Ressourcen-Icon

Release MasterOfMagic 1.2

Ich habe den netten Eddy angeschrieben und hoffe das er mir weiterhelfen kann, da ich nicht so gut im fehlerfinden bin xD
Bin dann auchmal schlafen bis morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Erst einmal Glückwunsch zum Release. Die Bilder von Lillyfee sehen sehr schon aus und die hätte ich mir im Eröffnungspost gewünscht. Ev. darfst du die ja verwenden?

Zu eurem Problem:
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Inseln über dem Wasser schweben. Hier greift also Seaworld. Versucht einmal die Mod vor Seaworld zu laden.
 
@Eddy: Ich lade MoM vor Seaworld:
Oblivion.esm
Tamrielic Ingredients.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
Ivellon.esp
DLCShiveringIsles.esp
Tamrielic_IngredientsDV.esp
ElsweyrAnequina.esp
Blood&Mud.esp
marodan_osdakal.esp
Nagron´s Marktbezirk-Versteck.esp
Deathtrap Dungeon.esp
AdenseEpicDungeon.esp
Theryon.esp
Chalet Waldessruh_1_1.esp
SeaValleyVillage V 1.1.esp
Wolfsbau_V1_1.esp
Wolfstrutz.esp
Jakhar's_Kellermod-II.esp
Kleidung der düsteren Bestie.esp
Fruchtsäfte.esp
ExnemRuneskulls.esp
24h Magieshop.esp
Bedrollsanyone DV.esp
Eddys Posing.esp
Ravens Assassins.esp
MoM.esp
OWC - Seaworld.esp
Orden des Drachen.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - New Dimension.esp
Unlimited Rings 1.0.esp
Unlimited Amulets 1.0.esp

Ich probier heute mal aus wie es ist wenn ich es danach lade. Die mögen Deine Unterwasserwelt halt :lol:

Grüssle, Lillyfee8)
 
Bei mir ist es grad so: Immer wenn ich komme, egal wann und egal von wo springen die Zauberer alle ins Wasser oder telepotieren sich runter.

Das kann auch daran liegen, das ein Schlachtfisch oder ähnliches unter den Inseln umher dümpelt und die Zauberer fliehen wollen. Ich guck später mal im Cs ob eine Kreatur in der Nähe ist.

g Käse:)
 
Der Abstand zwischen einem Fisch und den Zauberern dürfte doch eigentlich zu groß sein, so riesig ist der Aggro Radius auch nicht^^
Ich schaus mir auch mal an:D
 
Habs jetzt getestet, ist sowohl mit LAME als auch mit den Enhanced Magic effects kompatibel.

Das einzige was ich noch "anmerken" würde, ist dass man teilweise nicht "fließend" die Treppen hochgehen kann, da man tweilweise springen muss um weiterzukommen.
Das ist aber meiner ansicht nach nicht weiter schlimm :]

Eine wirklich tolle Mod!
Danke!
 
Man sieht schon im Trailer bei 0:19 das die Brücken klippen das würde ich vll ausbessern ;)

Dann noch ne Frage:
Vanilla Zauber und Lehrer sind einfacher zu finden
wie haste das hinbekommen?

Ansonsten gute Idee.
 
Hallo ScHiZoPhReN !

Das einzige was ich noch "anmerken" würde, ist dass man teilweise nicht "fließend" die Treppen hochgehen kann, da man tweilweise springen muss um weiterzukommen.

Kann ich bestätigen. Ist aber nicht wirklich schlimm. Nur kommt mir da eine Idee. Wäre es nicht "Magischer" wenn man die Laufstege wegliesse und statt dessen mit Portalen von Felsen zu Felsen "springt" ?

