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Release MasterOfMagic 1.2

Erstmal ne echt gute Mod muss ich sagen nur mein Problem ist ich habe die Mod installiert nun kamm es dazu das meine NPC's nicht mehr geredet haben und zwar alle und jeder hat mich irgendwie mit der gleichen narchicht begrüßt irgendwas mit Illusionen oder so. Dadurch ist es mir auch nicht mehr möglich irgendeine Quest anzunehmen.(Problem bei der Diebesgildenquest zB ich spreche den Grauchfuchs an aber er hat gar keinen Auftrag für mich obwohl er mich hat rufen lassen er spricht wieder nur von so ner Illusion)
 
Bei mir hatten die Npc's nichteinmal besondere Begrüssungen, sondern ganz normale ... poste mal deine modliste ;)
 
Guten Tag
Du bist momentan der erste der dieses problem hat, Danke für deine PM hab noch net hier reingeschaut da ich heute zum ersten mal online bin da ich Betriebspraktikum habe (steht im Sartpost) und deßhalb momentan nicht modden kann.
Bitte Poste mal deine Modliste, vieleicht kann man ja dort den Fehler finden :D

An alle anderen, habe momentan null Zeit zu modden weßhalb die neue Version vieleicht erst in 1-2Wochen kommt. Hoffe ihr habt Verständnis.
Bin momentan auch relativ selten im Forum und wenn überhaupt nur kurz.
 
Oblivion.esm
Kvatch Rebuilt.esm
KT_CustomRaceFix.esp
[DV] Visual Enhancement Compilation.esp
tamriel_50_res.esp
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
MaleBodyReplacerV4.esp
Smite of Order.esp
Kvatch Rebuilt.esp
tamriel_50.esp
Brumahaus.esp
Raven Elves.esp
rabiator.esp
P1DseeYouSleep.esp
Empfehlungen Überspringen.esp
RC43 Christmas.esp
M.O.E. - Main Quest Delayer.esp
MidasSpells.esp
NexonsArmoryGER.esp
CyrodiilSnowModV3.esp
Meine Magieschule V1.0.esp
Nekropolis.esp
MvCBlackGaladhrimArmor.esp
Vaernlor Manor.esp
Ravens Assassins.esp
RusticHomeDV.esp
Elsweyr, die Wueste Anequinas.esp
GizBladeset01OB.esp
jounks_klassen_addon2.0.esp
MoM.esp
 
Ich find die Zauber klasse, und selbst wenn deine Zauber so was wie "cheaten" sind, was manche leute meinen, eignen sie sich recht gut für OWC-ND, da das Niveau um einiges ansteigt. Wer es immer noch seiner Meinung nach mit diesen Zaubern zu leicht hat, kann ja die Schwierigkeit raufschrauben (falls sie nicht schon voll ist)
:) MfG
 
Schön das es dir gefällt, ich habe meine schwierigkeit komplett unten weil ich es unlogisch finde 40 Pfeile in nen Gegner zu schiessen^^
Und ich sehe die Zauber eher als Fun obwohl net alle überpowert sind..
 
Ich habe mir soeben die Zeit genommen V1.2 fertigzustellen.
Es wurden ein paar Zauber weggenommen da Scripts nicht funktioniert haben oder sie doppelt vorkamen. Man sollte nun Fehlerlos über die Brücken hochlaufen können ohne zu springen :D
Es wurden nun Pfosten an den Brücken aufgestellt damit die Seile nicht in der Luft hängen. Hoffe es ist okay und wünsche euch viel Spaß.
Die Verson mit den Portalen hat keinen Release Termin da ich noch nicht sicher bin wie ich das anstelle.

Mfg ScHiZo

Download: http://www.zshare.net/download/839103800c35692c/

Auch zu finden im Startpost :)
 
Sind ja wunderschöne Inseln, aber ich sehe nicht einen Magier.
Habe MoM auch mittlerweile hinter OWC-ND Seaworld geladen.

Aus einem fernem Land ist eine Gruppe Meisterzauberer nach Cyrodiil gekommen um dem Held von Kvatch ihr Wissen anzuvertrauen. So warteten die Zauberer jahrelang bis eines Tages der Held von Kvatch die Himmelstreppe hinaufstieg und den Meistern gegenüberstand....
Oder muss ich Kvatch erst gerettet haben?

Heute waren die Magier da, aber leider sind sie im Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier keine Antwort kommt, habe ich mir wie folgt beholfen:

Habe von einem der Zauberer den Spruch "folge mir" gekauft, den Spruch auf alle Magier angewendet, alle mit in mein Elfenbezirkshaus mitgenommen und auf Alle den Konsolenbefehl "resurrect" angewendet.
Jetzt brauchen sie wenigstens nicht mehr auf der zugigen Plattform stehen und sind für mich immer griffbereit.

War so sicher nicht gedacht, gefällt mir aber.
 
So ich komme hier auch mal wieder zu Worte, habe leider nicht gesehen das hier geschrieben wurde bin in letzter Zeit nur kurzzeitig im Forum und überlfiege alles.
Ich hatte vor die Mod zu updaten aber es schien ja nicht so ein wirkliches Interessse zu bestehen. Das mit den Magiern habe ich leider immernoch nicht gefixt bekommen, es liegt an OWC-ND aber ich weiss nicht wie ich das ändere.
Das mit dem Held von Kvatch habe ich geschrieben da der Spieler das oftmals schon ist, beeinflusst die Mod aber nicht.
Wenn ich Zeit habe werde ich mich mal wieder dransetzten, wollte dort oben noch neue Inseln anfügen mit einem geschäft für Rüstungen und Waffen (Nur was kleines)
Und einen Drachen Landeplatz ggf. ein Haus für den Spieler.
 
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