Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin! Versteh ich nicht ganz. Heißt das, dass das vierte Kapitel von Adash das letzte für Oblivion wird und die Geschichte mit Adash Online weitergeht? Wird der vierte Teil also kein richtiges abgeschlossenes Ende haben?

Mist, ich erinnere mich noch nichtmal mehr, was am ende von Kapitel drei passiert ist ... kann das jemand in nen kurzen Spoilertag setzen, bitte? :oops:
 
Du bist zusammen mit der Kampfmagierin und dem Kämpfer der azurblauen Legion in die Falle eines Mal'Dars getappt und hast in dem darauf folgendem Kampf diesen getötet. :)
 
  • Like
Reaktionen: DoomSodan
Also gab es ein offenes Ende? Ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, was genau im dritten Kapitel vorgefallen ist. An die ersten beiden jedoch recht gut.
 
Man kann es als offenes Ende bezeichnen.
Man kann aber auch sagen ...
... dass dieses Finale von Akt 3 eine Art Eröffnung des "richtigen" Krieges ist.
 
Ich wette das nerft und andere haben es vieleicht auch schon gefragt.
Kommt das Vierte Kapitel noch 2010 ruas oder erst nächstes Jahr? [ hab den 1. Kapitel mal zum reinschnuppern versucht und mein ergebnis war :Bad: (stellt euch einfach vor der Smily wäre umgedret dann zeigt der Daumen auch in die richtige Richtung nähmlich so :good: ) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
adash_new_home.jpg


Heute ist es endlich soweit: “Adash – Stadt der Magie” und “Adash Online” bekommen eine neue gemeinsame Webpräsenz hier auf www.adash-online.de! Zukünftig gibt es hier alle Informationen rund um die verschiedenen Adash-Projekte und die Welt dahinter. Ebenso gibt es Einblicke in die Entwicklung und das eine oder andere Extra wird sich sicherlich auch noch finden.

Aktuelles zum Stand des Vierten Kapitels von “Adash – Stadt der Magie”, sowie einen Blick zehn Jahre in die Zukunft der Namadash, in die Zeit von “Adash Online“. Außerdem einen Hintergrund-Artikel zum erneuten Untergang der Stadt Adash und einen Blick hinter die Kulissen zur geplanten Größe von “Adash Online”.
 
Das ursprüngliche Adash-Projekt scheint mir durch "Adash Online" sehr gefährdet zu sein, wie du selbst auf der Website schreibst.:nana:
Das finde ich seeehr schade.
Gibt es schon einen Thread über Adash-Online? Ich verstehe nicht ganz was das sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer du das Ganze umsetzt, Lord Kain, viel Erfolg dabei! :)

Solange ein würdiger Abschluss mit dem 4. Kapitel kommt, ist mir alles recht ;)
 
Hm, nice :) das erinnert mich prompt an so einen Satz aus FEAR (ich glaube aus einem der Addons, von Paxton Fettel: )

"Es wird Krieg geben. Ich sehe es in meinen Träumen. Feuer, das die Erde verschlingt, Tote auf den Straßen, Städte zerfallen zu Staub. Vergeltung."
 
So nachdem ich dann sehr sehr lang hier mal nicht vorbeigeschaut hatte, bin ich doch jetzt schon ein wenig baff...
Es regt sich was im Dunkeln, aber wirklich viel kann man leider trotzdem nicht erkennen :/ ...
Na ja, ich bleib jedenfalls dran und bin mal gespannt. Ich freue mich trotz der langen Wartezeit, die vermutlich noch etwas andauern wird, immer noch auf das 4. Kapitel :)

(... Moment, muss ich mich nicht wahrscheinlich noch länger gedulden, weil ich Oblivion auf englisch installiert hab? ... ... ... DOH!)

EDIT: Trotz der Wartezeit muss man echt vor LordKain den Hut ziehen. Mach weiter so, aber nimm Dir lieber auch mehr Zeit für andere wichtigere Dinge. Man denke nur dran: Oblivion is nur ein videogame. Und Adash ist auch nur ein Teil davon, zumindest Kapitel 1-4...Adash Online is ja wieder was anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schicksal von "Adash - Stadt der Magie" ist besiegelt. Es wird kein Viertes Kapitel mehr geben, aus zwei Gründen: Zunächst ist die restliche Entwicklung und vor allem Vertonung zu aufwendig. Desweiteren wird es kaum möglich diese vor dem Release von Skyrim zu erledigen.

ABER: Es wird ein Epilog erscheinen, der die Story von Adash als "Band I: Stadt der Magie" sinnvoll beenden wird. Hierbei werden Elemente aus der bisherigen Entwicklung des vierten Kapitels in einem neuen Kontext umgesetzt und veröffentlicht werden. Der Epilog an sich wird jedoch nicht den Umfang eines Kapitels haben und eher dem halben Prolog an Länge entsprechen. Das "Ende" wird sinnvoll zur zukünftigen Entwicklung der Welt von Adash überleiten, was zwei Dinge betreffen wird: Adash Online und "Band II: Erben der Magie". Wobei es zu Band II demnächst Infos geben wird... Der Epilog wird ebenso sehr bald erscheinen, wenn die restlichen Arbeiten zügig voran gehen...
 
Es ist schon irgendwie schade, dass Kapitel 4 jetzt eingestellt wurde. Aber die Idee mit dem Epilog find ich wieder sehr gut.
Was ich persönlich auch sehr mutig bzw. einsichtig finde, ist die Tatsache, dass LordKain offen gesteht, dass das vierte Kapitel wohl doch zu viel "Nervkram" ist (Sprichwort "Vertonung"). Ich mein es steckt schon viel dahinter so ein Projekt auf die Beine zu stellen und es auch wirklich am Laufen zu halten, aber wenn man merkt, dass da etwas harkt und man eigentlich nicht mehr richtig weiter voran kommt und man dann die Bremse zieht und sagt, dass man lieber aufhört, das ist eigentlich immer eine schwere Entscheidung. Ich denke mal, dass LordKain auch selber viel Spaß am Modden gehabt hat und jetzt aufhören zu müssen ist schon heftig.

Ich jedenfalls wünsche LordKain noch alles alles Gute und viel Erfolg mit Adash Online und anderen, vielleicht sogar wichtigeren Dingen, wie z.B. das berühmt berüchtigte RL :D

Ironcrown(Ironcrone ...Ja ich weiß, Name is falsch geschrieben xD)
 
Danke für Adash, Lord Kain.

Adash ist eine der großartigsten Mods, die je für Oblivion gemacht wurden. Auch die englische Version auf TES Nexus hat ja inzwischen über 14.000 Downloads und 131 Endorsements.

Auch wenn es kein viertes Kapitel mehr geben wird: Adash wird mir unvergesslich bleiben, zumal ich bei Kapitel 3 Betatester sein durfte.
Und natürlich bin ich auf den Epilog gespannt.

Viel Glück bei all deinen kommenden Projekten und alles Gute für die Zukunft!

:bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.