Gruss,
Barra
 
@reybourne

Naja ich habe 7 Zauberer auf die Insel gestellt, jeder ist für eine Kategorie Zauber zuständig, verkauft diese Zauber und lehrt dich bis zur Meisterstufe. Der Siebte ist für gemoddete Zauber da. So muss man nicht von Stadt zu Stadt laufen um verschiedene Zauber zu kaufen, man kriegt sie jetzt an einem Ort :D
So ist das gemeint

@Barra

Ja die Idee wurde mir schonmal vorgeschlagen, nur weiß ich nicht wie das wäre wenn man 4mal laden muss um zur insel zu kommen und nur ein Portal zu machen von unten bis oben wäre net so toll da, das feeling kaputt gehen würde. Das mit den nicht ''fließend'' den treppen hochgehen werde ich versuchen zu ändern
Das mit den klipping werd ich mir auch ansehen danke :D

Mfg ScHiZo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich dachte du hättest die Vanillalehrer verschoben oder so dann ist ja alles gut :)
 
@ScHiZoPhReN:

Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich meinte Laufstege weglassen und in der Luft schwebende Inseln bis zum Ziel mit Portalen bestücken.

Gruss,
Barra

sehe gerage deine Antwort. Tja, Keine Ahnung mit dem 4mal laden. Müsste man mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle,
wollt nur sagen, wenn ich MoM nach OWC-ND-Seaworld lade, sind alle Zauberer auf ihrem Platz.

Ich muss sagen, der "Genickbruch" macht mir fasr am meisten Spass und der "fehlgeschlagene Schwebezauber" ist auch toll!
Kann es sein, das Zauber wie "Spontane Verbrennung" und "Hilfe, das gelbe Gesicht brennt" sich nicht auf Untote Kreaturen wie Geister und Zombies auswirken? Da kam zwar tiemlich viel Feuer aber die hat das irgendwie nicht interessiert:-D

Grüssle, Lillyfee8)
 
Erst mal Gratulation zur Mod. :). Hmmmm wir hatten das Tema mit den Brücken besprochen. Meinst du nicht das ich das für dich ändern sollte? Mann könnte ja eine Platform mit sieben Teleporten basteln von dieser du alle betreten kannst. Es fühlt sich dan noch Magischer an!

Ach ja nochwas die Ladescreens kommen nur wenn du dich von Zelle A zu Zelle B portalst.
Hab in meiner Mod einige Leitern eingebaut um auf die Festungsmauer zu kommen. Keine Ladescreens, könnte aber sein das es bei Portalen anders ist.hmmm muss man mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Ich werds mir anschaun und überlegen was ich mache :D
SOweit ich weiß geht das ganze über 2-3Zellen ^^
Ich habe momentan mit großen schwierigkeiten zu kämpfen da mir die Questmod Verliese von Ivellon mir einiges kaputt gemacht hat.
 
Es macht sehr viel Spaß in einer Vampirgruft mit Illusions Flamme alle Särge, Kisten und Vampire anzuzünden, und dann aus der brennenden Höle zu flüchten:-D
 
Darksilver schrieb:
Ach ja nochwas die Ladescreens kommen nur wenn du dich von Zelle A zu Zelle B portalst.
Hab in meiner Mod einige Leitern eingebaut um auf die Festungsmauer zu kommen. Keine Ladescreens, könnte aber sein das es bei Portalen anders ist.hmmm muss man mal testen
Wenn die Leiter eine "Tür ist", dann dürfte es doch das selbe sein. Also hätten beide entweder Loadingscreens - oder auch nicht.

Zur Mod: (Jaja, nur damit das hier nicht offtopic ist:roll:) Die Inseln sehen nett aus, ich mag sowas. Aber saugen werde ich sie mir wohl nicht, da ich solche Zauber irgendwie nicht mag. (Wieso auch immer.:D)
 
Hi ScHiZoPhReN

erst mal auch meinen Glückwunsch zum Release.:)
Und gleich eine Frage.Du erwähntest gestern:

Zitat"Ich habe momentan mit großen schwierigkeiten zu kämpfen da mir die Questmod Verliese von Ivellon mir einiges kaputt gemacht hat."

Heißt das, das es eventuell Inkompatibilitäten zwischen Ivellon und Deinem Mod gibt?:huh:
Das wäre Schade,zumindest wenn sie nicht beseitigt werden könnten.
Ich drück Dir die Daumen.;)

Gruß doritis

Sorry,Deinen Beitrag im Ivellon-Thread habe ich erst anschließend gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet: