Hallo
Zuerst einmal muss ich mein tiefstes Lob für Adash aussprechen. Eine sehr gelungene Questmod! Auch wenn es einmal geschneit hat, :-D (ist aber ein generelles Prob bei mir...) ist die Landschaft wunderschön.
Aber Kritik muss natürlich auch sein
:
Da wäre, dass ich in der Stadt (Westbezirk Adash) orientierungsmäßig völlig nicht zurecht komme, weil das alles so extrem verschachtelt ist, aber am allermeisten natürlich die Gänge der weißen Exklave... das ganze Ding ist ein Labyrinth^^. Besser wäre, statt massenhaft Treppenhäuser und Gänge (und Ladezeiten) zu platzieren, einfach Überführungen oder Ähnliches im Exteriorbereich einzubauen.
Desweiteren scheintest du dir weniger Mühe bei dem Exteriordesign der Stadt und mancher Interiors gegeben zu haben. Die Landschaften sind wunderschön, nur wundere ich mich dabei, warum das bei den anderen Räumlichkeiten nicht auch so ist. Hier und da ein paar Kisten und Fässer oder Steine und Pflanzen hätten schon gereicht, um das ein wenig detaillierter zu gestalten.
Achso: Warum gibt es in der Bibliothek der weißen Exklave keine Bücher? :lol:
Doch da man ja die meiste Zeit in Dungeons verbringt, bin ich dir deswegen nicht böse. Aber nächstes Mal...
Die Quest hat mich umgehauen, doch fand dieses Gefühl ein jähes Ende, als ich dann gegen diesen Elytra-Bossgegner vom Schwarzen Zirkel kämpfen musste. Ich bin dann in dieser Halle umhergerannt und hab im Vorbeigehen 3 Schalter umgelegt, in der Hoffnung, dass sie etwas nützen. Bald darauf waren 3 von 4 Welkynd-Steinkäfigen offen, mit Varla-Steinen, keine Ahnung wie das alles zusammenhängt...
Frage: Auf welche Weise kann ich diesen Bossgegner töten?