auch mit mod waffen/rüstungen verbinden?
-> vorher machte diese Waffe 29Schaden. Jetzt 81Schaden. Kann man das auf andere Waffen übertragen?
Denn jetzt sind alle modwaffen, da sie nicht von diesem System profitieren, nutzlos...:(
 
Da die Schadens- und Rüstungswerte manuell und nicht per Script verändert werden, hast du recht. De facto würden die Waffen- und Rüstungsmods nicht automatisch an das System angegleicht werden.

Ich könnte rein theoretisch für die großen Ausrüstungsmods Anpassungen machen. Das würde alles in eine .esp reingepackt werden.

Muss ich mir noch überlegen. :)

LG,
Wave
 
ja lad bitte die neue version hoch...

ich find deine mod auch gut und bin grad dabei meine modrüssis und waffen auch zu ändern^^
 
Ich habe sowohl den Manaverbrauch als auch den Schaden verändert. ;)
Am Samstag schicke ich das Update raus ... eventuell auch morgen abend.

LG,
Wave